Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.07, 19:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Mir ist heute etwas interessantes aufgefallen. Bei Tokyo Pop zegien sie immer auf der Internet seite an wie viele Bänder erwartet werden oder eben es geben wird. Und bei Verliebter Tyrann steht nichts mehr von einem Band 4 oder 5, da geht es nur bis 3....
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.11.07, 19:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke mal weiter denken die noch gar nich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.07, 19:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aber ich glaube schon das es einen weiteren Band geben wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.11.07, 21:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Naja, einen... aber ob dann noch was kommt, nachdem im vierten als letztes "The end" stand...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.11.07, 12:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur hoffen, dass es noch einen vierten Band gibt.
Das Ende von dem Dritten ist ja doch sehr offen gehalten.
Da weiss man ja nicht wirklich, ob die Beiden nun endlich richtig zusammen finden oder nicht.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.11.07, 14:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Es muss einfach noch ein viertes Band geben, aber ich denke mal das die beiden zusammen kommen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.11.07, 16:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja da bin ich ganz eurer Meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 16:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja ich auch, aber da steht hal nichts, bei Death note steht ja auch dran wie viele rauskommen oder bei neueren, vielleicht produzieren sie es net weiter... is doch möglich. Ich hoff es aber net...
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 16:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja ich auch, aber da steht hal nichts, bei Death note steht ja auch dran wie viele rauskommen oder bei neueren, vielleicht produzieren sie es net weiter... is doch möglich. Ich hoff es aber net...


edit: verdammt warum kommt das immer zweimal ?!


[editiert: 04.11.07, 16:36 von Kaine]
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 04.11.07, 17:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn es mit dem vierten Band wirklich endet, dann ist den umständen entsprechend ein wirklich gutes Ende... Kein wirkliches Happy End (wäre ja auch gruselig), aber gut...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos