Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARTY SQUARE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 22:02  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

oh stimmt ja xD ja dann halt da rein

.____. sry so red und schreibe ich leider immer XDDD

ich werde mich zügeln |D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.09.08, 23:24  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

hui ja mach das ^.^

HUGH das admin-chan yuki hat gesprochen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.11.08, 21:26  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Band...schade...hab mich regelrecht gelangweilt...

Ich vergöttere Oki und ihren Zeichenstil und Geschichten, vor allem Demian Syndrom aber bei Arty Square bin ich mir nicht so sicher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.08, 08:51  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

ich fand den manga ganz ok, nur hat es sich bei mir ziemlich in die länge gezogen, hab total lange gebraucht, bis ich endlich damit durch war



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 22.11.08, 16:46  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

hat mir überhaupt nicht gefallen, mit den zeichenstil kann ich wenig anfangen, aber das ist halt geschmackssache, was mich ahuptsächlich gestört hat, war, dass es sich erst entwickelt hat und dann zwei jahre vorher, natürlich ist die geschichte auch wichtig, aber das hätte man kürzer machen können und sich lieber mit der zukunft/gegenwart beschäfitgen sollen, finde ich^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 15:37  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
    Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Band...schade...hab mich regelrecht gelangweilt...

    Ich vergöttere Oki und ihren Zeichenstil und Geschichten, vor allem Demian Syndrom aber bei Arty Square bin ich mir nicht so sicher...
Du sprichst mir aus der Seele!!! Ja-Dou und Demian Syndrom sind so toll!!! Ihr Zeichenstil war zwar auch in Arty Square sehr schön, aber die Story....ich hab kaum bis zum Ende durchgehalten...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.01.09, 17:12  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

gut, dass ich ihn mir nich geholt habe ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:22  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Jep, da kannst du froh sein. ~.~


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos