Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:31  Betreff: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein weiterer manga von mamiya oki, soll im herbst/winter bei carlsen erscheinen *carlsen fähnchen schwenk* hmm, also ich finde, den original-titel demian syndrome hätten sie ruhig beibehalten können >_>

>> Azuma und Takayama waren als Kinder die besten Freunde, bis Takayama eines Tages plötzlich in die USA verschwindet. Aber er kann Azuma irgendwie nicht vergessen und kehrt schließlich Jahre später nach Japan zurück. Als sie sich wieder treffen, ist Azuma sehr kühl und reserviert. Takayama lässt sich aber nicht so einfach davon abbringen, die alte Freundschaft wieder zu erneuern...<< (quelle: carlsen)




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.05.06, 16:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

freundschaft? haha....

Klingt gut und die zeichnungen sind nett anzusehen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh... Das Bild sieht so toll aus. Woher kenne ich den Zeichenstil nur? Was für Manga sind denn noch von mamiya oki, ich mein außer dieser hier und Arty Square?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.05.06, 19:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja-dou ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 20:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Autsch! *mitKopfaufdenSchreibtischknall* stand echt voll auf dem Schlauch. Das ist nicht das erste Mal heute! Danke... ^///^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 19:41  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiii >.< ...sind die Lecker
Gibts irgendwo noch mehr infos dadrüber *sabberseufz*

Meine Freundin hatte mir zwar davon erzählt, aber mehr als den Namen wusste sie auch nich *schmatz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shinsei_myv
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.06.06, 14:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen



ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach! Hab Band 1-4 auf jap. zu hause und freu mich schon auf eine Fortsetzung...der hatt doch mehr als 4 oder? Ich meine das ende in band 4 war einfach nur *.*...das kann ja schlecht SO enden!! *dagegen ist*

was den deutschen Titel betrift....nun ja, ich weis zwar nicht wofür dieser Artikel am anfang gut sein soll, aber...ist ja jedem seine Sache...obwohl ich finde das der original Titel vollkommen gereicht hätte. ich meine, müssen die den alles Versuchen einzudeutschen (siehe "Küss mich Student")

naja, man will sich ja nicht aufregen, sondern freun das er endlich auch auf deutsch zu haben ist ^^v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 29.06.06, 21:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

die zeichnungen gefallen mir immer besser O.o' wahh, die sind toll x3 freu mich auf die erscheinung *__*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 23:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hey die zeichungen sind super toll!
danke für die info ich hoffe das es bissi yaoi mässig abgeht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 14:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den zeichenstil von mamiya oki!!!!!!!!!!
der 1. band erscheint nächsten monat, oder?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.07.06, 20:57  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

leider erst im september, aber ist ja nicht mehr lange hin


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 22:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Bei Carlsen erscheinen die aber meistens schon en Halben Monat eher, von daher stimmt es schon irgendwie, das er nächsten Monat rauskommt



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos