Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

gute nachrichten leute^^

es wird definitiv einen 2. band von gakuen heaven geben!

konnte vorhin, als ich im praktikum war( j- store :D),mal in die bücher gucken, da ich aufschreiben musste was wir für mangas nachbestellen müssen, und da hab ich gesehen das jetzt bald der 2. band rauskommen soll XD freu mich schon!!!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 14.01.08, 21:06 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 21:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich fand die nakajima version am besten, vermutlich weil ich den typen so mag xD für die endo version würde ich nicht unbedingt geld ausgeben, weil mir das pairing so gar nicht gefällt...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.01.08, 00:52  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm, ja, den gabts auch schon als Scanlation. Der dritte Band wird übrigens gerade von liquidpassion scalated. You Higuri geht halt alle Parings aus dem Spiel einmal durch. Aber ich finde bisher nimmt es ziemlich ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das dritte Pairing (wie im Anime) am wenigsten mag.
    Der zweite war recht cool, wobei mir der 1. noch am besten gefallen hat.
Wie jetzt?
'Nen dritten teil soll es auch noch geben?
Das ist ja super!






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.08, 10:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen




das is alles was ich dazu sagen kann XD


[editiert: 15.01.08, 10:06 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.08, 12:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

mit wem kommt der kleine denn eigentlich im 2. band dann zusammen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 13:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ich fand die nakajima version am besten, vermutlich weil ich den typen so mag xD für die endo version würde ich nicht unbedingt geld ausgeben, weil mir das pairing so gar nicht gefällt...
Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.01.08, 16:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
    Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.
ja, andere pairings fände ich auch spannender, zum beispiel nakajima und saionji ;D keita ist ja, um es milde auszudrücken, stink langweilig...die hätten bestimmt einen aufregenderen uke hinbekommen. aber niwa und nakajima haben alles noch ein bisschen lesenswerter gemacht. vor allem nakajima wenn allerdings zwei langweiler zusammen kommen (siehe keita und edo...), dann ist schnarchen schon vorprogramiert. deswegen (und aus vielen anderen gründen) war ich vom anime ja auch so enttäuscht. und ob ich mir noch andere bände aus der serie holen werde, ist auch eher fraglich...
hmm, aber da du es erwähnst, nakajima und naruse könnte auch spannend sein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 19:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Saionji würde ich auch eher mit Shichijo kreuzen (ganz klassisch). *gg* Nein Gakuen Heaven birgt so viele tolle Pairings wirklich ne Schande, dass Keita alle abkriegen soll.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.08, 14:55  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Zwar nix Neues, aber der vollständigkeot wegen das Cover von Carlsen:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.08, 16:24  Betreff:  Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

sieht spitze aus



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos