Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PRINCE OF MONSTER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:54  Betreff: PRINCE OF MONSTER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dieser manga ist von der mangaka modoru motoni (unter anderem hat sie auch detective bluecat -tantei aoneko- gezeichnet), erscheinungstermin ist herbst/winter bei carlsen *carlsen fähnchen schwenk* (vor lauter fahnen schwenken werde ich noch nen krampf bekommen...) ich finde die zusammenfassung hört sich richtig vielversprechend an ^^ ich hab ihn mir schon vorgemerkt xD

>>Shonen Ai meets Horror - Monster mögen's heiß...! In deutschen Fankreisen ist die Autorin Modoru Motoni schon jetzt ein Geheimtipp im Boys Love-Segment. Sie versteht es hervorragend, sowohl klassische als auch moderne Geschichten durch ihre sehr ästhetischen Zeichnungen zu erzählen.
PRINCE OF MONSTER ist ein Sammelband mit fünf abgeschlossenen Kurzgeschichten. Die Mischung macht's! Neben einer klassischen Vampirgeschichte steht eine moderne Version von »Frankenstein«, und auch Fans von Werwölfen und düsteren Märchen kommen voll auf ihre Kosten. Die eigentliche Hauptrolle spielt aber die Liebe zwischen den männlichen Protagonisten...
<< (quelle: carlsen)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.06, 23:19  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

Ui!! Nicht schlecht, das ist ja ne tolle Konstelation, Horror und Shonen Ai!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.05.06, 15:43  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

hat wer pics von dem manga das man sich darunter mehr vorstellen kann?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.05.06, 16:55  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass ich das nicht mtkrieg.. ist mal was ganz andres. so was sollte man kaori yuki mal ans herz legen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:09  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

Hui ja, der interessiert mich auch!!!





Dateianlagen:

princeofmonster05.jpg (11 kByte, 200 x 204 Pixel)
speichern

princeofmonster-cover-sm.jpg (20 kByte, 200 x 215 Pixel)
speichern

princeofmonster06.jpg (11 kByte, 168 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:15  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

HUIIIII!!!!!
Also die bilder sehen schon ma sehr vielversprechend aus...

Was die Storys betrifft, da müsst ihr mich noch etwas überzeugen..^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.08, 20:54  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

hm bei mir isses rumgedreht. mir gefällt die story voll gut aber der stil nich. hat was von petshop of horrors und den mag ich auch schon nich*durch ne freundin kenn*

da yuki-chan ja gemeint hat man soll im altn thread weiterpostn mach ich das ma

edit: krass der letzte post is 2 jahre alt O.o




[editiert: 10.05.08, 20:56 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.08, 21:51  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    edit: krass der letzte post is 2 jahre alt O.o
ja ne, ich war auch ganz erstaunt. das is aber ma ne urs-lange verschiebung. kann mich gar nicht mehr dran errinnern das das mal im gespräch war.

mich persönlich interessierts nit so.
  1. hab ich mir abgewöhnt alles zu kaufen was das shonen-ai-lasig ist (das geld geht für die junge familie eben mehr drauf^^°)
  2. ich bin kein typ der auf vampire steht.

der stil scheint ganz gut zu sein, aber darauf allein kann man keinen manga messen. ich warte da eher was ihr später dazu sagt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 11.05.08, 09:26  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    2. ich bin kein typ der auf vampire steht.
*lol* das hab ich auch bei mir gedacht, bis ich gestern Vampire Knight gelesen habe sooo schnuckelig die Jungs dort^^

Werd den Manga erst im Laden unter die Lupe nehmen und dann entscheiden ob ich ihn kaufe bin mir jetzt auch nicht sicher ob der was für mich ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.05.08, 10:14  Betreff: Re: PRINCE OF MONSTER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
      Zitat:
      2. ich bin kein typ der auf vampire steht.
    *lol* das hab ich auch bei mir gedacht, bis ich gestern Vampire Knight gelesen habe sooo schnuckelig die Jungs dort^^

    Werd den Manga erst im Laden unter die Lupe nehmen und dann entscheiden ob ich ihn kaufe bin mir jetzt auch nicht sicher ob der was für mich ist
*lach* da hast du mich auch erwischt. ich hab den manga zu VK nie in der hand gehabt, aber den aktuellen Ani. hat schon was. ^^ der manga is mir zu verwirrend. (online gelesen hab)

genau abwarten was die werten kritiker sagen und dann nen blick risikeren. *hehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos