Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.07.08, 20:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kommt es an dem Tag dann auch mit. Hast du echt großes Glück gehabt.
Ich will am liebsten den vierten Band jetzt schon in den Händen halten.
Ich will endlich wissen ob die beiden jetzt zusammen kommen oder nicht. Er soll sich endlich seiner Liebe zu seinem Komolitonen stellen (mir ist gerade der Name entfallen )!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.07.08, 13:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aber hallo!! soichi soll endlich einsehn das er morinaga liebt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 00:58  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja aber hallo xDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.07.08, 12:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich will euch ja jetzt nicht vorzeitig enttäuschen, aber es wird noch einen 5. band geben, also ist es eher unwahrscheinlich, dass soichi schon im 4. band bewusst wird wie viel morinaga ihm bedeutet.
die ersten drei kapitel vom 5. manga wurden in japan schon in der gush veröffentlicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 13:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

naja, dann wirds ebend noch einen band geben mit hemmungslosen sex... he he he * sabber* xDDDD

aber ich bin echt gespannt wie es dann "passieren" wird, also das soichi endlich merkt das er mehr für morinaga empfindet???? * wieder total ungeduldig is* ><



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.07.08, 16:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hm oder hinako is ganz evil und macht n mehr oder weniger offenes ende. des würd ich ihr echt zutraun -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.07.08, 17:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Echt ein fünfter Band?
Fragt sich nur, wie lange es dann dauert, bis dieser dann bei uns erscheint.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.08, 17:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das könnte man ihr irgendwie zutrauen ><''''''



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.07.08, 20:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das wird aber bestimmt noch ein jahr oder so dauern bis der hier erscheint. die ersten drei kapitel (wie oben erwähnt) sind bis jetzt erschienen, aber das nächste kapitel kommt erst im september raus. das dauert echt ewig... hinako zeichnet bestimmt ein paar nette oneshots zwischendurch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.07.08, 15:37  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das ende wird sowas von offen sein -.- vermute ich XD

Kurzbeschreibung
Sehr zu Morinagas Leidwesen herrscht zwischen ihm und Soichi tote Hose, denn dieser weigert sich, seinen wöchentlichen "Pflichten" nachzukommen! Heiß wird es erst, als ein Unbekannter Soichi zu tyrannisieren beginnt und sogar dessen Haus abfackelt. Und als Morinaga von dem Feuer eingekesselt zu werden droht, stürzt sich Soichi heldenhaft in die Flammen!


wahrscheinlich hört band 4 iwie so auf das soi mori küsst oder so was in der art.
und dann kann man wieder bis juli 2009 warten bis band 5 raus kommt XD TT__TT


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos