Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.09.08, 23:45  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wo sollen denn da die Parallelen sein?

(Tolle Sig übrigens )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.09.08, 23:46 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.08, 17:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Band 5 war toll^^ Dass der Typ, dessen Name mir nicht einfällt, in Shiba verliebt ist, war ne Überraschung, wobei ich mir schon vorher gedacht habe, dass die ein tolles Pärchen abgeben würden. Das Blöde ist nur die Wartezeit bis zum nächsten Band-_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich schon bekannt, wann der nächste erscheinen wird? Ich hoffe, dass dauert nicht wieder so ewig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 16:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ist der überhaupt schon in Japan raus?
Wir dürfen wohl doch noch ne Ewigkeit warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub der ist noch nicht in Japan draußen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.10.10, 14:25  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

in japan ist er schon draussen und für deutschland war letztes jahr märz oder mai geplant und wurde seitdem mal wieder vier mal verschoben, gestern hab ich dann nochma geguckt.. jetzt is das vorraussichtliche erscheinungsdatum von anfang oktober auf anfang februar 2011 verschoben worden @@ ich flipp aus


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.10.10, 22:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ne, oder?
hab mich schon so drauf gefreut und ihn zum herbst erwartet.. wies bei ama stand. es kann doch nit sein...!! da steht nun echt Feb ... *heul*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.10.10, 02:28  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*mööööp* Gibts für die Verschiebungen auch irgendeinen Grund? Is ja seltsam -.-


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.10.10, 16:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

laut carlsen warten die wohl noch auf ne genehmigung oder was auch immer aus japan @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.12.10, 23:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

boah, hab ihr das gesehen??!
schon wieder wurde band 6 verschoben..!!!
nun heißt es, es kommt nicht vor dem ersten quartal nächsten jahres.. na, theoretisch is es bis dahin nicht mehr lang. ich hoffe es wird zumindest bis märz was (also 1. quartal). *meeeoow*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.11, 22:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

amazon rastet bestimmt au bald aus xDD ich krieg echt in regelmäßigen abständen mails von denen, weils als wieder verschoben wurde..

jetzt scheint wohl aber der 18.3 fest zu stehen : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.11, 23:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

schön zumindest etwas.
hihi, dann hällst du uns auf dem laufenden ja thunder?^^ ne, mail krieg ich von den nämlich nicht. guck nur immer mal auf meinen wunschzettel, obs schon verfügbar ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos