Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:10  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Manga auch echt supi ^^
Die Zeichnungen von You sind mal absolut kawaii
Die Story fand ich zwar auch etwas an den Haaren herbei gezogen aber echt erfrischend. Einfach ein süsser Manga halt den man gut mal so lesen kann ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 20:29  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

so, ich grad das hier mal wieder aus....

hab mir nämlich letztens auch mal den manga geholt, nachdem ich ständig von meiner freundin mir anhören musste, wie toll doch das game sei und sie freut sich ja so, wenn der manga endlich auch bei ihnen erscheint (sie wohnt nicht in old little germany) und ich war so ziemlich enttäuscht...die jungs sehn zwar alle ziemlich schnuckelig aus und die story hat schon irgendwie was, aber irgendwie auch überhaupt net ò.Ó... Aber der anime ist toll..ich nehm mal an der basiert mehr auf dem game oder?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.01.07, 20:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

das die Zeichnungen so schnucklig sind liegt an You Higuri^^ Die Story is nich von ihr (auch besser so, sonst würd ich anfangen an ihr zu Zweifeln...^^°)

Ob der Anime auf dem Game basiert weiß ich nich... hab ihn noch nie gesehen.. *heul, flenn* würd ich aber gern mal tun *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 22:33  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wenn du willst, kann ich die Folgen, die ich bis jetzt hab uploaden... Oder du lädst sie dir als Torrents runter^^ Oder vllt könnte ich das auf DVD brennen und dir per Post zuschicken, sofern das net zu teuer wird^^

Ich mag es das am Anfang angeblich eine Yaoi-Szene stattfindet und es sich dann ein wenig später als etwas total harmloses herausstellt^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hört sich sehr verlockend an^^ Ich wäre für den Postweg (für alles andere bin ich zu blöd^^° )
Wieviel Folgen gibt's eigentlich???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.01.07, 17:05 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.07, 17:28  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe Gakuen Heaven bei Youtube gesehen und da gab es 13 Folgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:39  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ich habe Gakuen Heaven bei Youtube gesehen
ich auch, aber das war ne ziemliche enttäuschung! da bekam man ja nich mal nen kuss zu sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

irgendwie is das schon richtig: einerseits hats ne handlung ( nicht die schlechteste) aber anderereseits is die sowas von banal, dass es fast schon wehtut: junge kommt an eliteschule, hat komplexe, verliebt sich in den schulkönig, der natürlich anch irrungen und wirrungen auch in ihn und gut is.....

ich mochte den manga trotzdem, besonders die ganzen bishis..*sabber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 21:55  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

im anime ist die story ja ganz anders als im manga
die story im manga fand ich scheiße, aber man bekam mehr zu sehen...
im anime war die story gut, aber es war so harmlos, dass man es einem kindergarten hätte zeigen können....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 09.01.07, 22:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

jap der anime ist echt langweilig was shonen ai betrifft >.<
sonst war er ganz nett

hab den anime zuerst gesehen und mir erst später den manga gekauft und war von beiden nicht so begeistert
im manga :zu wenig story und allgemein zu kurz!
im anime: wie schon so schön gesagt hätte man nem kindergarten zeigen können O.o




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos