Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.12.07, 19:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

schon <.<
das heißt mangaka. ohne in >.< tut ja fast weh ^^°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.12.07, 19:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Der Verlag hat noch nicht gesagt/angedeutet, wann er VT 4 zu veröffentlichen gedenkt, oder?
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.12.07, 21:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi-freak:
heißt die weibliche form echt nur mangaka? ich find das klingt ein wenig seltsam, aber so gut argumentiert wie du deine meinung dazu präsentiert hast werd ich dir das mal glauben. danke für den hinweis



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.12.07, 21:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

jop die weibliche form heißt auch mangaka. die geschlechtsbezeichnung merkt ma nur dadran das entweder n "der" oder n die" davor steht.

ich weiß das das nich der beste grund is XP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 12.12.07, 20:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@Sisilia
Nee, noch nich mal ansatzweise... >.> Naja, wie immer können wir nich mehr als abwarten... und wahrscheinlich Tee trinken... TxT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.12.07, 18:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Oh menno!!!
Die spannen einen wirklich auf die Folter!!!!!!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.12.07, 13:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Bei Tokyopop haben sie jetzt rausgegeben wann der 4 Band von Verliebter Tyrann rauskommt aber es kommt erst im Juli 2008 raus

Das dauert noch total lange!!!


Alles ist gut solange du nicht einsam bist.


[editiert: 17.12.07, 13:27 von Kojima16]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 17.12.07, 14:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na wenigsten hat man jetzt einen Richtwert, wann Band 4 erscheint.

Freu mich schon.

Hoffentlich gibt es dann keine Verzögerungen.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 17.12.07, 22:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Im Juli????????? Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Immerhin ist jetzt ein Termin absehbar. Ich habe schon gedacht, dass es 2008 nichts mehr wird. Das sind zwar noch einige Monate, aber die vergehen bestimmt ziemlich schnell, wenn man sich auf Band 4 freuen kann und weiß, dass die Mangaka inzwischen an Band 5 arbeitet
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 17.12.07, 23:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Soll es wirklich einen fünften Band geben?






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos