Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.07.08, 19:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich denk auch ma das es so sein wird mit wie mit der "nächste woche...*murmel*" szene. und n offenes ende kotzt mich in der hinsicht total an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.08, 16:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich kann es auch nich leiden wenn es ein offenes ende gibt... ok, wenn vllt ne fortsetzung geplant is, dann schon. aber nich wenn es das endgültige ende ist!!!



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.07.08, 18:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hinako's mangas haben aber meistens abschließende enden. also denke ich mal, dass das auch bei verliebter tyrann der fall sein wird, zumindest so, das soichi sich eingesteht wie viel morinaga ihm bedeutet und darauf baut der 4. manga ja schon auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.07.08, 20:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wolln wirs hoffn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.07.08, 15:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Mein Band wird morgen geliefert.








____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.08, 19:58  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe meins wird auch bald geliefert >< menno x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.08, 19:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hurra ich liebe diesen manga <3 *band4 anluv*

so tollisch!!!!

achtung ich schreibe jetzt was zu band 4 XD




ich denke das soi verstanden hat das er mori auch i-wie liebt!
aber er kann es sich nicht eingestehen T__T ka ob das logik hat XD und das sie sozusagen zusammen gezogen sind... <3 hach musste ich da grinsen XD


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 19:49  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mennnnnnnnnnnnnno x3
will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch! will auch!



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.07.08, 17:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich denke das soi verstanden hat das er mori auch i-wie liebt!
    aber er kann es sich nicht eingestehen T__T ka ob das logik hat XD und das sie sozusagen zusammen gezogen sind... <3 hach musste ich da grinsen XD
Jahaaa, das glaub ich auch, aba wie immer versteht er sich selber mal wieder am wenigsten. ^^° Langsam scheint er ja selber nicht mehr zu wissen, was er eigentlich will... ob er nun Mori gewähren lässt oder ihn in Grund und Boden stampft. X3

Es sind ja auch schon die ersten drei Kapitel auf Japanisch raus. Soll wahrscheinlich heißen, dass wir wieder bis nächstes Jahr Juli auf den fünften warten müssen... TTxTT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.07.08, 22:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich muß sagen,
ich habe Mitleid mit Morinaga und
wünschte, er würde jemand anders finden!!
( Sorry an alle Soichi Fans )

Ich meine, was ist schöner als zu lieben und auch
wiedergeliebt zu werden?
Mit allem drum und dran, knutschen, verliebte Worte, Smex etc...
Aber er muß um jedes bißchen betteln und das
seit fünf Jahren!!
Und wenn er sich endlich mal ein bißchen lösen will,
dann bekommt er einen Brotkrumen hingeworfen und
kommt brav zurück!
Er wünscht sich sicher viel mehr in einer Beziehung,
der arme Kerl.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos