Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.03.07, 18:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Du hast aber ne lockere Ma^^ ich wüsste gar nicht was meine Eltern sagen würden. Bestimmt würden die mich seltsam anschauen und hinter meinem Rücken über mich lästern, wie verkommen und pervers ich in meinem Alter schon bin.... zum Glück war ich nie in einer solchen Situation. Jedenfalls noch nicht.............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 20:17  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

meine mutter weiß schon, dass ich und meine schwester sowas mögen, weil wir uns öfters über queer as folk unterhalten....
aber ich weiß nicht was sie denken würde wenn sie meine yaois sehen würde, das schlimmste was sie bisher gesehen hat war ein kussbild von shuichi und yuki
da meinte sie auch nur
"sind das zwei männer?"
"ja..."
"ach sind die ein paar?"
"ja"
"aha"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 07:49  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Oh wie geil, eure Dialoge mit euren Mums sind echt geil...^^
Meine weiß es glaub auch und mein Dady auch, aber keiner von beiden hat mich jemals darauf angesprochen, auch meine kleine Cousine hat mal ein SHonen Ai/Yaoi von mir gelesen...
Sie: Du sind das 2 Männern...?
Ich: Ja...

Dann hat sie mich noch ma zweifelnd angeguckt, so nach dem Motto "Ahja... Sowas liest du also?!" ...und hat weiter geschmöckert^^ Scheint sie nich gestört zu haben, was da so abgeht^^

Mein Dad hat glaub ma was zu gesagt... Ich hab ein BIld gemalt (2 Kerle, wer hätt's gedacht^^°) und ihm gezeigt. da meinte er nur sind das wieder welche vom anderen Ufer? Ich: Äh... (leicht schockiert, das er bescheid wusste) JA *stolze Antwort*^^
Allerdings sollte ich mich nich wundern, das er's wusste... Der saß auf meinem Schreibtischstuhl und hinter ihm hing ein Bild mit Sanji x Zorro mit recht eindeutiger Pose (aber keine Yaoi^^°) und lächelte ihn an ... Naja und mein Hintergrundbild am PC lies auch nich mehr viel Spielraum für Interpretationen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 09.03.07, 07:50 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 09.03.07, 21:35  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

bei mir wissen meine eltern eigentlich gar nichts davon. Ich hab ihnen auch noch nie etwas darüber mitgeteilt und sie zeigen eigentlich kein großes interesse an den sachen für die ich mich interessier. Nur meine mom weiß das ich total auf der seite der homos stehe und immer zu ihnen halte.
Letztens erst war sie bei einer freundin und erzählte mir danach das diese über alle homos gelästert hat und sie hat nur mal kurz zu ihrer freundin gesagt
"Wenn jetzt meine Tochter hier wäre dann würde hier eine riesen diskusion gestartet werden"
Moms Freundin: "Wieso das den?"
Meine Mom: "Weil sie immer alle homos verteidigt, keine ahnung wieso aber anscheinend hat das mit ihrem fimmel zu tun."

mangas= ein fimmel

gut zu wissen



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 21:58  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Hey, da bist du mit "Fimmel" noch ganz gut bedient.. Bei meiner Mum is das "dein Scheiß" wenn sie von Mangas redet... JA!
Aus dem Grund hat sie au noch nie in einen reingeguckt obwohl ich manchmal schon das Gefühl hab, sie würd ja gern^^°
*für meine Mum sprech* ..."Aber ich kann ja nie und nimmer zugeben, das ich ihr Hobby gut finde oder nur Interesse daran zeige..."
Nein, Also echt, das kann sie ja nun wirklich nich tun... *das voll und ganz verstehen tut* *vor Ironie nur so strotz* (nach dem was ich mit ihr in meiner Prüfungszeit durchhatte erst recht nich... *kotz*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.07, 10:40  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich habe meiner mutter ja auch einmal angeboten, sich ein manga von mir durchzulesen.
aber die hat ja immer wieder abgedankt, mit den worten, das sie das eh nicht interessieren würde.
aber ic finde man muss etwas ausprobieren um zu sagen das gefällt mir oder das gefällt mir nicht.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 10:49  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber versuch das mal solchen Leuten wie meiner Mum klar zu machen... Hoffnungslos...
SIe wird Mangas immer für die schlimmste Erfindung der Menschen halten.



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 12:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also meine mutter weiß auch das ich yaoi lese/schreib/süß find.und die is dem auch gar nicht so abgeneigt die hat früher so ne art"vorzeittunte" in ihrem freundeskreis gehabt letztens hat sie auch n SEHR eindeutiges bild von sanji und zorro in die finger bekommn(nicht von mir ich habs mir vor jahren ma ausgedruckt)ich beschreibs ma kurz. also weder sanji noch zorro haben obn noch was an.die stehn. sanji hat seine hose irgndwie an den oberschenkln hängn,zorros hängt eher noch halb am hintern.un zorro nimmt sanji grad von hintn un DAS bild hat meine mutter in die finger bekommn ^^°°° ich hab gedacht ich sterb aber sie hat nix weiters gesagt. ich hab sie ebn(12:50,10.3.07)ma gefragt ob ich sie für yaoi begeistern könnt wenn sie jünger wär und sie hat doch tatsächlich ja gesagt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 13:17  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*neidisch werd* Ich glaub meine Mum mag allgemein keine Homos... -.- Hab sie mal gefragt, was passiert, wenn ich lesbich werd... Antwort: Dann fliegst'e raus!
toll oder? *verzweifel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:45  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

da wären wir wieder bei der allgemeinen intolleranz oder ^^"
da will ich erst gar nciht anfangen was mein dad dazu sagen würde.
der is schlimmer als Soichi ^^" dafür sollte mich niemand beneiden auch nicht wegen meiner MUM weil sosnt si die auch net so ^^" freundlich gegenüber homos
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos