Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 16:57  Betreff: GAKUEN HEAVEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, muss jetzt mal eine empfehlung abgeben: das neue werk von YOU HIGURI - GAKUEN HEAVEN

der junge keita wird auf einem elite internat angenommen, dass normalerweise nur schüler mit besonderen talenten besuchen...keita allerdings besitzt offensichtlich keins, aber er sieht süß aus, hat auch noch ein gewinnendes wesen und es dauernt nicht lange,da reißen sich seine mitschüler um ihn...dabei liegt ihm doch nur ein bestimmter am herzen...soweit die story, es is wirklich total schön.....und sämtliche schüler sind echte zuckerschneckchen ^^

*schwärm* shichijo........



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.06, 17:11  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ja, den habe ich mir auch gleich geholt. Irgendwie hatte ich eine etwas andere Vorstellung, von dem Ablauf der Geschichte, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen! Kawaii!

Ich schwärme für Nakajima... Wobei ich Shichijo auch toll fand... Wie wäre es mit den Beiden zusammen? Das könnte spannend werden!!!





[editiert: 19.05.06, 17:13 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.05.06, 00:33  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

den manga hab ich schon seit einem jahr oder so auf japanisch xD aber es ist toll, dass er auch hier erschienen ist *carlsen fähnchen schwenk* den manga an sich find ich allerdings nicht sooo berauschend...nett eben ^^ ich mag kouji am liebsten, der ist cool xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.05.06, 15:10  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir schon vor 3 Monaten oder so vorgenommen den zukaufen, und nächste Woche werd ich ihn mir auch bestellen... (sonst reicht die Kohle nich *heul* )
*hüpf, im Kreis dreh, freu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 20.05.06, 15:11 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 14:37  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich auch schon der manga war einer der meist gewünschten die auf deutsch erscheinen sollen ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.05.06, 12:17  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir den manga auch kaufen, werd aber eher die TV Serie dazu gucken XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.05.06, 17:39  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

da gibts ne TV serie????? *habäääääään will*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.05.06, 22:46  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

klar gibts eine XDDDD
aber die erste folge war ... ähm ...langweilig?^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.05.06, 21:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wo um Himmelswillen hast du die gesehn *M.Zapan an den Schultern anpack und durchschütteln tu*
WO? WO? WO? Raus mit der Sprache!!!!!!!! *am durchdrehn sei* *schrei* *gegenWände meiner Gummizelle hüpf* *freidreh*
WO HAST DU SIE GESEHEN?????????? *verzweifelt sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 25.05.06, 21:55 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.05.06, 02:44  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
ich sage euch drei buchstaben:
LmF! XD
es wird einen Gakuen Heaven Sub von LmF-Fansubs geben x3
also ...stay tuned!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.05.06, 11:38  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

@akira-chan: wenn du nicht bis dahin warten willst, kannst du dir die englische fan-sub version bei aarinfantasy holen, die sind jetzt schon bei folge 6 (oder 7, bin mir nicht ganz sicher xDD)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.05.06, 14:16  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

hey, du vergraulst doch noch potentielle fans XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.05.06, 18:08  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber ich kann euch absolut nich folgen, auch wenn ich mir jetz ziemlich dämlich vorkomme, könnte das jemand auf Idiotendeutsch erklären???
Was darf ich mir unter Fansubs vorstellen...? *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 26.05.06, 21:25  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

huhuz ^^

ich wollt nur schnell nen kommentar
zu dem manga abgeben.
mir hat er ganz und gar nicht gefallen.
voll einschläfernd un ito is mir viel zu naiv
nur das ende is interessant *hehehe*
nu ja will gar nich weiter stören ^^

bis dänne





Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 26.05.06, 21:31  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

muss mich leider ambers meinung anschließen
also ich war absolut net begeistert bis auf des ende halt xD
muss leider sagen dass es rausgeschmissenes geld war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.06, 23:28  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Fand den Manga auch nicht so prickelnd. Schön gezeichnet, aber die story ist ein Witz...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.05.06, 00:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

fansubs sind untertitel, die von fans erstellt wurden ^.^" ganz einfach


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.06, 16:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    hey, du vergraulst doch noch potentielle fans XD
Keine Angst, ich lade die jetzt schon seit einer Ewigkeit runter. Bis ich damit fertig bin, bist du sicher auch soweit und dann guck ich sie mir lieber mit deutschen Sub an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.06, 17:53  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

wowi!!!!!*ausflipp* wann isse denn fertig?????


*liebguck* macht die aber bitte so klein, dass ich sie auch ohne dsl runterladen kann^^ (zippen oder sonstwas...*fleh*)



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.05.06, 22:32  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hab mir heute auch endlich den Manga gekauft, komm aber wohl nicht mehr zum lesen heute.

Also ich freu mich total auf den Manga vor allem weil er von You ist und die Bilder die ich schon gesehen hab echt total geil sind ^^

Den Anime würd ich auch gerne mal sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.05.06, 22:34  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also eine folge wird um die 175mb groß sein, darunter wirds nichts geben und zippen bringt da auch nichts^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.05.06, 19:19  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Oweia... Hört sich ganz schön groß an *schnief, heul, flen*

Will den Manga auch endlich zwischen den Fingern haben...!!!! *schrei* Muss mich aber noch bis mind. Montag gedulden *heul, so fiiiiiiies sei!!!!!!!!!*

Ach übrigens: HI Tatsumiiiii!!! *freu, hüpf*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.06, 19:51  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*dropz*


da brauch ich gar net dran zu denken, mein pc macht ja bei 10mb scho fast schlapp....*erinner* das war vll ein act bis ich 10mb malice mizer-gardenia unten hatte.......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.06, 10:30  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

?_?
also habt ihr kein DSL? ds ist in der heutugen Zeit, besonders was anime angeht sehr sehr hinderlich^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.05.06, 12:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hab das Problem auch Arisu *bemittleiden tu*

Ich könnte es ja bei meiner Oma versuchen, aber wenn die dann rein kommt....
*ganz doll kopf schütteln* Lieber nich!!!!!
Außerdem , wie soll ich das mit auf meinen PC nehmen *verzweifel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.05.06, 02:15  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

runterladen, brennen, löscheln? ^^

nur in der heutigen zeit findet man keine fansubs mehr, die unter 175mb pro folge haben ...also entweder ihr ladet rund 6 stunden an einer folge oder ihr müsst euch die anderweitig besorgen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.05.06, 17:19  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*wäääääh* naja, muss ich halt ma ehrlich und geduldig sein und eben auf ne veröffentlichung in D warten.......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.06.06, 14:19  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hab endlich Gakuen Heaven *der menge entgegenschrei* *juchu, freu, hüpf, im Kreis tanz*^^

...und ich kann den meisten Meinung hier drin eigentlich nich zustimmen, denn ich fand den Manga echt süß, Okey, es lässt sich streiten in wie fern dieses nette Spiel seinen Sinn hatten, aber das war irgednwie mal ne ander Story^^. Ich fand sie jedenfalls sehr amüsant^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 05.06.06, 20:43  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab den Manga jetzt auch endlich gelesen. Die Zeichnungen finde ich natürlich sehr schön, da ich den Stil von Higuri sowieso mag.

Die Story an sich ist auch ganz gut. Allerdings ist das alles etwas kurz geraten. Gerade am Schluß wirkt alles etwas gehetzt.

Aus dieser Story hätte man schon ein paar Bände mehr draus machen können.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 14:49  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

auch ich habe das manga gelesen.
es ist einfach genial aber das ende ist wirklich etwas schnell und hastig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:10  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Manga auch echt supi ^^
Die Zeichnungen von You sind mal absolut kawaii
Die Story fand ich zwar auch etwas an den Haaren herbei gezogen aber echt erfrischend. Einfach ein süsser Manga halt den man gut mal so lesen kann ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 20:29  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

so, ich grad das hier mal wieder aus....

hab mir nämlich letztens auch mal den manga geholt, nachdem ich ständig von meiner freundin mir anhören musste, wie toll doch das game sei und sie freut sich ja so, wenn der manga endlich auch bei ihnen erscheint (sie wohnt nicht in old little germany) und ich war so ziemlich enttäuscht...die jungs sehn zwar alle ziemlich schnuckelig aus und die story hat schon irgendwie was, aber irgendwie auch überhaupt net ò.Ó... Aber der anime ist toll..ich nehm mal an der basiert mehr auf dem game oder?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.01.07, 20:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

das die Zeichnungen so schnucklig sind liegt an You Higuri^^ Die Story is nich von ihr (auch besser so, sonst würd ich anfangen an ihr zu Zweifeln...^^°)

Ob der Anime auf dem Game basiert weiß ich nich... hab ihn noch nie gesehen.. *heul, flenn* würd ich aber gern mal tun *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 22:33  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wenn du willst, kann ich die Folgen, die ich bis jetzt hab uploaden... Oder du lädst sie dir als Torrents runter^^ Oder vllt könnte ich das auf DVD brennen und dir per Post zuschicken, sofern das net zu teuer wird^^

Ich mag es das am Anfang angeblich eine Yaoi-Szene stattfindet und es sich dann ein wenig später als etwas total harmloses herausstellt^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hört sich sehr verlockend an^^ Ich wäre für den Postweg (für alles andere bin ich zu blöd^^° )
Wieviel Folgen gibt's eigentlich???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.01.07, 17:05 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.07, 17:28  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe Gakuen Heaven bei Youtube gesehen und da gab es 13 Folgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:39  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ich habe Gakuen Heaven bei Youtube gesehen
ich auch, aber das war ne ziemliche enttäuschung! da bekam man ja nich mal nen kuss zu sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

irgendwie is das schon richtig: einerseits hats ne handlung ( nicht die schlechteste) aber anderereseits is die sowas von banal, dass es fast schon wehtut: junge kommt an eliteschule, hat komplexe, verliebt sich in den schulkönig, der natürlich anch irrungen und wirrungen auch in ihn und gut is.....

ich mochte den manga trotzdem, besonders die ganzen bishis..*sabber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 21:55  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

im anime ist die story ja ganz anders als im manga
die story im manga fand ich scheiße, aber man bekam mehr zu sehen...
im anime war die story gut, aber es war so harmlos, dass man es einem kindergarten hätte zeigen können....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 09.01.07, 22:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

jap der anime ist echt langweilig was shonen ai betrifft >.<
sonst war er ganz nett

hab den anime zuerst gesehen und mir erst später den manga gekauft und war von beiden nicht so begeistert
im manga :zu wenig story und allgemein zu kurz!
im anime: wie schon so schön gesagt hätte man nem kindergarten zeigen können O.o




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 22:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich hab erst den manga gelesen und war von beidem mega enttäuscht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.01.07, 14:27  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

das spiel scheint ja ganz schön heiß zu sein ^^
hab deswegen auch von anime und manga mehr erwartet....



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.01.07, 17:09  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich hätte gerne das speil ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.01.07, 20:32  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

wenn du ne playstation hast ^^
und japanisch kannst is das kein prob für mich dir das spiel zu besorgen ;P



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 16:59  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

dööf, hab keine playstation....und mein japanisch is leider etwas grammatiklos....ich hab zwar für jemadn, derrs nie gelernt hat einen echt ganz großen wortschatz und die wirklich elementarsten regeln der grammatik kenn ich auch...aber naja, das is echt nicht der rede wert ^^

ich fand im manga war es genau genug yaoi, dass es nicht zusehr ins PWP angedriftet is..so eine art krönender abschluss ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 11.01.07, 22:59  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

krönenderabschluss schön und gut aber ich hab trotzdem mehr erwartet z.B. ne zweite oder sogar dritte ausgabe damit mehr story is und man die caras besser kennen lernt!
es werden ja wirklich alle nur kurz erwähnt und gar nicht weiter drauf eingegangen......schade



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.01.07, 15:29  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

das is schade, bei einem oneshot leiber weniger chraktere aber ein bisschen "plastischere"...is besser ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.01.07, 22:09  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

aber nachdem ich das anime gesehen hatte, war es seht lustig das manga nochmal zu lesen^^da kannte man die charas ja besser


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 13.01.07, 12:19  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

schon aber das kanns ja net sein die können ja net davon ausgehn das jeder an die serie kommt......kenn auch anime-fans ohne in-net!
naja hauptsache im manga war ne schöne "yaoi" zeichnung ^^
geht ja schon in die richtig



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.01.07, 16:31  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ja, die yaoiszene war toll, ich mochte auch diese fast-vergewaltigung...hatte auch irgendwie was ^^

und ich finde, man sollte auch an die leute, z.b. mich denken, die zwar inet ham aber so lahm, dass es unbezahlbar wäre, einen anime runterzuladen, mein pc is z.b. so lahm , für 5 mb muss man ungefahr 30min einplanen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 14.01.07, 13:44  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ja die war auch nett...im sinne des lesers ^^

und dich habe ich natürlich nicht vergessen hab auch an dich gedacht

ich bin ja so böse und zieh mir die animes....oft bekommt man die meisten animes gar net in deutschland zu kaufen dann muss man eben bööööse werden >.<

aber shonen ai animes gibt es echt weninge....leider

(kleine tehma abschweifung....kennt jemand noch welche?? ^^)



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 20:37  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

UHHH hab heute Gakuen Heaven bekommen *.*
ich geb es nie mehr her.
Schade das es ein einzelband ist
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:05  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

^^ ich hätt da mal eine frage!!! es gibt ja zu gakuen heaven auch ne serie, wie viele episoden hat den gakuen heaven eigentlich??? Würd so gern alle sehen.

@ kaine: stimmt der einzelband von gakuen heaven ist wirklich total süüüüüüüß... ich geb ihn auch sicher nie wieder her
*gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.03.07, 00:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß gibt es 13 folgen vom anime


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 04.03.07, 10:34  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

echt? ist ja toll und ich hab gerade mal 3 oder 4 gesehen. *schnief*

Daaaaaaankeeee jedenfalls *knuddel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 17:37  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich will das spiel XD
Ich weis ich bin vielleicht krank in manchen augen aber das könnt ich gar net kaufen. Weil wenn ich mir ein Spie lkaufe wollen meine eletrn wissen was das si und mal zu sehen ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:35  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

das haben sich meine mittlerweile abgewöhtn, weil es sie wohl doch cniht so interessiert hat...mittlerweile fliegen bei uns in der wohnung ( dank meines leichtsinns *hüstel*) überall kizuna und kumpanen rum...als meine mom gakuen heaven in den fingern hatte, hat sie das gar nicht interessiert, dafür geht ihr das viel zu sehr am *piep* vorbei.....ich hab trotzdem blut und wasser geschwitzt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:08  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich würde wahnsinnig werden, wenn meine eltern yaois von mir in die finger bekommen würden *schluck*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.03.07, 14:16  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

bin ganz deiner meinung ake-chan
meine mutter wiß zwar das ich shonen-ai fanfics schreibe.
aber wenn die erfahren würde das ich fast nur shonen-ai oder yaoi mangas habe, dann würde die mich killen.
besonders mein vater



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 15:56  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

UHH meine Mum hat das mal aus neugir gemacht.
Ich hab da so Yellow zwischen den beiden " verliebter Tyrann " bücher stehen und sie hat zum glück Yellow genommen .
Leider hat sie direkt die yaoi Szene aufgeschlagen.

M: geh ich recht in der annahme das das zwei Männer sind
I: ^^" jaaa
M: du die..... sag mal was liest du eigentlich ?
I: mangas....
M: mit schwulen ??
I: sieht so aus....
M: wenn das dein vater sieht.... uhhh * weite rb lätter *

ich hab sie beobachtet und die hat gelesen und zwar immer die yaoi stellen !!

I: mama .... du musst nur sagen wenn du es lesen willst
M: ähm.... ja.. NEIN ich meine nein
I: sicher ?
M: sicher ...
I. sagst du es papa ?
M: nein, aber du musst mir eine frage beantworten .... bist du andersrum ?? also vom anderen ufer ??
I: nur weil ich sowas lese ?? das denkst du ?
M: puhh also nicht

Und dann si ssie gegenangen XD und hat meinem dad nichts gesagt. Am nächsten Tag stand mein Buch in meinem Schrank un dnicht mehr auf dem regal
Sie hats gelesen XD
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.03.07, 18:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Du hast aber ne lockere Ma^^ ich wüsste gar nicht was meine Eltern sagen würden. Bestimmt würden die mich seltsam anschauen und hinter meinem Rücken über mich lästern, wie verkommen und pervers ich in meinem Alter schon bin.... zum Glück war ich nie in einer solchen Situation. Jedenfalls noch nicht.............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 20:17  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

meine mutter weiß schon, dass ich und meine schwester sowas mögen, weil wir uns öfters über queer as folk unterhalten....
aber ich weiß nicht was sie denken würde wenn sie meine yaois sehen würde, das schlimmste was sie bisher gesehen hat war ein kussbild von shuichi und yuki
da meinte sie auch nur
"sind das zwei männer?"
"ja..."
"ach sind die ein paar?"
"ja"
"aha"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 07:49  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Oh wie geil, eure Dialoge mit euren Mums sind echt geil...^^
Meine weiß es glaub auch und mein Dady auch, aber keiner von beiden hat mich jemals darauf angesprochen, auch meine kleine Cousine hat mal ein SHonen Ai/Yaoi von mir gelesen...
Sie: Du sind das 2 Männern...?
Ich: Ja...

Dann hat sie mich noch ma zweifelnd angeguckt, so nach dem Motto "Ahja... Sowas liest du also?!" ...und hat weiter geschmöckert^^ Scheint sie nich gestört zu haben, was da so abgeht^^

Mein Dad hat glaub ma was zu gesagt... Ich hab ein BIld gemalt (2 Kerle, wer hätt's gedacht^^°) und ihm gezeigt. da meinte er nur sind das wieder welche vom anderen Ufer? Ich: Äh... (leicht schockiert, das er bescheid wusste) JA *stolze Antwort*^^
Allerdings sollte ich mich nich wundern, das er's wusste... Der saß auf meinem Schreibtischstuhl und hinter ihm hing ein Bild mit Sanji x Zorro mit recht eindeutiger Pose (aber keine Yaoi^^°) und lächelte ihn an ... Naja und mein Hintergrundbild am PC lies auch nich mehr viel Spielraum für Interpretationen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 09.03.07, 07:50 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 09.03.07, 21:35  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

bei mir wissen meine eltern eigentlich gar nichts davon. Ich hab ihnen auch noch nie etwas darüber mitgeteilt und sie zeigen eigentlich kein großes interesse an den sachen für die ich mich interessier. Nur meine mom weiß das ich total auf der seite der homos stehe und immer zu ihnen halte.
Letztens erst war sie bei einer freundin und erzählte mir danach das diese über alle homos gelästert hat und sie hat nur mal kurz zu ihrer freundin gesagt
"Wenn jetzt meine Tochter hier wäre dann würde hier eine riesen diskusion gestartet werden"
Moms Freundin: "Wieso das den?"
Meine Mom: "Weil sie immer alle homos verteidigt, keine ahnung wieso aber anscheinend hat das mit ihrem fimmel zu tun."

mangas= ein fimmel

gut zu wissen



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 21:58  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hey, da bist du mit "Fimmel" noch ganz gut bedient.. Bei meiner Mum is das "dein Scheiß" wenn sie von Mangas redet... JA!
Aus dem Grund hat sie au noch nie in einen reingeguckt obwohl ich manchmal schon das Gefühl hab, sie würd ja gern^^°
*für meine Mum sprech* ..."Aber ich kann ja nie und nimmer zugeben, das ich ihr Hobby gut finde oder nur Interesse daran zeige..."
Nein, Also echt, das kann sie ja nun wirklich nich tun... *das voll und ganz verstehen tut* *vor Ironie nur so strotz* (nach dem was ich mit ihr in meiner Prüfungszeit durchhatte erst recht nich... *kotz*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.07, 10:40  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich habe meiner mutter ja auch einmal angeboten, sich ein manga von mir durchzulesen.
aber die hat ja immer wieder abgedankt, mit den worten, das sie das eh nicht interessieren würde.
aber ic finde man muss etwas ausprobieren um zu sagen das gefällt mir oder das gefällt mir nicht.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 10:49  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber versuch das mal solchen Leuten wie meiner Mum klar zu machen... Hoffnungslos...
SIe wird Mangas immer für die schlimmste Erfindung der Menschen halten.



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 12:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also meine mutter weiß auch das ich yaoi lese/schreib/süß find.und die is dem auch gar nicht so abgeneigt die hat früher so ne art"vorzeittunte" in ihrem freundeskreis gehabt letztens hat sie auch n SEHR eindeutiges bild von sanji und zorro in die finger bekommn(nicht von mir ich habs mir vor jahren ma ausgedruckt)ich beschreibs ma kurz. also weder sanji noch zorro haben obn noch was an.die stehn. sanji hat seine hose irgndwie an den oberschenkln hängn,zorros hängt eher noch halb am hintern.un zorro nimmt sanji grad von hintn un DAS bild hat meine mutter in die finger bekommn ^^°°° ich hab gedacht ich sterb aber sie hat nix weiters gesagt. ich hab sie ebn(12:50,10.3.07)ma gefragt ob ich sie für yaoi begeistern könnt wenn sie jünger wär und sie hat doch tatsächlich ja gesagt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 13:17  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*neidisch werd* Ich glaub meine Mum mag allgemein keine Homos... -.- Hab sie mal gefragt, was passiert, wenn ich lesbich werd... Antwort: Dann fliegst'e raus!
toll oder? *verzweifel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

da wären wir wieder bei der allgemeinen intolleranz oder ^^"
da will ich erst gar nciht anfangen was mein dad dazu sagen würde.
der is schlimmer als Soichi ^^" dafür sollte mich niemand beneiden auch nicht wegen meiner MUM weil sosnt si die auch net so ^^" freundlich gegenüber homos
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.03.07, 15:56  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Meine Mum und Dad finden homosexuelle Beziehungen zwar auch nicht gerade berauschend, aber wenn ich in meinem Freundeskreis jemanden hätte der schwul oder lesbisch ist, würde sie das vielleicht ein wenig schockieren, aber das wärs auch schon. Die würden diesen Freund oder Freundin auch weiterhin zum Essen einladen, becknackte uralte Witze erzählen die kein Schwein (außer sie selbst) versteht und sich mega peinlich aufführen, also so wie immer wenn ich Besuch von Freunden hab^^; meine Eltern meinen, solange der Mensch einen guten Charakter hat ist alles andere egal. Darüber bin ich auch ziemlich froh^^ aber was mich betrifft wären die bestimmt nicht so tolerant. Wehe wenn ich sagen würde, ich wäre lesbisch (was ich nicht bin)....oje, das will ich mir gar nicht vorstellen, die würden sicher alles dran setzten mich "umzudrehen" oder notfalls ins Kloster schicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 16:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

-.-" so sind eltern,
Ich hoffe ich werde nie so .
Im Moment würde ich mich glaub total irre verhalten wenn ich nen Sohn hätte und der wäre in einen Jungen verliebt

ich demonstiere mal

S: Mama.... ich hab da ein problem, das eigentlich keines is... vielleciht für dich und papa ...
I: was den ?
S: es gibt da so einen jungen.... aber das is net normal weil ich bin auch ein junge ... also ich denke... das ich anders bin
I: mein schatz !!
S: ??? // die spinnt //
I: du bist schwul, ich freu mich ja so ^^

-.-" ja ich glaube so wäre ich drauf..... andersrum wäre ich auch voll glücklich aber ich weis net ^^ mich würde beides freuen ^^.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

naja für meine mom sind mangas mangas, da macht die keinen unterschied, sie kann allle nicht leiden...so gesehen sind all die in der wohnung rumfliegen nur zeug, das rumliegt...lesen tut sie das nicht, sie interessiert sich nciht dafür...wenn sie einen sieht, hakt sie das im Kopf als manga ab, der rest ist dann uninteressant...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 19:16  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kaine knuddl* meine seelenverwandteeeee ganz genau deeeen gedankn hab ich auch schon oft gedacht. ich würd wohl auch so ähnlich reagiern. bei mir würd das so ablaufn:
s: mama... ich muss dir was sagn*rumdrucks*
i: fragnd und hoffnungsvoll guck*
s: ich...ich bin ...schwul...
i: *quietsch* *freu* *sohn abknuddl*
s: wasn jetz kaputt?
XDDDD lol

aber man kann glaub ich als elternteil gar nicht schwule hassen wenn man sie in der jugend megasüß gefundn hat. es kann sein das das intresse n bissl abnimmt aber hassn kann man schwule dann nie.


[editiert: 10.03.07, 19:18 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.03.07, 19:42  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*alle knuff* ja, die reaktion kenn ich von mir......aber ich würde versuchen, ihn trotzdem nicht zu behandeln wie gott auf erden ^^ aber ich würde es auf jedefall unterstützen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.03.07, 13:08  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen


Irgs... Also natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn mein Sohn schwul wäre und er würde alle Unterstützung bekommen, die er braucht. Na klar, das steht außer Frage. Aber warum sollte ich mir das für ihn wünschen?

Also er bekommt von mir alle Unterstützung, die er braucht und brauchen wird in einer Welt in der Homosexualität immer noch mit Heterosexualität gleichgesetzt wird und etliche Vorteile existieren. Er wird es garantiert nicht so leicht haben, als wenn eine Hete wäre.

Außerdem hallo!? Es ist immer noch mein Sohn, was ist so toll daran, wenn er schwul ist? Bewusst überspitzt ausgerückt: Ich kann mich schlecht an ihm aufgeilen, gell? >.<

Nix für ungut, nur meine Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

@lelis: da denk ich genauso, kam vielleicht nicht so ganz raus ^^ ich werde mich sicher nicht hinstellen, den jungen zum homo erziehen und jedesmal an der tür lauschen, wenn sein lover da is und ihm vieleicht noch tipps geben ^^

i: schatz, weisst du denn wie sowas geht?? das is nich so eifnach!
e: mutti, lass das, das is peinlich
i: also, zuerst suchst du löchelchen und dann stöpselst du da ein bisschen rum...
e: MOM!!!

^^ da geht meine namensvetterin catherine-san mit mir durch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.03.07, 19:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also meine eltern wissen gar nicht, dass ich mangas lese^^
und ich vermute mal die kennen nichtmal diesen namen.
mein vater hat einmal ein packet von mir ausgepackt, indem ein manga war ( zum glück kein shonen-ai^^") und am nächsten tag fragt er mich nur, ob ich diesen kram wirklich bestellt hätte und ob das mein ernst wär. naja das war nicht so toll.
meine schwester sagt schon gar nix mehr dazu, die kennt meine mangasammlung wenn auch nur vom schnüffeln und meine mom, da hab ich keine ahnung, die hat mich zumindest noch nie drauf angesprochen.
achja wenn ich nen sohn hätte der schwul wäre, ich glaub ich würde nicht in nen freudenstanz ausbrechen, weil homosexualität immer noch schwer ist, aber schlimm finden würde ich es auch nicht, ist ja toll wenn er zu sich steht!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich würd ihn auch nicht zum schwulen erziehn aber ich würd mich freun wenns dann so kommt.wenn er ne freundin hat mit der er dann glücklich is würd mich das auch freun^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also ich bin nur froh das meine Mum dicht haltet
und mein Dad keine ahnung davon hat ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 17:00  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das der anime um einiges anderes is als der Manga * gerade aufgefallen ist * da gehen die ale irgendwie anders mit ihm um als im Buch ^^".
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.03.07, 18:57  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kann sein.ich guck mirs anime nicht an. das is sooo lahm X_x da passiert in jedem anime mehr als in dem -.- also lemonmäßig gesehn.vorallem wenn mans ma mit dem game und dem manga vergleicht is das voooll die pleite





[editiert: 27.03.07, 18:59 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:48  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von dem Spiel gehört und ich würd es echt gern mal sehen ^^ aber no möglichkeit ^^"
Hoffe ich find es trozdem mal irgendwo bei freunden XD
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.03.07, 19:27  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich hab auch nur bilder ausm game. aber die sind
zumindest zum größten teil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 19:30  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ja hier auf der Seite kann man sie auch ansehen XD
^^ sind wirklich super ^^ das erste mal ahb ich esm it ner freundin angeschaut ^^" die hat das gemustert wie noch was und damals waren wir beide keine Shonen ai fans xd ich hab nur wge geguckt
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 17:01  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Neuigkeit in Sachen Georgeous Charat hab ich mal weiter auf der You Higuri Seite gestöbert und dabei festgestellt, dass sie scheinbar auch an Gakuen Heaven weitergearbeitet hat *gar nicht mitgekriegt hat*:

http://www.youhiguri.com/dtig/tankoubon/co-hev.html

Mir kommt es so vor, als würde jeder Band einen anderes mögliches Pairing aus dem BL-Game behandeln. Ist der Band, den wir hier haben dann quasi der erste?
Dann verstehe ich auch, warum die Handlung so gequetscht gewesen ist.
Weiß irgendwer mehr darüber? Und gibt es irgendwelche Ankündigungen, dass die auch in deutsch herauskommen?


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 13.09.07, 17:07 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.09.07, 17:03  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also das wär ja cool, GH hat mir nämlich sogar für nen oneshot echt super gefallen...außerdem is er superschön gezeichnet ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.09.07, 19:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

eeeeep >.< ich kann hide ned ausstehn >. ich find keita passt iwie schon am bestn zu o-sama



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 19:43  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Den zweiten gibts als Scanlation...



Fand ihn jetzt nicht sooo berauschend, aber ganz okay. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.09.07, 07:36  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Jep.. jeder Band behandelt ein Pairing.. wir haben den ersten, der 2. spielt ein wneig versetzt und ist eher nach der Handlung von band 1 angesetzt, allerdings muss man hierbei noch bedenken, dass die Story mit dem Wettrennen am Ende (wo Keita in band 1 im Niwa zusammen arbeitet) anders ist udn hier davon ausgegangen wird, dass er das ganze mit Nakajima beschreitet.
Der 3. Band Calling you hat dasselbe Pairing und grob denselben Inhalt wie die TV-Serie. Davon hab ich den band zwar, konnte aber keine Scanlation finden ;_;


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.09.07, 15:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

@ lelis-chan:

Weißt du eigentlich noch woher du die Scans hast?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:53  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Heißst das se gibt nen 2 Band *.*
mich würde es ja brennend interessieren
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:20  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

mich ja auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.07, 12:27  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    @ lelis-chan:

    Weißt du eigentlich noch woher du die Scans hast?
Öhm, nö... aber ich würd mal vermuten Aarinfantasy hat die auch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:42  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Als ich Gakuen Heaven gelesen habe, war ich hellauf begeistert. Dass You Higuri mal eindeutiger wird ist sooo geil, hätte ich nicht erwartet.
Ich liebe den Manga, obwohls ja nur eine Kurzgeschichte ist und erstmal ein Einzelband. Hoffe die anderen beiden kommen auch bald.
Hab jetzt endlich auch den Anime dazu und schon paar Folgen angeschaut. Gefällt mir sogar noch besser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 01:51  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Auch hier eine gute Nachricht: Der 2. Band soll laut Carlsen nächstes Jahr hier erscheinen, allerdings gabs noch keine weiteren Infos dazu.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.12.07, 13:26  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Heute gibts ja lauter tolle Nachrichten *freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.01.08, 10:33  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Laut Amazon soll Band 2 im August 08 erscheinen.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.01.08, 17:46  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Es soll einen zweiten Band geben?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.01.08, 20:40  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja, den gabts auch schon als Scanlation. Der dritte Band wird übrigens gerade von liquidpassion scalated. You Higuri geht halt alle Parings aus dem Spiel einmal durch. Aber ich finde bisher nimmt es ziemlich ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das dritte Pairing (wie im Anime) am wenigsten mag.
Der zweite war recht cool, wobei mir der 1. noch am besten gefallen hat.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

gute nachrichten leute^^

es wird definitiv einen 2. band von gakuen heaven geben!

konnte vorhin, als ich im praktikum war( j- store :D),mal in die bücher gucken, da ich aufschreiben musste was wir für mangas nachbestellen müssen, und da hab ich gesehen das jetzt bald der 2. band rauskommen soll XD freu mich schon!!!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 14.01.08, 21:06 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 21:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich fand die nakajima version am besten, vermutlich weil ich den typen so mag xD für die endo version würde ich nicht unbedingt geld ausgeben, weil mir das pairing so gar nicht gefällt...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.01.08, 00:52  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm, ja, den gabts auch schon als Scanlation. Der dritte Band wird übrigens gerade von liquidpassion scalated. You Higuri geht halt alle Parings aus dem Spiel einmal durch. Aber ich finde bisher nimmt es ziemlich ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das dritte Pairing (wie im Anime) am wenigsten mag.
    Der zweite war recht cool, wobei mir der 1. noch am besten gefallen hat.
Wie jetzt?
'Nen dritten teil soll es auch noch geben?
Das ist ja super!






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.08, 10:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen




das is alles was ich dazu sagen kann XD


[editiert: 15.01.08, 10:06 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.08, 12:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

mit wem kommt der kleine denn eigentlich im 2. band dann zusammen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 13:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ich fand die nakajima version am besten, vermutlich weil ich den typen so mag xD für die endo version würde ich nicht unbedingt geld ausgeben, weil mir das pairing so gar nicht gefällt...
Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.01.08, 16:41  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
    Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.
ja, andere pairings fände ich auch spannender, zum beispiel nakajima und saionji ;D keita ist ja, um es milde auszudrücken, stink langweilig...die hätten bestimmt einen aufregenderen uke hinbekommen. aber niwa und nakajima haben alles noch ein bisschen lesenswerter gemacht. vor allem nakajima wenn allerdings zwei langweiler zusammen kommen (siehe keita und edo...), dann ist schnarchen schon vorprogramiert. deswegen (und aus vielen anderen gründen) war ich vom anime ja auch so enttäuscht. und ob ich mir noch andere bände aus der serie holen werde, ist auch eher fraglich...
hmm, aber da du es erwähnst, nakajima und naruse könnte auch spannend sein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 19:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Saionji würde ich auch eher mit Shichijo kreuzen (ganz klassisch). *gg* Nein Gakuen Heaven birgt so viele tolle Pairings wirklich ne Schande, dass Keita alle abkriegen soll.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.08, 14:55  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Zwar nix Neues, aber der vollständigkeot wegen das Cover von Carlsen:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.08, 16:24  Betreff:  Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

sieht spitze aus



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:25  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Band 2 erscheint am 01.08.08 und Band 3 ist nun auch schon angekündigt und zwar für den 30.01.09 und soll so aussehen:





____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.08, 15:03  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

band 3 fand ich langweilig und die zwei werde ich mir auch nicht holen, den hab ich auf japanisch, und soviel story ist da nicht


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.08, 15:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die auch alle nicht mehr so toll... Der Hauptchara ist einfach uninteressant. Die "Seme"-Nebenchara würde ich viel lieber sashen. ^^

Den 2. hole ich mir vielleicht noch. Aber der 3., nee...



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.05.08, 15:34  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich holn mir auch nich. o-sama und keita is mir lieber ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.05.08, 16:14  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wah, ich hol dir mir auf jeden Fall, ich liebe Gakuen Heaven...auch wenn der Anime besser war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.08, 18:07  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

will endlich den 2. band lesen x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.05.08, 20:18  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

die hole ich mir auf jeden fall ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.08, 20:44  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich empfinde die serie als fehlkauf.
der 1 band konnte mich weder mitreizen noch überzeugen.
auch den anime empfinde ich nicht grade als lohnend. mag für einen zeitvertreib ok sein, ansonsten trägt sie nicht dazu bei das man sie langfristig im gedächnis behält, ws für mich meist grundlegend ist etas als gut bis sehr gut einzustufen.
aber das ist natürlich nur meine meinung. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.05.08, 16:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

jede hat eben seine eigene meinung
^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos