Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:31  Betreff: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein weiterer manga von mamiya oki, soll im herbst/winter bei carlsen erscheinen *carlsen fähnchen schwenk* hmm, also ich finde, den original-titel demian syndrome hätten sie ruhig beibehalten können >_>

>> Azuma und Takayama waren als Kinder die besten Freunde, bis Takayama eines Tages plötzlich in die USA verschwindet. Aber er kann Azuma irgendwie nicht vergessen und kehrt schließlich Jahre später nach Japan zurück. Als sie sich wieder treffen, ist Azuma sehr kühl und reserviert. Takayama lässt sich aber nicht so einfach davon abbringen, die alte Freundschaft wieder zu erneuern...<< (quelle: carlsen)




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.05.06, 16:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

freundschaft? haha....

Klingt gut und die zeichnungen sind nett anzusehen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh... Das Bild sieht so toll aus. Woher kenne ich den Zeichenstil nur? Was für Manga sind denn noch von mamiya oki, ich mein außer dieser hier und Arty Square?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.05.06, 19:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja-dou ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 20:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Autsch! *mitKopfaufdenSchreibtischknall* stand echt voll auf dem Schlauch. Das ist nicht das erste Mal heute! Danke... ^///^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 19:41  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiii >.< ...sind die Lecker
Gibts irgendwo noch mehr infos dadrüber *sabberseufz*

Meine Freundin hatte mir zwar davon erzählt, aber mehr als den Namen wusste sie auch nich *schmatz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shinsei_myv
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.06.06, 14:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen



ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach! Hab Band 1-4 auf jap. zu hause und freu mich schon auf eine Fortsetzung...der hatt doch mehr als 4 oder? Ich meine das ende in band 4 war einfach nur *.*...das kann ja schlecht SO enden!! *dagegen ist*

was den deutschen Titel betrift....nun ja, ich weis zwar nicht wofür dieser Artikel am anfang gut sein soll, aber...ist ja jedem seine Sache...obwohl ich finde das der original Titel vollkommen gereicht hätte. ich meine, müssen die den alles Versuchen einzudeutschen (siehe "Küss mich Student")

naja, man will sich ja nicht aufregen, sondern freun das er endlich auch auf deutsch zu haben ist ^^v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 29.06.06, 21:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

die zeichnungen gefallen mir immer besser O.o' wahh, die sind toll x3 freu mich auf die erscheinung *__*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 23:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hey die zeichungen sind super toll!
danke für die info ich hoffe das es bissi yaoi mässig abgeht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 14:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den zeichenstil von mamiya oki!!!!!!!!!!
der 1. band erscheint nächsten monat, oder?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.07.06, 20:57  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

leider erst im september, aber ist ja nicht mehr lange hin


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 22:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Bei Carlsen erscheinen die aber meistens schon en Halben Monat eher, von daher stimmt es schon irgendwie, das er nächsten Monat rauskommt



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 12:59  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ist das eigentlich ein einzelband?
ich hoffe doch das es viele bände hat!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 22:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: shinsei_myv
    ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach! Hab Band 1-4 auf jap. zu hause und freu mich schon auf eine Fortsetzung...der hatt doch mehr als 4 oder? Ich meine das ende in band 4 war einfach nur *.*...das kann ja schlecht SO enden!! *dagegen ist*
Ähm... Ich glaub es is ne Serie



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 17:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

dann ist ja gut! *aufatmet*
wie macht man eigentlich das mit dem zitieren?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

DS.jpeg (28 kByte, 390 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.07.06, 23:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Bei Carlsen erscheinen die aber meistens schon en Halben Monat eher, von daher stimmt es schon irgendwie, das er nächsten Monat rauskommt
ja, deswegen hab ich auch september gesagt ^^ in der vorschau heißt es, der manga würde im oktober rauskommen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 22:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

@akesato
In dem du einfach auf den Button "Zitat" in der oberen rechten Ecke eines Beitrages gehst

@Sky'la
Dacht ich mir^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:33  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

[quote:Akira_chan]@akesato
In dem du einfach auf den Button "Zitat" in der oberen rechten Ecke eines Beitrages gehst

so in etwa?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.08.06, 12:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Du musst das [/quote] am Ende stehen lassen. Dann müsste es klappen...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.08.06, 13:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

wow, wie cool, schon so bald *totfreu* wenn ich glück hab kann ichs mir aj schon zum burtstag schenken lassen

p.s. der is am 25, august^^ nur damit mir schön viele gratulieren, wer mir was schenken will wendet sich an mich wegen der adresse XD...sorry, kleiner scherz am rande^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 11:06  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Du musst das
am Ende stehen lassen. Dann müsste es klappen...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

[/quote]ich hoffe diesmal hat es geklappt...
der 1. band von demian syndrom erscheint doch nächsten monat,
ich freu mich schon *eskaumerwartenkann*

ach noch ne´frage wie läd man bilder für die signatur hoch?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 15:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich hoffe diesmal hat es geklappt...
    der 1. band von demian syndrom erscheint doch nächsten monat,
    ich freu mich schon *eskaumerwartenkann*

    ach noch ne´frage wie läd man bilder für die signatur hoch?
hmm, nicht so ganz, ne? xD also das schema ist quote.../quote, wo ... ist kommt das zitat hin. aber wenn du auf das button drückst, wird das korrekt zitiert, also einfach nicht mehr dran rumlöschen ~.^ (oben hast du eins der [quote]s am anfang gelöscht).

ah ja, und für die sig brauchst du einfach ein banner oder sonstwas, das lädst du bei einem filehoster hoch, zb imageshack, dann bekommts du einen link, und den fügst du mit img ... /img bei signatur ein, dann müsste alles gut klappen ^^ ah ja, [] nicht vergessen, sonst klappts nicht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 03.08.06, 15:13 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.08.06, 21:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sky'la]
    Zitat: akesato
    ich hoffe diesmal hat es geklappt...
    der 1. band von demian syndrom erscheint doch nächsten monat,
    ich freu mich schon *eskaumerwartenkann*

    ach noch ne´frage wie läd man bilder für die signatur hoch?
hmm, nicht so ganz, ne? xD also das schema ist quote.../quote, wo ... ist kommt das zitat hin. aber wenn du auf das button drückst, wird das korrekt zitiert, also einfach nicht mehr dran rumlöschen ~.^ (oben hast du eins der
    Zitat:
    s am anfang gelöscht).

    ah ja, und für die sig brauchst du einfach ein banner oder sonstwas, das lädst du bei einem filehoster hoch, zb imageshack, dann bekommts du einen link, und den fügst du mit img ... /img bei signatur ein, dann müsste alles gut klappen ^^ ah ja, [] nicht vergessen, sonst klappts nicht.
wenn es diesmal nicht klappt fang ich mit heulen an!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.06, 22:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: Sky'la
        Zitat: akesato
        ich hoffe diesmal hat es geklappt...
        der 1. band von demian syndrom erscheint doch nächsten monat,
        ich freu mich schon *eskaumerwartenkann*

        ach noch ne´frage wie läd man bilder für die signatur hoch?
      hmm, nicht so ganz, ne? xD also das schema ist quote.../quote, wo ... ist kommt das zitat hin. aber wenn du auf das button drückst, wird das korrekt zitiert, also einfach nicht mehr dran rumlöschen ~.^ (oben hast du eins der
        Zitat:
        s am anfang gelöscht).

        ah ja, und für die sig brauchst du einfach ein banner oder sonstwas, das lädst du bei einem filehoster hoch, zb imageshack, dann bekommts du einen link, und den fügst du mit img ... /img bei signatur ein, dann müsste alles gut klappen ^^ ah ja, [] nicht vergessen, sonst klappts nicht.
      wenn es diesmal nicht klappt fang ich mit heulen an!!!!
so müsste das aussehen ^^ aber bitte nicht weinen davon geht die welt ja nicht unter xD es war auch nicht deine schuld, dass es nicht geklappt hat, sondern das hab ich ohne zu wollen versaut, durch dieses quote in der mitte...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.08.06, 22:37 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.06, 19:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

na gut ich gebs auf...
es gibt wichtigeres im leben als zitate!
aber danke, dass du versucht hast mir zu helfen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.08.06, 10:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

bitte sehr ^^ keine sorge, irgendwann klappt das schon


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.09.06, 20:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH ist es soweit diesen monat kommt der erste band raus!!!

*freufreu*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.10.06, 03:03  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich fand den band super ._.
der zeichenstil hat mir wie schon erwartet super gefallen
Azuma war ein bissl arg kühL, aber das wird sicher noch xD
Ich würd gern noch mehr über sakurai erfahren


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 01.10.06, 11:06  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich war letztens in meinem zweiten zu hause, dem comicladen

die verkäuferin hat mir den manga au empfohlen, un der hat mich eigentlich auch schon von außen angesprochen

aaaaah, jetz weiß ich garnich mehr wohin, ich hab soviele mangas im kopf, die ich mir besorgen will, aba der steht auf jeden fall auf meiner liste


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 20:21  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich LIEBE den zeichenstil von mamiya oki
der 1. band war ja so süß!!!!!!
aber die beziehung der beiden ist ziemlich undurchsichtig...
erst will er nichts mehr von ihm wissen und dann....
aber ich hoffe es bleibt nicht bei einer so distanzierten beziehung






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.10.06, 17:59  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

<~hat sichs heut auf der buchmesse geholt

ich fand den ersten band auch sehr schön, finds aba auch irgendwie total traurig, dass azuma so kühl is. hat mir richtig wehgetan
generell umfasst den manga auch etwas düsteres, trägt aba au der name hinzu.
hat sich mamiya oki vielleicht an dem buch Demian-Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend von hermann hesse orientiert? im ersten band is ya auch ne anspielung, als sie das im deutschunterricht durchnehmen
ich hoff au, dass die beziehung in den nächsten bänden ein wenig auftaut^^


also mir schien es schon so, dass azuma un takayama sich vielleicht "ein wenig mehr als NUR mögen", die hatten doch bestimmt was in der vergangenheit

aaaah, will mehr erfahren!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.06, 18:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    hat sich mamiya oki vielleicht an dem buch Demian-Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend von hermann hesse orientiert? im ersten band is ya auch ne anspielung, als sie das im deutschunterricht durchnehmen
hat sie mit sicherheit, ich hab in einer zusammenfassung im i-net gelesen, dass die haupthelden aus demian auch sowas wie ne beziehung haben






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.10.06, 13:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

yaaaa, ich hab nämlich letztens im deutschunterricht "Unterm Rad" durchgenommen, un danach hat die lehrerin uns "Demian", auch von hermann hesse, empfohlen^^
als ich den manga zum ersten mal im laden gesehen hab, war ich mir nich ganz sicher ob das sein kann
aba wenn man bedenkt, dass solche bücher weltliteratur sin, dann gibts das wahrscheinlich au in japan, oda?

auf jeden fall werd ich mir das buch von hesse au nomma durchlesen =)


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.10.06, 19:24  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich lese gerade demian und im vorwort stand, dass hesse einer der beliebtesten deutschen autoren in japan ist ^^






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 10.10.06, 14:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

huuui, hätt ich nich gedacht^^ die welt is kleiner als man denkt

irgendwie hat mich der manga voll traurig gemacht
da war so ne depri grundstimmung

es gab bisjetz zwei mangas, bei denen ich voll traurig war


Boy's Next Door un dieser jetz^^
(dazu muss gesagt werden, dass bei boy's next door, die reaktion viel heftiger war ich hab rotz un wasser geheult )


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.06, 20:05  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

bei mir lösen traurige geschichten meistens eher wut aus, als traurigkeit
aber du hast recht, bezüglich der stimmung bei demian-syndrom






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.10.06, 21:00  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon...aber gegen ende wurd es meiner meinung wieder lockerer ._.
mit boy's next door würd ichs vom feeling her nicht so sehr vergleichen...da wars anders...ganz anders xD bei mir zumindest ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.06, 13:51  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

demian-syndrom is au nich so der typische shonen-ai find ich^^
also von denen, die ich jetz so gelesen hab
is irgendwie anders, ich find sooo tiefgründiger, uuund öhhhm (schwer zu erklären), also ich finds einfach auch mal schön, wenn es im vordergrund nur so um die gefühle geht, un diese distanz zwischen den beiden...
zwar lässt das alles ein bisschen kälter erscheinen, aba in der realität isses ya auch nich immer so:zusammen, verschwunden, wieder da, treffen, BETT
bei demian-syndrom isses mal anders, das find ich auch mal "abwechselnd "


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 20:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich weiß was du meinst!
aber wenn die ganze serie über nichts geht, wäre ich enttäuscht






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.10.06, 20:37  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich weiß was du meinst!
    aber wenn die ganze serie über nichts geht, wäre ich enttäuscht ;p
aaaaah, du kannst gedanken lesen ^^ da sollte jemand lotto spielen (was laber ich da wieder? )

hehe, über so ne kleine szene würd ich mich ya au freeeun


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.10.06, 21:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ach, ich denke das wird schon! nur geduld






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 14.10.06, 16:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

haaaach, das is bei mir so ne sache mit der geduld
wisst ihr schon wieviele teile vorgesehen sin?
hoffentlich nich so weeenige


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 20:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist so weit ich gehört habe noch gar nicht in Japan abgeschlossen. Weiß nicht wie aktuell die Info ist und ich hab die Preview von Carlsen nicht, da müsste es drin stehen, aber ich hatte mal gehört, das bisland 4 Bände in Japan existieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mich mal ganz rau einmischen, ihr habt auf der vorigen Seite über das Buch Demian gesprochen um was geht's da eigentlich so grob?
Den Manga hab ich mal in der Preview gesehn, da weiß ich so halb wegs um was es geht, aber das Buch...

Bin übrigens auch am überlegen ob ich mir den Manga hole^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.10.06, 21:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

im buch geht es um einen jungen namens emil sinclair und seine jugend.
als er 10 ist hat er ziemliche probleme mit so einem schlägertypen und dann taucht ein gewisser max DEMIAN auf der ihm hilft
sie werden freunde und philosophieren zusammen über die welt...
aber dann verlieren sie sich immer mal wieder aus den augen treffen sich aber immer wieder.
an der stelle an der ich gerade bin ist emil jetzt auf ein internat gekommen, lernt nicht, säuft nur und zu demian hat er keinen kontakt mehr... ich bin gespannt wie es weitergeht






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 23:05  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Supiiiii, danke akesato^^

Werd mal sehn ob ich ihn mir kaufen werde....

Ich überleg grad so, is der eingeschweist????
wenn nich, kann ich ihn auch gleich im laden lesen *freu, freu*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 15.10.06, 13:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

also bei mir war der nich eingeschweißt


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.10.06, 21:40  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Hey, das hört sich doch schon ma gut an *grins*^^

Obwohl, wenn es nich eingeschweißt is bedeutet das automatisch, das nix zum begaffen gibt ( )... Schade!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.06, 15:20  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Also den Manga mal schnell im Laden zu lesen, wäre zumindest bei mir nicht möglich, auch wenn ich mit dem Ladenbesitzer auf du und du bin...
Aber bei dem saß ich etwa zwei Stunden dran! So viel Text! Bin ich gar nicht mehr gewöhnt!
Ich weiß nicht, vielleicht war ich auch abgelenkt... oder so... jedenfalls brauche ich sonst nicht so lange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.10.06, 20:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

yaaa, ich brauchte au ziemlich lange
immer diese kleingeschriebenen sätze an der seite, die man zwanghaft lesen muss wie bei gravitation ^^
das dauert bei mir dann immer viel länger, weil normalerweile lassen sich mangas ya schnell lesen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ach Gottchen, war das geil.
Dieser Stil - woah. Woah. Keine Ahnung, einfach toll. Es ist noch nichts wesentliches passiert, aber der Manga durfte sich schon in meine Favoritenriege einreihen.
Ist normalerweise nicht wirklich mein Stil - aber das. *stammel*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.11.06, 18:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die mangas von mamiya oki schon allein wegen dem zeichenstil, aber die storys sind auch immer sowas von super cute






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

januar.JPG (581 kByte, 646 x 1.271 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.11.06, 14:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

aaaaah, das bild is ya toooooll ^^
das is au voll interpretations...öhhhhm...mäßig
die beiden hängen voll aneinander, in sin irgendwie auch aneinander gekettet, aba das wollen die wohl noch nich ganz wahrhaben *schwääärm* oooh hoffentlich entwickelt sich bald was bei denen
hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 08.11.06, 18:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

AHHHH OMG!!! Ist das Bild süß!
Ich brauch mehr von der Serie, Mann...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.11.06, 17:43  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

naja, ich finde ihren zeichnstil nicht so dole, di kerle gefallen mir gar nich und was is den shonen-ai ohne hübsche jungs??


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.11.06, 20:00  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Der Zeichenstil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber das ist der Stil von Minami Ozaki auch und den liebe ich. Ich finde gerade sowas macht den Reiz aus.^^ wär ja schade wenn alles gleich aussähe, ne?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 09.11.06, 20:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Yo das seh ich genauso und ich finde ganz davon abgesehen die Charas sehr süß und die Story zum knuddeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.11.06, 08:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nya, man muss schon sagen, dass die Jungs manchma etwas seltsam aussehen (mit Minami Ozaki kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen... *schäm* gefällt mir einfach nicht...), beispielsweise etwas schielen, aber dagegen stehen eben auch diese schlichten Ansabber- und Stundenlanganschaubilder, wie das hier (aus Locus of Blue/Ao no Kiseki).




Anyway, die Story von Das Demian-Syndrom ist iwie auch fesselnd, k.A.... Auch wenn's jetzt nicht so super einfallsreich ist... Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein...

Btw.: Zeichenstil - ich geh jetzt 'nen Oki Mamiya-Thread ins Mangakaforum aufmachen... Vllt. ganz sinnvoll...


[editiert: 10.11.06, 09:02 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.11.06, 21:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

gaaaah!!!! *sabber* ich liebe dieses bild!!!
ao no kiseki ist auch so süß!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.11.06, 17:30  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder ein geiler manga was echt Shonen-Ai ist!
die magaka ist hammer und malt wie eine göttin super heiss!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:21  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Tolle Neuigkeiten: Ich hab mir den Manga nun doch gekauft.. Naja, das Mamiyas Zeichenstil geil is, hab ich ja schon bei Ja-Dou festgestellt... Was die Story betrifft kann ich noch nich mitreden, bin noch nich zum lesen gekommen... *seufz* (Schlimm, wenn man Geldverdient, man kauft sich mehr Mangas als man lesen kann... -.-)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es kommt bald mal der zweite band raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.12.06, 19:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist er schon draußen, ich Glückspilz Der wird natürlich sofort gekauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.12.06, 19:05  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

jap, hab mich auch sehr gefreut ihn in unserer verstaubten handlung zu finden. natürlich gleich entführt den guten.^^

ich staune echt wie feinfühlig an die chars rangegangen wird und natürlich das durchhaltevermögen der autorin... wie takayamas.
der schluss is besonders kribbelig wie ich finde... waahhh.
weiter!!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.12.06, 20:21  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschließen, Yuki-Chan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 16:05  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn endlich auch gelesen^^
aber man wird immer auf die folter gespannt und dann passiert wieder nichts


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.12.06, 17:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich mag takayama von band zu band mehr...der is einfach toll :'D
aber so oft wie der fliegt, das is ja schon fast lebensgefährlich xD
besonders die szenen, in denen die charas so süze "Katzenohren" haben find toll xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 21:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetz in der Hälfte des 1. Bandes und schon völlig überwältig... Die Story is einfach nur schön... und es gibtvor allen recht traurige Scenen... Ich brauch dringend den 2. Band *staun, sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt den dritten gelesen!
ich finde es ist der bisher beste.
die story ist einfach nur zum quietschen süß und die zeichnungen sind zum umfallen
und sie haben sich endlich mal geküsst naja, es war zwar mehr ein "sich gegenseitig verarschen kuss" aber eigentlich lieben sie sich ja doch sie können es sich nur nicht eingestehen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ui >.< Wie süß, hab ihn jetz auch, vond er LBM mitgebracht *grins* *sabber* Muss ihn nur noch lesen^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.07, 22:08  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.03.07, 21:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

    also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.
Unterschreib ich kommentarlos <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.03.07, 07:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
      Zitat: Sky'la
      mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

      also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.
    Unterschreib ich kommentarlos <3
Ich auch^^

Ich glaub Demian ist der 1. SA-Manga bei dem ich für ein paar minuten dachte, die kriegen sich nie, aber nach dem ich das ENde gelesen habe... WÒW!!!!!!!!!!
Es is wirkliche irre, was Mamya da auf's Papier gebracht hat, irgendwie hab ich das Gefühl dieser Manga fällt stark aus der Reihe der in D erschienenen SAs
Er... ich weiß, wie ich's beschreiben soll, er hat mich einfach überrumpelt, ich saß nach dem Ende da und dachte nur noch... WOW, echt irre (ich weiß ich wiederhole mich^^°)


Edit:
Ich fand das Cover so geil *sabber*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 28.03.07, 07:55 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.07, 15:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich auch^^

    Ich glaub Demian ist der 1. SA-Manga bei dem ich für ein paar minuten dachte, die kriegen sich nie, aber nach dem ich das ENde gelesen habe... WÒW!!!!!!!!!!
    Es is wirkliche irre, was Mamya da auf's Papier gebracht hat, irgendwie hab ich das Gefühl dieser Manga fällt stark aus der Reihe der in D erschienenen SAs
    Er... ich weiß, wie ich's beschreiben soll, er hat mich einfach überrumpelt, ich saß nach dem Ende da und dachte nur noch... WOW, echt irre (ich weiß ich wiederhole mich^^°)


    Edit:
    Ich fand das Cover so geil *sabber*
hehe, du redest vom ende, aber es ist noch nicht zu ende ^^ der manga ist noch nicht abgeschlossen, es gibt einen 4ten band, und die serie läuft immer noch in einem magazin (fällt mir jetzt nicht ein, welches). da kommt noch viel mehr, was dich aus den latschen kippen lässt ^^ freu dich drauf, ich bin auch wahnsinnig gespannt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.07, 20:24  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

dieses drei bände um den heißen brei herumgerede hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber die story ist trotzdem so geil....
und wie ihr anderen schon sagtet der zeichenstil ist einfach nur zum niederknien *covervonbanddreianbetet*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 08:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hehe, du redest vom ende, aber es ist noch nicht zu ende ^^ der manga ist noch nicht abgeschlossen, es gibt einen 4ten band, und die serie läuft immer noch in einem magazin (fällt mir jetzt nicht ein, welches). da kommt noch viel mehr, was dich aus den latschen kippen lässt ^^ freu dich drauf, ich bin auch wahnsinnig gespannt.
Das weiß ich doch, das Ende von diesem Band hat mir trotzdem gefallen, jetz zweifel ich (erstmal) nich mehr so sehr an einem Happy End...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.07, 08:55  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Das weiß ich doch, das Ende von diesem Band hat mir trotzdem gefallen, jetz zweifel ich (erstmal) nich mehr so sehr an einem Happy End...
ah sooo. ok ^^ hmm, dann bist du aber ein ziemlicher optimist, ich bin mehr als nur am zweifeln xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 11:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Jetz nimm mir doch nich meine letzte Hoffnung *schnief*
Das Ende von Band 3 sah toll aus, lass mich einfach mal darauf hoffen...

Hörte sich oben so an als ob du die nächsten Bände schon kennen würdest... Tu mir einen Gefallen und behalt es für dich... Meine Demian-Syndrom-Welt is grad so schön in Ordnung... *bammel hab*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.07, 14:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja nicht gespoilert (oder so...ich glaub, das wort gibts gar nicht...) ich kenn zwar die nächsten bände, aber meine auffassung beruht ganz allein auf die bis jetzt bei uns erschienenen bände. und im moment, so wie ihre beziehung bis jetzt gelaufen ist, und wie sie sich bis jetzt verhalten haben, kann ich mir ein happy end nun mal nicht vorstellen. das darf ich doch wohl sagen, oder? ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, es ist nur mein persönlicher eindruck, ein happy end, in dem stadium ihrer beziehung: für mich ausgeschlossen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 07:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ausgeschlossen würd ich das nich bezeichnen, aber aufgegeben hab ich ein Happy-End immernoch nich

@Sky'la
sollte übrigens kein Beschuldigung sein *sich entschuldigen tut, falls es so rüber gekommen is*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.07, 09:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ausgeschlossen würd ich das nich bezeichnen, aber aufgegeben hab ich ein Happy-End immernoch nich

    @Sky'la
    sollte übrigens kein Beschuldigung sein *sich entschuldigen tut, falls es so rüber gekommen is*
brauchst du ja nicht, vielleicht wirds den ja geben, die serie ist ja noch lange nicht abgeschlossen. ich würde mir auch eins wünschen, ich steh, unter umständen, auf happy ends ^^

oh, so hab ich es eigentlich nicht aufgefasst, keine sorge. ich weiß, manche leute mögen keine spoiler, obwohl ich nichts dagagen habe, ich bin die art person, die sich erst das ende durchliest, bevor sie mit dem lesen anfängt xDD komisch, ich weiß ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 15:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich geht es mir da immer ganz genau so Saya kriegt jedesmal die Kriese, wenn ich in Büchern/Mangas die letzte Seite aufschlag XD
Aber, wenn ich auf ein Happy-End hoffe und die Leute mir dann sagen, das glaub ich keinesfalls, dann will ich nich mehr wissen wie's ausgeht^^°
Bin ich ein seltsames Mensch?^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.07, 20:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ein bisschen? xDD nee, witz ^^ ich weiß schon, was du meinst. mir geht es bei ffs so: wenn ich das ende lese, und es geht schlecht aus, dann lese ich nicht weiter xDD aber bei manga ist mir das bis jetzt nicht passiert...oh doch, bei zetsuai ^^ da fand ich das ende so schlimm, dass ich band 13 nach dem kauf ins regal gestellt, aber nicht gelesen hab xDD erst nach monaten hab ichs wieder in die hand genommen...also, wenn du seltsam bist, bist du nicht die einzige ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:37  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja geil

mal so ganz neben bei. weis jemand wann der nächste band raus kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.04.07, 15:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

also, laut vorschau soll band 4 im juli (also mitte juni) erscheinen. hoffentlich halten die sich dran...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.07, 11:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ohjaa, das wäre echt klasse *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

im juni also *freufreu*
ich denke es gibt schon ein happy end, serien die die ganze zeit über hochdramatisch sind enden meistens gut *hoff*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:27 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 17:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*nich sehr überzeugt von is* ...*sich an Bronze erinnern tut*...Also bis jetz is in dem Manga zwar noch kein Ende, aber eigentlich kann der núr mit dem Tod von Izumi und Koji enden, sonst finden die nie ihren frieden... (wenn Koji Izumi nich grad ne einsame Insel schenkt, die nich mal Shibuya kennt-.-)

Aber ich glaub in der Hinsicht wird das bei Demian bestimmt etwas besser ausgehen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.04.07, 14:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Also beim 3: Band war nicht nur das Cover heiß. Ich hab's gelesen und es gibt tatsächlich noch mehr Parallelen zu Hesses "Demian"(ja, bin ein Schnellchecker ). Ich freu mich schon aufs 4. Band ist es dann schon abgeschloßen, oder kommt da noch was?Wär schade, wenn es abgebrochen wäre (wär ja dieselbe Geschichte wie mit Alichino Lawful Drug oder X -.-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.04.07, 14:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

glaube es is noch offen... wie du so schön sagtest^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.07, 15:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

frage lohnt es sich band 3 zu kaufen weil band drei kam mir etwas langweilig vor ausser der schluss halt aber irgnedwie hab ich nicht richtig gelesen sondern nur die seiten übersprungen ich weiss nicht gehts bei band drei endlich mal zur sache?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.07, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    frage lohnt es sich band 3 zu kaufen weil band drei kam mir etwas langweilig vor ausser der schluss halt aber irgnedwie hab ich nicht richtig gelesen sondern nur die seiten übersprungen ich weiss nicht gehts bei band drei endlich mal zur sache?
nun ja, wenns dir nur darum geht, ob die beiden miteinander im bett landen, dann solltest du dir die restlichen bände vielleicht schenken. ich will nicht sagen, dass nichts passieren wird, aber in dieser geschichte geht es mehr um gefühle außerhalb des schlafzimmers. es ist eben eine geschichte mit mehr tiefgang und weniger sex, da reicht überfliegen nicht ^^ wenn dir band zwei gefallen hat, solltest dus weiter lesen, aber wenn du band zwei nicht spannend fandest, dann lass es


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:35  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Also beim 3: Band war nicht nur das Cover heiß. Ich hab's gelesen und es gibt tatsächlich noch mehr Parallelen zu Hesses "Demian"(ja, bin ein Schnellchecker ).
echt?! was gabs denn da für parrallelen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.04.07, 00:04  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Naja z.B. dass Jo für ne weile bei Azuma und seiner...äähh Freundin/Geliebten (keine Ahnung was sie ist) wohnt. Bei Demian hat der Protagonist (ich glaub der hieß Sinclair) bei seinem Freund (Nahme entfallen^^; ) und seiner Mutter gewohnt, die er doch recht attraktiv fand (Jo fand Azumas Freundin/Geliebte ja auch ansprechend). Und dass sie hin und wieder über das Leben philosophieren und dass sie außernander gehen und sich dann trotzdem immer wieder finden. Ich finde dass ist Alles in Einem doch sehr ähnlich. Auch die Beziehung zwischen Azuma und Jo (auch wenn die Rollen bezüglich des Verhaltens vertauscht ist; In "Demian" war Sinclair derjenige, der sich zurückhielt, in Demian Syndrom ist es Azuma, wobei ich dazu sagen muss, dass Azuma bei mir die Rolle von Sinclairs Freund einnimmt, wenn ich beide Stories miteinander vergleiche), ist in gewisser Weise der in "Demian" doch recht ähnlich. Außerdem heißt das Manga ja nicht umsonst "Demian-Syndrom", gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.04.07, 10:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

jojo, wurde auch ja erwähnt das es paraellen geben soll. sonst würde wie du sagst nicht der titel so fomuliert.
aber ichs finds cool das du das buch kennst, mir sagte das nämlich gar nichts...^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.04.07, 14:24  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wenn du es nicht gelesen hast würde ich es dir sehr empfehlen die Beziehung zwischen Sinclair und dem Anderen geht meiner Meinung nach über Interpretationen weit hinaus Besonders das Ende ist sehr........aussagekräftig, sag ich mal so....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 14:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Sky'la
danke für deine antwort! nein nein um sex gehts mir da nicht aber ich hab schon manche dinge gelesen also shounen-ai technisch wo die geschichte dann aufhörte wo es erst anfing (also man wusste nicht sind die zusammen haben sie richtige gefühle was wird darauss) und ich mag mir sowas nimmer antun weil ich dann nacher immer recht angefressen bin und mir denke das hätte ich mir schencken können aber ich stehe auf geschichten mit tiefgang wie bronze oder kleiner schmetterling! also wen die beiden echt gefühle entwickeln und die story packend wird dann werde ich mir ihn sicher kaufen nur wen das ein ewiges hin und her ist...
ich schau mir den band einfach im manga laden mal an und dann entscheide ich!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.07, 22:02  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon, das es sehr interessant wird, aber ich glaub auch, das sie sich nich vor dem letzten Band ihre Liebe gestehn (falls überhaupt-.-) und das es bis dahin noch oft hin und her geht...
Aber ich bin trotzdem gespannt...

Ich würde Demian-Syndrom für eine vergleichsweise ruhige Geschichte halten... Wo es mit Gefühlen nich übertriebener Maßen hoch und runter geht... Und vllt. nich mal die Beziehung (in Form von "ich liebe dich" ^^°) der beiden im Vordergrund steht sonder'n eher die Komplikationen und inneren Konflikte, die damit verbunden sind... Als ich werd auf jedenfall bis zum Ende durchhalten 110% sicher is



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.04.07, 23:00  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    Sky'la
    danke für deine antwort! nein nein um sex gehts mir da nicht aber ich hab schon manche dinge gelesen also shounen-ai technisch wo die geschichte dann aufhörte wo es erst anfing (also man wusste nicht sind die zusammen haben sie richtige gefühle was wird darauss) und ich mag mir sowas nimmer antun weil ich dann nacher immer recht angefressen bin und mir denke das hätte ich mir schencken können aber ich stehe auf geschichten mit tiefgang wie bronze oder kleiner schmetterling! also wen die beiden echt gefühle entwickeln und die story packend wird dann werde ich mir ihn sicher kaufen nur wen das ein ewiges hin und her ist...
    ich schau mir den band einfach im manga laden mal an und dann entscheide ich!
ah ja, solche geschichten sind frustrierend...wenn man nur an zetsuai denkt...aber ich denke, diese geschichte wird schon einen richtigen abschluss haben, ob jetzt happy end oder nicht, kann ich nicht sagen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.04.07, 10:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich denke schon, das es sehr interessant wird, aber ich glaub auch, das sie sich nich vor dem letzten Band ihre Liebe gestehn (falls überhaupt-.-) und das es bis dahin noch oft hin und her geht...
    Aber ich bin trotzdem gespannt...

    Ich würde Demian-Syndrom für eine vergleichsweise ruhige Geschichte halten... Wo es mit Gefühlen nich übertriebener Maßen hoch und runter geht... Und vllt. nich mal die Beziehung (in Form von "ich liebe dich" ^^°) der beiden im Vordergrund steht sonder'n eher die Komplikationen und inneren Konflikte, die damit verbunden sind... Als ich werd auf jedenfall bis zum Ende durchhalten 110% sicher is
ich denke das könnte so hinkommen^^
was für mich die geschichte aber weit realistischer erscheinen lässt als manch anderes shonen-ai. auf jeden fall bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.
der tipp mit dem buch hat mich neugierig gemacht.. wenn es so ist wie du beschreibst würde wirklich was für mich sein..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 20:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich kann demian auch nur empfehlen^^ mir hat das buch sehr gut gefallen. shonen-ai mäßig war da zwar nix, aber man konnte einiges interpretieren >.<


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.04.07, 21:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    shonen-ai mäßig war da zwar nix, aber man konnte einiges interpretieren >.<
hihi, das ist für mich schon ein bestandteil von shonen-ai... der reizvollste wenn ich ehrlich bin.. *miam*^^
dann sollte ich wirklich ma schaun wie ich den papierband in die griffel bekomm, ne?^^ ich hoffe doch deutsche ausgabe oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

demian wurde von hermann hesse geschrieben, natürlich ist es auf deutsch^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 18.05.07, 23:51  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu,
Band 4 erscheint am 29.06. Hoffentlich braucht die Mangaka nicht wieder ewig bis Band 5 erscheint. (Band 3 erschien als japanische Ausgabe immerhin schon 2004). Also dürfte sie mindestens 2 Jahre brauchen, bis das nächste Buch erscheint
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.07, 00:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nein! Sag sowas nicht. Noch so ne Folter halt ich nicht aus >_< Gibt schon so viele Serien auf die man ewig wartet.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.05.07, 00:17  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade in einem anderen Forum nachgelesen, dass der erste Teil schon 1999 !!!! als japanische Ausgabe erschien. Seitdem sind jedes Mal 2-3 Jahre vergangen, bis der nächste Band erschien. Wir können also froh sein, falls 2007 Band 5 in der japanischen Ausgabe noch erscheint!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.07, 02:37  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Das sind keine guten Nachrichten! Wie lang soll die Serie eigentlich werden? Weiß das jemand? Wenn die Bände nur im Abstand von 2-3 Jahren erscheinen sind wir hinterher ja schon steinalt!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.05.07, 11:41  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, das fürchte ich leider auch!! Ich glaube die Mangaka arbeitet gleichzeitig an mehreren Serien, so dass es bis zur Veröffentlichung immer eine Ewigkeit dauert.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 19:28  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Band 5 in Japan bereits erschienen ist. Es steht zu hoffen, dass es bis zur Erscheinung in Deutschland nicht mehr ewig dauert, auch wenn Carlsen den Band nicht im Herbst/Winterprogramm zu haben scheint. Aber vielleicht Anfang nächsten Jahres?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 19:45  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Oh! Das hört sich schon besser an. Carlsen will wahrscheinlich nicht so schnell veröffentlichen, damit die Wartezeit dann zu Band 6 nicht so lang ist. Aber auch so ist das schon echt ne Folter T_T Anfang nächstes Jahr!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 19:50  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, geht mir genauso! Aber du hast Recht. Es ist durchaus möglich, dass Carlsen mit der Veröffentlichung noch etwas wartet. Aber andererseits muss ein Manga ja auch erst mal übersetzt werden bzw. die Rechte daran erworben werden (ich hoffe wenigstens hier gibt es keine Probleme!!!)
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 20.05.07, 19:51 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hoffe ich auch. Aber normalerweise läuft ja alles glatt. Bzw. Läuft das eigentlich mit den Rechten für jeden Band einzeln? Ich dachte immer für eine Reihe. Außer der Verlag wechselt oder sowas.
Aber ich hab keinen Plan von all den Sachen.
Bisher hatten aber auch die ersten 3 Bände einen recht ordentlichen ABstand. Ich denke Carlsen zieht das einfach etwas hinaus.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 23:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Möglich, dass Carlsen sich Zeit lässt. Ich persönlich fände es echt schade!! Ob es was bringt, bei Carlsen selbst mal nachzufragen?
Wohl eher nicht!
Mit den Lizensen für eine ganze Serie hast du hoffentlich Recht. Ich würde mich echt totärgern, wenn es da auch wieder Probleme gäbe (s. Love mode )
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 18:20  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt den 4. gelesen....


FÜR ALLE DIE IHN NOCH NICHT GELESEN HABEN; DAS FOLGENDE IST EIN SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:









Azuma hat Jo vergewaltigt.......
Danach hatte er einen Motorad Unfall,.... bei dem die Rede davon war, dass es ein Selbstmordversuch gewesen sein könnte......
Den halben Manga hindurch dachte ich Azuma würde im Koma liegen oder so und dann will Jo mit ihm reden und es stellt sich heraus, dass die Verletzungen ganz harmlos waren und Azu schon wieder zuhause ist.....
Der Band endet damit, dass Jo Azus Tür EINTRITT!!! um mit ihm zu reden......


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 10:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

oh ja, endlich kommt ein bisschen spannung rein ^^ zum glück müssen wir auf band 5 nicht zu lange warten, der ist schon raus. dafür wird die warterei auf band 6 nur noch länger sein...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wann soll der fünfte denn erscheinen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hier? ka, aber länger als zwei monate sollte es eigentlich nicht dauern, denn in japan ist er wie gesagt schon raus. aber für den sechsten gibt es noch nicht genug material...deswegen können wir wohl erst in nem jahr oder so mit rechnen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 20:33  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Was heißt hier nicht genug Material?! Nach dem Ende des 4. sollte es doch genug Ideen geben! Und wenn ihr nichts mehr einfällt, soll sie die Serie halt abschließen!!!
Ich glaubs nicht.... 1 Jahr...... waaaaaaaaah


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 22:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
    Was heißt hier nicht genug Material?! Nach dem Ende des 4. sollte es doch genug Ideen geben! Und wenn ihr nichts mehr einfällt, soll sie die Serie halt abschließen!!!
    Ich glaubs nicht.... 1 Jahr...... waaaaaaaaah
na ideen wird sie schon haben, bloß hat sie die noh nicht zu papier gebracht ^^ ds ist ja eine laufende serie, neue kapiteln erscheinen monatlich in nem magazn, dessen name mir entfallen ist. und noch sind nicht genug kapitel erschienen, um einen sechsten band zu füllen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 19:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hab ich den 4. Band auch gelesen. Ich bin dafür, dass es hier im Forum eine richtige Spoileroption gibt, mit der Spoiler noch besser erkennbar macht. Lustig bei akesatos Spoiler war nämlich, dass ich, als ich den letzten Beitrag lesen wollte ganz nach unten gegangen bin, die Spoilerwarnung nicht mehr im Bildschrim, dafür aber gleich den ersten Satz mit der Vergewaltigung. *grummel*
Na ja, ich habs dann zum Glück doch noch gemerkt und nicht weiter gelesen.
Mir hat der Band wieder super gefallen! ^^ Schön turbolent. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.06.07, 20:23  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

mir gings genauso mit dem spoiler (aber ich habs nicht frühzeitig bemerkt...^^) aber naja ich werds überleben
was aber zu meinem frühzeitigen tod führen könnte ist die tatsache das ich band 4 noch nicht hab (obwohl ich ganz brav vorbestellt hatte ) glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.07, 20:38  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

dito, war nah dran ake-chan den kopf für den spoiler abzureißen!
ich wurd dadurch ja sowas von unruhig, hipplig und unkonzentriert.. mich beherrschte nicht andres als "oh gott!" und dann musst ich über nen tag warten bis die den in den läden hatten.. argh!! *fluch*

thema: ich war ehrlich 'etwas' (untertrieben) überrascht welch plötzliche wendung das ganze bekommen hat. va. welch dynamik mitkam. irgendwie war mir noc gar nicht richtig bewusst geworden das sich jo seiner gefühle so sicher geworden war.. hab ich irgendwo nit aufgepasst??
was mir am band sehr gefiel war wieder die betonung auf die charaktere und die nummer mit der tür... wow! er kann sooo cool sein!
kann kaum den nächsten band erwarten. doch wie ich in der carlsen liste sah ist der 5. dies jahr wohl nicht mehr geplant.. weiss es aber nit sicher, befürchte es aba..

wie dem auch sei, DS is hamma! *knutscha*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 20:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

SORRY!!!!! SORRY!!!! SORRY!!!!!!!!


Das wollte ich wirklich nicht...... *gomen*....... Das nächste Mal mach ich einfach auch unten noch eine Spoiler Warnung hin... okay?
*snif*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

Hug_Me___by_azuzephre.jpg (9 kByte, 300 x 428 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 23:03  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nich so schlimm... Ich war selten so erpicht darauf möglichst schnell einen Manga zu bekommen.

*akesato hugs*se



Dateianlagen:

02c5351d3c.png (226 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.06.07, 18:35  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ist ja nich so schlimm... Ich war selten so erpicht darauf möglichst schnell einen Manga zu bekommen.
    *akesato hugs*se
auch wieder wahr... machte sich bei mir nur bei der frischen arbeitsstelle ungünstig, wenn man anstatt auf die kids aufzupassen nur die zusammenstellung jo's und azuma's vor augen hat... bin paar ma hin und her mit der straßenbahn gefahren um alle potienzellen läden abzuklappern.. schlimm... wo ist mein RL hin..???!!

jaja die liebe sucht..^^° *ake wieder in arm nehm* nich wieder so schocken ja?





[editiert: 29.06.07, 18:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 20:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Okay Das nächste Mal pass ich besser auf


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.07.07, 15:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ui, wie gut, dass ich den Thread gemieden hab, bis ich den 4. Band hatte.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell alles geht. Bei Demian muß man schon sehr viel zwischen den Zeilen lesen um alles mitzukriegen. Aber gerade das lieb ich an dem Manga so.
Und dann noch so ein Cliff am Schluß v_v

Und wie es aussieht müssen wir bis zum 5. Band richtig lang warten. Das haben sie dazu im CIL-Forum geschrieben:

Hier wurden wir tatsächlich überrascht, denn Band 5 vom DEMIAN-SYNDROM ist soeben in Japan erschienen (wir hatten mit einem späteren Termin gerechnet). Da unser Herbst/Winter-Programm längst geplant + angekündigt ist, wird Band 5 dann im Frühjahr 2008 erscheinen. Bis Band 6 in Japan kommt, wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.07, 16:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Hier wurden wir tatsächlich überrascht, denn Band 5 vom DEMIAN-SYNDROM ist soeben in Japan erschienen (wir hatten mit einem späteren Termin gerechnet). Da unser Herbst/Winter-Programm längst geplant + angekündigt ist, wird Band 5 dann im Frühjahr 2008 erscheinen. Bis Band 6 in Japan kommt, wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern.
Was ist denn das für eine Logik? Die halten sich doch sonst auch nie an ihr blödes Programm, da können die wenn sie immer was verschieben auch ruhig mal etwas vorziehen. Fällt doch sicher wieder etwas aus, wodurch sie den ersetzen können. >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.07, 17:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Hätte wirklich nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell alles geht.
das mein ich aber auch, weswegen ich mein überrascht sein gern begründe..^^

    Zitat: Sammy-chan
    Bei Demian muß man schon sehr viel zwischen den Zeilen lesen um alles mitzukriegen. Aber gerade das lieb ich an dem Manga so.
ok, scheint als habe ich wirklich was nit mitbekommen....

    Zitat: Sammy-chan
    Und dann noch so ein Cliff am Schluß v_v
er ist toll! wenn nur die lange wartezeit dazu nit wäre...

    Zitat: lelis-chan
    Was ist denn das für eine Logik? Die halten sich doch sonst auch nie an ihr blödes Programm, da können die wenn sie immer was verschieben auch ruhig mal etwas vorziehen. Fällt doch sicher wieder etwas aus, wodurch sie den ersetzen können. >.<
so was hab ich mir schon gedacht, das die das so machen werden. marketing? egal, welche strategie dahinter steckt, sicher ist es blöd für uns.. mehr als das auch.. nur scheinbar kennen verläge keine flexiblen pläne. werden scheinbar langfristig angelegt und es könnte ja die welt untergehn wenn ein sandkorn sich ändert..
panini (Planet Manga) hingegen ist sehr flexibel was manga-einstellungen angeht.. da hat kaum noch was mit logik groß zu tun, wenn de mich fragst...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 20:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Die sind eben nur der Scheiße die sie selbst gebaut haben gegenüber flexibel
Wenn mal irgendwas passiert was sie nicht "geplant" haben, sind die doch überfordert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.07.07, 21:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ok, scheint als habe ich wirklich was nit mitbekommen....
Ne, du hast schon recht, Yuki. Dass sich Jo schon so sehr über seine Gefühle im klaren war, hab ich auch nicht mitbekommen.
Man müsste mal jetzt im nachhinein noch mal nachschauen, ob er Sachen gedacht oder gesagt hat, die das andeuten. Ist mir bei Demian auf jeden Fall schon öfter passiert, dass ich beim zweiten mal erst gemerkt hab, wie es richtig gemeint war.





Ob man den Band nicht einfach vorziehen könnte haben die drüben auch schon gefragt und diese Antwort erhalten:

Theoretisch wäre das schon möglich, allerdings nicht ohne vermutlich dabei die Verkäufe im Endeffekt zu halbieren, was wir natürlich nicht wollen. Für einen effektiven und bestmöglichen Vorverkauf ist es einfach nötig, dass wir möglichst alle Titel eines geplanten Programms auch rechtzeitig in der Vorschau ankündigen, so dass Vertrieb incl. Außendienst und der Handel auch alle Vorbestellungen rechtzeitig abstimmen und umsetzen können.
Redaktionell kommt hinzu, dass wir sehr gut ausgelastet sind (mit angekündigten und dazu zurzeit noch verschobenen Titeln) und auch aus Gründen der Qualitätssicherung nicht noch »mal eben schnell« einen Titel obendrauf schaufeln wollen.



Naja, eigentlich finde ich den Grund etwas seltsam. Diejenigen, die die Serie auch kaufen, werden das Ganze schon mitkriegen oder sie kaufen sich das Teil halt später. Wo ist denn da das Problem.
Aber man muß Carlsen zumindest hoch anrechnen, dass sie die Frage überhaupt beantworten.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 06.07.07, 16:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Also ich konnte si-wie net mehr aushalten . Der manga hat mich einfach zuuu sehr interessiert jetzt hab ich ale 4 bände uaf einmal gekauft. ich glaubs nicht dass ichs bereue oder so abe rich hoff ich hab mein (Schulbücher)geld nicht einfach aus dem fenster geworfen


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.07.07, 14:08  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab endlich auch den 4. Band!^^ Hammer, Azuma ging ja ganz schön ran! Und gerade wenns spannend wird, hört der Band auch schon auf T_T.......das dauert ja ewig bis der 5. bei uns erscheint, wenn er nicht mal im Herbst/Winter Programm geplant ist....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.07.07, 20:23  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist das jetzt nich schon bei jedem Band passiert, dass das Ende sooooo offen war...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.07.07, 20:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die beiden sind immer so übel theatralisch, können sie sich nicht einfach gestehen, dass sie sich lieben *seufz*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.07.07, 21:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*lol* es sind männer...
auch wenn ich ziemlich überrascht war als Jo sich zu bekannte..

..aber ma ehrlich, wenn 'das' eintritt ake-chan, dann wär die story doch schon vorbei.. und neeee, das will ik nit! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 22:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

So vertrottelt wie die beiden sind, wäre die Story dann mit Sicherheit immer noch nicht zu Ende... Die wäre doch das absolute Chaos-Paar Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.07.07, 22:59  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ein absolut süüßes chaos-paar


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.07, 19:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Oooh ja ^___________________________^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.12.07, 13:55  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

von demian syndrom war ich mehr als begeistert *___* okis zeichenstil ist der absolute hammer
auch ist demian syndrom ziemlich tiefgründig und clever gestaltet. hat einer von euch demian von hesse gelesen? schon schlau, wie die das in ein manga verflochten hat ;D wobei jo wohl die rolle von sinclair übernimmt @@~
hab mr auf der ani07 demian 5 auf jap. geholt un mittlerweile könnt ich carlsen fressen. erst hieß es herbst, dann januar, dann märz un jetzt ist es vllt für juli geplant -______________________________-


ihc darf mich zu den stolzen besitzer eines queen un lovers diary artbooks zählen @@ un ich kann nur sagen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDD diese frau hats drauf.. auch was yaoi szenen angeht..respekt


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

Demian syndrome stg3c01pt9 p14.jpg (151 kByte, 553 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (235 kByte, 840 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.12.07, 18:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

J...Juli...????!!!!!! Buhuuuu, ich geh kaputt! Das halt ich nich mehr aus bis dahin...!!!!





XD ... http://www.schuelervz.net/groups.php?do_search=1&group=Taiy%C3%B4&search=Gruppe+suchen&cat_id=0
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.07, 15:50  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

habe auch das japanische.
zumindest ausgeliehen.

Ich find das voll scheiße, dass sie das erscheinungsdatum immer weiter vor schieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.01.08, 14:15  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

frach net.. ich schieb sowieso voll den hass auf carlsen @@ wie kann man nur so lange wür eine übersetzung brauchen.. andere, kleinere verläge kriegen dass jawohl au hin @@
mit ja dou machen ses ja ähnlich un jetzt kommen au noch kazusa takashima manga bei carlsen raus XD die welt geht unter

ich hab letztens eine scanlation von einem douji zu demian syndrom gefunden. oki selbst hats gezeichnet.
demian maiden
sagt das einem von euch was? wollt ihr bilder sehen ;D is auf englisch tihi un haaamer geil *__*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.01.08, 23:42  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Jepp, hab's gelesen, hab meine Scas ausgemistet wollte wissen welche Scanlationgroups noch aktiv sind, da habe ich es bei SIH, ich frage mich ob die wirklich alle DEMIAN-Bände übersetzen wollen, sind ja soweit ich weiß beim 2 stehen geblieben, das bringt mir leider nichts weil ich ja alle viere habe.
Jemand hat mir erzählt er hätte ein paar Scans vom fünften gesehen und ich bin auch über welch gestolpert, das hat meine Verzweiflung mit dem Doujinshi ein wenig gestillt, ich verfolge die Ablenktaktik, einfach nicht daran denken und du wirst es auch überleben, es gibt ja noch andere Shonen-Ai-Geschichten, wie zum Beispiel 'Rin!'.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 26.01.08, 20:24  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht, einfach nicht dran denken...

ich hab vor kurzem zwei bilder vom 5ten band gesehen und war voll begeistert wie Jo Azuma küsst *schmacht*

ich bin schon so verzweifelt, dass ich schon fast den band bei ebay auf japanisch ersteigern wollte obwohl ich kein wort versteh

jetzt hab ich mir übrigens demian von hesse bestellt...ihr seht schon wie verrückt ich danach bin...meiner meinung bis jetzt der besste manga den ich kenne (obwohl es andere gibt die genauso schön sind, wenn ich dabei an love mode denke XDD)

also bleibt einem nix anderes übrig als sich mit anderen schönen shonen ais zu vergnügen^_^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.01.08, 21:23  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Demian von Hesse ist wirklich gut^^ ich war ganz überrascht, dass es da sogar Andeutungen gab (ich war begeistert!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 22:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen, ich war auch begeistert, als ich Demian gelesen hatte.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.02.08, 23:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das buch auch gelesen un bin beim manga auch vom hocker gefallen, wobei ihc net sagen würde, das jo oder azuma eine rollte von sinclair oder demian einnehmen. vielleicht ansatzweise ein bisschen xD

ich hab demian auf dem linken oberarm tattowiert ^^° vllt lässt das nachvollziehen, wie sehr mcih das buch begeistert hatte...

scans vom band fünf hab cih au scon gefunden, leider bis jetzt nur auf chinesisch un das bringt mir au niks xDD


was rin angeht hatte ich mich au schon übelst drauf gefreut, un es kam als net raus xDD ka bestimmt vier monate gewartet oder so.. allgemein läufts bei carlsen net so.. *grunz* aber nun ja
ich werd mich jetzt nochmal nach scans umgucken und vllt werd ich heute ja fündig..


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.02.08, 23:21  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ich werd mich jetzt nochmal nach scans umgucken und vllt werd ich heute ja fündig..
Ich schätze da wirst du nicht sonderlich viel Glück haben. DS ist erst bis Vol3 von Storm in Heaven scanlated worden. Allerdings hat sich jetzt eine neue Scanlationgroup zusammengefunden in der LJ community von oki_mamiya, die sich darum bemühen wollen, dass es schneller geht. Aber ich bezweifel, dass die es schaffen werden Carlsen einzuholen.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.08, 12:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

naja das tempo was carlsen vorlegt is ja net so der brüller xD ich will nur endlcih weiter lesen @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.02.08, 15:02  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Na ja, aber Carlsen muss nur den neusten Band übersetzen, während die Scanlationgroup noch 2 Bände aufholen muss und sie sich erstmal noch einen Namen ausdenken mussten. @_@ Ich glaub, man kann sogar noch abstimmen. *lol* => Bezweifel, dass sie sehr effektiv sein werden.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:20  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an wie viel Zeit sich Carlsen mir dem übersetzten lässt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 19:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie keine Lizenzprobleme haben sind sie doch eigentlich recht zuverlässiger... zumindest wesentlich zuverlässiger als irgendwelche amerikanischen Verläge... ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffs einfach mal^^ wäre ja schön wenn sie den nächsten Band langsam mal fertig kriegen würden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 19:38  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad mal geguckt: Erscheint immer noch am 01.07.2008... wahrscheinlich *hust* Also noch nicht verschoben. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 27.02.08, 19:39 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.08, 16:10  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Sch***, dass das noch so lange dauert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.02.08, 18:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ich find das Sch***, dass das noch so lange dauert
Tja, was soll man machen? hauptsach er kommt überhaupt raus.. denn in Japan sind sie noch lang nicht soweit das daraus nen 6. Band werden könnte. Das heißt dann noch länger warten.. vielleicht nen Jahr, was sagst du dazu?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.02.08, 13:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt hauptsache es kommt raus.

Ich find manchmal, dass die japaner nen kleinen knall haben.
weiß auch nit wieso...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.08.08, 19:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ist band 5 nicht für august angekündigt?


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 08.08.08, 19:42 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.08.08, 19:45  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ist band 5 nicht für august angekündigt?
Hab auch schon geguckt im Laden, da mein Mexx-Letter es angekündigt hatte. Aber nix is, keine Spur von.

Jetzt in der Preview heißt es DS käme erst Oktober und im Pummeldex-Letter heißt es September. Ich würd sagen.. abwarten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.08.08, 19:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

menno -.- *schlechte-laune-bekomm*

aber vielen dank für ie info, ich wär sonst morgen nach koblenz looken gefahren

ich will endlich wissen wie es weiter geht TT__TT


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.08.08, 20:04  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich will endlich wissen wie es weiter geht TT__TT
*kiira-chan pat* Ich versteh dich. Doch schlimmer ist, das wenn wieder ein Cliffhanger folgt, müssen wir auf den nächsten gut 1 Jahr, wenn nicht länger warten. Also da sind diese Monate jetzt nichts gegen.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 09.08.08, 12:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*grml* dabei stand bei Amazon als ich das bestellt hab Lieferung in 4 - 5 Tagen und nun ists auf einmal nicht mehr lieferbar das ist doch blöd -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.08.08, 15:43  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

uh

ich freum ich endlich wenn der 5. band im november rauskommt



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.08.08, 16:03  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

oh nein ein ganzes JAHR ;__; wie soll man das überleben?
bis jetzt gabs doch bei jedem band nen total offenes ende, wenn ich mich richtig erinnere...

bis november ist es auch noch ein eck hin, ich hatte mich schon die ganze zeit auf august gefreut -.-


kann sein das ich mir das einbildete... aber kann es sein das schon seit langen kaum ein manga mehr an vorherbekannt gegebenen termin erscheint???!!?!


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 09.08.08, 23:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Die Verschiebungsliste von Carlsen gehört zu einer der Längsten der hierigen Verlage.

In letzter Zeit trifft es die BL-Titel sehr oft (was teilweise auch an der Biblos-Pleite lag), daher wirds dir so vorkommen. ^_^;
Freu mich schon auf den 5. Band. Laut Manga Preview Oktober (also ende September) und laut Verlags Homepage der 29.08.2008.

... Na, wir werden ja sehen, welches Datum stimmt. oO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.08, 21:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

egal hauptsache es kommt dieses jahr raus



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.08.08, 15:59  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Das wär ja total cool, wenns noch diesen Monat rauskommen würde!!!! *hibbel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.08, 17:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

juppy

so viel wie ich weiß ist es mit dem 5. band abgeschlossen



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.08.08, 18:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch schon voll drauf

war voll traurig als ich erfahren hab, dass es verschoben wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 20.08.08, 14:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ist dds 5 jetzt schon draussen??
hab echt den überblick verloren...

http://www.amazon.de/Das-Demian-Syndrom-05-Bd-5/dp/3551750556/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219236173&sr=8-1


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.08.08, 16:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nanu, ist denn schon wieder der 20.?
Hrm. Komisch, die anderen September-Novis sind bei Amazon nur vorbestellbar und auf der Carlsen-HP ist als Termin auch der 29.08. angegeben. Allerdings steht bei Amazon auch "Gewöhnlich Versandfrei in 7 bis 10 Tagen" da kommts mim Datum hin ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.08.08, 18:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist Carlsen noch gar nicht draußen.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 27.08.08, 19:33  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber bei einigen gibts die Neuerscheinungen schon.
Ich schau am Freitag nochmal im Buchladen vorbei, dann müsste meine Bestellung eigentlich da sein. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.08.08, 20:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn...ich hab ihn

Jupppppiiiii, voll glücklich bin

Bin fast umgefallen als ich es beim kiosk sah, ein einziges band war noch da

Bin schnell heim und sofort gelesen
sooooooooooooooooo geil, Takamiya ist unglaublich, dass der so initiativ ist hätt ich nicht gedacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.08.08, 09:51  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hurra *freudentanz* xD

ich werd mir den manga sofort am montag kaufen!! : D

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 17:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Der Band war der absolute Hammer, Jo war sooooo cool!!!!!! Ich will am liebsten gleich den nächsten lesen!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 01.09.08, 17:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

der band war so toll!
ka... ich hatte iwie mit was ganz anderen gerechnet nicht das jo so "dominat" nach aussen auftritt...
aber echt toll! wann kommt der nächste band? xD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 18:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Für den 6. steht noch kein Termin fest... das heißt dann wohl, dass wir wieder sehr lange darauf warten können....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 15.09.08, 15:40  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

So lange?
Ist er wenigstens schon in Japan draußen?



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.09.08, 16:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß nicht. ^^; Aber aktiv. Sprich es erscheint regelmäßig in Japan ein neues Kapitel...



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.09.08, 17:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hab es nun aber leider noch nicht gelesen ^^


ist DDS eigentlich mit dem 5. Band abgeschlossen?


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~


[editiert: 19.09.08, 15:47 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.09.08, 18:50  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ne.
Leider braucht der 6. Band noch ne Weile - ist noch nicht mal in Japan draußen. :|



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.09.08, 11:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

wusste ich es doch
weil ne freundin meinte das es schon fertig ist, was ich mir aber nit vorstellen konnte



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 20:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

zum einen: wenn regelmässig chaps in japan veröffentlich werden; wo?
es gibt noch die beboy comics, die vom neuen verlag übernommen wurden, nur jetz frag ich mich, kommen die da raus? xDD

wenn einer was weiß: HER MIT!!
ich kann zwar null japanisch, aber ich kaufe mir dafür ein verbumstes wörterbuch un übersetzt das.. schwöre XDDD unw enn ich dafür jahre brauch.. vor carlsen werd ich ohnehin fertig


nun zu demian syndrom...

ich glaube, ich hab in dem thread schon mal geschrieben... bin mir sogar ziemlihc sicher XD bin ein riesen fan von oki san.

das buch demian war für mich, oder besser.. ist für mich mein absoluter leitpfaden! es bedeutet mir einfach unglaublich viel!

die art und weise wie oki san die story auf moderne weise in ein manga, in dem doch die entwicklung einer homoerotischen beziehung im vordergrund steht, ist einfach der absolute wahnsinn.
Wobei man nicht genau sagen kann, ob jo nun wirklich die sinclair und azuma die demian rolle einnimmt.

fassen wir zusammen:
Azuma ist ständiger beschützer für jo gewesen und nimmt diese rolle nun erneut ein. Er taucht oft genau da auf, wo Jo nun Hilfe brauch.
Im Gegensatz zu Demian aus dem Buch ist Azuma selbst ziemlich verwirrt und durcheinander und schadet Joichiro nicht gerade harmlos.

Joichiro erscheint am Anfang cool und unglaublich gelassen, wird jedoch hart vor den Kopf gestossen durch Azumas Ablehnungen.
Wirklich schwach und unsicher ist er trotz allem nicht, passt somit also nicht wirklich in die Rolle des Sinclairs. Zumindest nicht in die Buchtypische.
Doch Joichiro ist ein Charakter, der sich stark entwickelt durch Erlebnisse und Erfahrungen; Azuma dagegen tut sich schwer und scheint schon alles gelernt zu haben, was er wissen muss.

Nun sind aber beide schon ziemlich auf einem Level und Jo ist so ziemlich an Azuma vorbei gezogen, was die Deutung und den umgang mit den Gefühlen angeht. Jetzt, im fünfen Band, ist Azuma derjenige, der in der Entwicklung nach hinkt.

Bei diesem hin und her und haste nicht gesehen werd ich ganz konfuss, aber im positiven Sinne!
Dieser ständige Wechsel macht die Story unglaublich spannend!

Ich liebe Mamiya Okis Zeichnungen, sie sind unglaublich schön und ich kann mir keinen anderen Stil vorstellen, in den die Geschichte von Demian besser gepasst hätte.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.08, 09:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    zum einen: wenn regelmässig chaps in japan veröffentlich werden; wo?
    es gibt noch die beboy comics, die vom neuen verlag übernommen wurden, nur jetz frag ich mich, kommen die da raus? xDD

    wenn einer was weiß: HER MIT!!
    ich kann zwar null japanisch, aber ich kaufe mir dafür ein verbumstes wörterbuch un übersetzt das.. schwöre XDDD unw enn ich dafür jahre brauch.. vor carlsen werd ich ohnehin fertig
Die Kapitel kommen in einem Sammelheft namens Chara raus.




[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.08, 13:10  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

wunderbar^^ werde ich mich doch sofort danach umsehen |3 vielen dank


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.08, 14:33  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

das gleiche gilt für mich ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 25.09.08, 19:00  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt mal fragen ob euch vielleicht auch gewissen Ähnlichkeiten zischen Demian Syndrom, Ja-dou und Angel Sanctuary aufgefallen sind.

Zum Beispiel erinnert der blonde Weiberheld Tia, der sogar noch Heiler bei den Engel ist sehr an Raphael und der rothaarige, tempramentvolle Ashray an Michael.

In Demiansyndrom sind sich Kato und Jo mit ihren blonden wuscheligen Haaren, dem aufbraußenden und tollpatischgen Charakter sehr ähnlich. Und Azuma, der kühle schwarzhaarige, der so schwer zu durchschauen ist erinnert stark an Kira.


Im Grunde habe ich nichts gegen diese Ähnlichkeiten, wollte ich doch immer das Yukis Charaktere mal zusammenkommen und vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.09.08, 19:03  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hm es gibt immer irgendwie parallelen zwischen solchen typisierten charakteren, wie zum beispiel der kühle azuma. und tia is ja jetz nich wirklich der frauenheld xD also so schlimm find ichs bei ihm noch nich un eigentlihc will er ja nur ashray un bleibt diesem ja schließlich auch noch treu

wenn ja dou nem manga von der story un au bissi von den charas ähnelt, dann logischerweise rg veda^^


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.09.08, 23:45  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wo sollen denn da die Parallelen sein?

(Tolle Sig übrigens )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.09.08, 23:46 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.08, 17:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Band 5 war toll^^ Dass der Typ, dessen Name mir nicht einfällt, in Shiba verliebt ist, war ne Überraschung, wobei ich mir schon vorher gedacht habe, dass die ein tolles Pärchen abgeben würden. Das Blöde ist nur die Wartezeit bis zum nächsten Band-_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich schon bekannt, wann der nächste erscheinen wird? Ich hoffe, dass dauert nicht wieder so ewig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 16:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist der überhaupt schon in Japan raus?
Wir dürfen wohl doch noch ne Ewigkeit warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub der ist noch nicht in Japan draußen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.10.10, 14:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

in japan ist er schon draussen und für deutschland war letztes jahr märz oder mai geplant und wurde seitdem mal wieder vier mal verschoben, gestern hab ich dann nochma geguckt.. jetzt is das vorraussichtliche erscheinungsdatum von anfang oktober auf anfang februar 2011 verschoben worden @@ ich flipp aus


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.10.10, 22:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ne, oder?
hab mich schon so drauf gefreut und ihn zum herbst erwartet.. wies bei ama stand. es kann doch nit sein...!! da steht nun echt Feb ... *heul*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.10.10, 02:28  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*mööööp* Gibts für die Verschiebungen auch irgendeinen Grund? Is ja seltsam -.-


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.10.10, 16:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

laut carlsen warten die wohl noch auf ne genehmigung oder was auch immer aus japan @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.12.10, 23:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

boah, hab ihr das gesehen??!
schon wieder wurde band 6 verschoben..!!!
nun heißt es, es kommt nicht vor dem ersten quartal nächsten jahres.. na, theoretisch is es bis dahin nicht mehr lang. ich hoffe es wird zumindest bis märz was (also 1. quartal). *meeeoow*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.11, 22:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

amazon rastet bestimmt au bald aus xDD ich krieg echt in regelmäßigen abständen mails von denen, weils als wieder verschoben wurde..

jetzt scheint wohl aber der 18.3 fest zu stehen : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.11, 23:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

schön zumindest etwas.
hihi, dann hällst du uns auf dem laufenden ja thunder?^^ ne, mail krieg ich von den nämlich nicht. guck nur immer mal auf meinen wunschzettel, obs schon verfügbar ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.11, 02:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

jo wenn das dann eintrifft krieg ich erst ma en herzkasper un dann am folgetag kann ich bescheid geben xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.11, 11:30  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hab jetz von amazon bescheid gekriegt, dass es wohl wieder verschoben wurde und jetzt vorrausichtlich am vierten juni geliefert werden kann.....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.11, 23:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

apropros:

band 6 ist nun offiziel bei ama gelistet und kann bestellt werden....!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.11, 18:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja... es kam am donnerstag bei mir an @____@~ ENDLICH !
auf der arbeit hab ich die email von amazon gelesen, dass sie es verschickt hätten und vorrausichtliches lieferungsdatum gleich der nächste tag sei.. ich bin schier ausgerastet und nun endlich steht es in meinem regal


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.11, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

nein, ich hab ihn noch nicht gelesen.... obwohl ich ihn liegen hab. beim durchblättern (pöses mädchen ich!) hat ich das gefühl, wenn ich den nu anfange schnall ich gar nichts mehr. also steht demnächst eine lesewiederholung der restlichen bände an! *hach* aber ich glaube das macht mir gar nichts aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.01.12, 14:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

alter.... 23.03. ... band 7!!

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175057


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 15:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

na hallo!

welch wunderbare nachricht is denn das?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.01.12, 20:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Jubel jubel freu freu^^

Das sind ja tolle Nachrichten.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.05.12, 20:17  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das Demian-Syndrom, Band 7 (auf August 2012 verschoben)

    @carlsen forum/ anisearch.de
also langsam stinks echt!
das wievielte mal werden wir nun schon vertröstet...??!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.05.12, 22:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

is es nich sogar schon wieder auf ende september verschoben worden xD?

das haben die bei den bänden davor schon genauso gemacht... wird sicher noch ne weile dauern @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos