Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.08.08, 19:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

menno -.- *schlechte-laune-bekomm*

aber vielen dank für ie info, ich wär sonst morgen nach koblenz looken gefahren

ich will endlich wissen wie es weiter geht TT__TT


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.08.08, 20:04  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich will endlich wissen wie es weiter geht TT__TT
*kiira-chan pat* Ich versteh dich. Doch schlimmer ist, das wenn wieder ein Cliffhanger folgt, müssen wir auf den nächsten gut 1 Jahr, wenn nicht länger warten. Also da sind diese Monate jetzt nichts gegen.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 09.08.08, 12:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*grml* dabei stand bei Amazon als ich das bestellt hab Lieferung in 4 - 5 Tagen und nun ists auf einmal nicht mehr lieferbar das ist doch blöd -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.08.08, 15:43  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

uh

ich freum ich endlich wenn der 5. band im november rauskommt



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.08.08, 16:03  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

oh nein ein ganzes JAHR ;__; wie soll man das überleben?
bis jetzt gabs doch bei jedem band nen total offenes ende, wenn ich mich richtig erinnere...

bis november ist es auch noch ein eck hin, ich hatte mich schon die ganze zeit auf august gefreut -.-


kann sein das ich mir das einbildete... aber kann es sein das schon seit langen kaum ein manga mehr an vorherbekannt gegebenen termin erscheint???!!?!


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 09.08.08, 23:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Die Verschiebungsliste von Carlsen gehört zu einer der Längsten der hierigen Verlage.

In letzter Zeit trifft es die BL-Titel sehr oft (was teilweise auch an der Biblos-Pleite lag), daher wirds dir so vorkommen. ^_^;
Freu mich schon auf den 5. Band. Laut Manga Preview Oktober (also ende September) und laut Verlags Homepage der 29.08.2008.

... Na, wir werden ja sehen, welches Datum stimmt. oO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.08, 21:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

egal hauptsache es kommt dieses jahr raus



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.08.08, 15:59  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Das wär ja total cool, wenns noch diesen Monat rauskommen würde!!!! *hibbel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.08, 17:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

juppy

so viel wie ich weiß ist es mit dem 5. band abgeschlossen



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.08.08, 18:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch schon voll drauf

war voll traurig als ich erfahren hab, dass es verschoben wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 20.08.08, 14:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ist dds 5 jetzt schon draussen??
hab echt den überblick verloren...

http://www.amazon.de/Das-Demian-Syndrom-05-Bd-5/dp/3551750556/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219236173&sr=8-1


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.08.08, 16:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nanu, ist denn schon wieder der 20.?
Hrm. Komisch, die anderen September-Novis sind bei Amazon nur vorbestellbar und auf der Carlsen-HP ist als Termin auch der 29.08. angegeben. Allerdings steht bei Amazon auch "Gewöhnlich Versandfrei in 7 bis 10 Tagen" da kommts mim Datum hin ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos