Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.09.09, 14:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Und wieder kann ich nur sagen, dass mich die Neuigkeiten freuen.
Aber wir haben ja auch lange genug darauf warten müssen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.09.09, 21:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Wow... Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung iwie aufgegeben. ^^
Aber wenn er da auch wirklich rauskommt is echt geil.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.01.10, 14:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Is ja bald soweit Tokyopop macht Werbung:

Endlich: Die beliebteste Reihe der Boys-Love-Ikone Hinako Takanaga geht in die nächste Runde! Bevor euch die Ungeduld übermannt, ein kleiner Vorschlag unsererseits: Lest das Prequel Küss mich, Student! und das Spinoff Verliebter Tyrann doch einfach noch einmal hintereinander weg. Kaum habt ihr die Serien gelesen, schneit auch schon Verliebter Tyrann Band 5 in euer Manga-Regal. Perfektes Timing!

Das mit dem Timing muss Morinaga leider noch lernen. Ständig erwischt er seinen Senpai auf dem falschen Fuß. Obwohl, im letzten Band ging’s ja echt heiß her – und das in beiderseitigem Einverständnis. Möchte man meinen. Soichi sieht das wohl etwas anders. An zweigeteilte Horizontale ist aufgrund seiner verriegelten Zimmertür nämlich nicht zu denken. Vielleicht will er sich nur nicht eingestehen, endlich bekehrt worden zu sein? Wohl kaum. Ob Soichi je über die Nacht im Hotel reden wird? Sicher nicht. Wird Morinaga irgendwann in Soichis Zimmer gelangen? Natürlich! Aber wie? Das erfahrt ihr in Verliebter Tyrann Band 5!






____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.01.10, 13:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

awwwww der solll endlich raus kommääääään >.< des cover is toll *__*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.01.10, 20:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Es kommt, es kommt
Heute hat Amazon Verliebter Tyrann 05 verschickt.
Mit ein bisschen Glück hab ich es am Montag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.01.10, 16:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn!
Der Band ist echt klasse.
Aber jetzt geht das Warten wieder von vorne los.
Mal sehen für wie lange.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 27.01.10, 19:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn mir Gestern auch geholt, aber werd ihn erst am Freitag oder Samstag lesen^^
War das nicht der Abschlussband? Ich dachte, das war der letzte, aber umso besser, da wart ich doch gerne^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.01.10, 20:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nee. Da steht, dass es in Band 6 weitergeht.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 30.01.10, 01:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

bin grade mit lesen fertig geworden und der war wirklich toll.
freu mich schon aufm 6^^
junay fand ich toll


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.02.10, 15:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hab mich auch schon brav auf die lauer gelegt, auch wenn ich ihn schon auf englisch gelesen hatte XD
es geht ja echt in wirklich kleinen, zaghaften schritten vorwärts zwischen den beiden @@~
ich freue mich auch schon sehr auf den sechsten band, der in japan sicher schon zur hälfte fertig is, da kapitel alle zwei monate in dem magazin erscheinen und band fünf im juni/juli fertig war

ich schätze ende nächsten jahres kommt der nächste~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Seite 82 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos