Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.03.07, 15:56  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Meine Mum und Dad finden homosexuelle Beziehungen zwar auch nicht gerade berauschend, aber wenn ich in meinem Freundeskreis jemanden hätte der schwul oder lesbisch ist, würde sie das vielleicht ein wenig schockieren, aber das wärs auch schon. Die würden diesen Freund oder Freundin auch weiterhin zum Essen einladen, becknackte uralte Witze erzählen die kein Schwein (außer sie selbst) versteht und sich mega peinlich aufführen, also so wie immer wenn ich Besuch von Freunden hab^^; meine Eltern meinen, solange der Mensch einen guten Charakter hat ist alles andere egal. Darüber bin ich auch ziemlich froh^^ aber was mich betrifft wären die bestimmt nicht so tolerant. Wehe wenn ich sagen würde, ich wäre lesbisch (was ich nicht bin)....oje, das will ich mir gar nicht vorstellen, die würden sicher alles dran setzten mich "umzudrehen" oder notfalls ins Kloster schicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 16:04  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

-.-" so sind eltern,
Ich hoffe ich werde nie so .
Im Moment würde ich mich glaub total irre verhalten wenn ich nen Sohn hätte und der wäre in einen Jungen verliebt

ich demonstiere mal

S: Mama.... ich hab da ein problem, das eigentlich keines is... vielleciht für dich und papa ...
I: was den ?
S: es gibt da so einen jungen.... aber das is net normal weil ich bin auch ein junge ... also ich denke... das ich anders bin
I: mein schatz !!
S: ??? // die spinnt //
I: du bist schwul, ich freu mich ja so ^^

-.-" ja ich glaube so wäre ich drauf..... andersrum wäre ich auch voll glücklich aber ich weis net ^^ mich würde beides freuen ^^.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

naja für meine mom sind mangas mangas, da macht die keinen unterschied, sie kann allle nicht leiden...so gesehen sind all die in der wohnung rumfliegen nur zeug, das rumliegt...lesen tut sie das nicht, sie interessiert sich nciht dafür...wenn sie einen sieht, hakt sie das im Kopf als manga ab, der rest ist dann uninteressant...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 19:16  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kaine knuddl* meine seelenverwandteeeee ganz genau deeeen gedankn hab ich auch schon oft gedacht. ich würd wohl auch so ähnlich reagiern. bei mir würd das so ablaufn:
s: mama... ich muss dir was sagn*rumdrucks*
i: fragnd und hoffnungsvoll guck*
s: ich...ich bin ...schwul...
i: *quietsch* *freu* *sohn abknuddl*
s: wasn jetz kaputt?
XDDDD lol

aber man kann glaub ich als elternteil gar nicht schwule hassen wenn man sie in der jugend megasüß gefundn hat. es kann sein das das intresse n bissl abnimmt aber hassn kann man schwule dann nie.


[editiert: 10.03.07, 19:18 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.03.07, 19:42  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

*alle knuff* ja, die reaktion kenn ich von mir......aber ich würde versuchen, ihn trotzdem nicht zu behandeln wie gott auf erden ^^ aber ich würde es auf jedefall unterstützen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.03.07, 13:08  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen


Irgs... Also natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn mein Sohn schwul wäre und er würde alle Unterstützung bekommen, die er braucht. Na klar, das steht außer Frage. Aber warum sollte ich mir das für ihn wünschen?

Also er bekommt von mir alle Unterstützung, die er braucht und brauchen wird in einer Welt in der Homosexualität immer noch mit Heterosexualität gleichgesetzt wird und etliche Vorteile existieren. Er wird es garantiert nicht so leicht haben, als wenn eine Hete wäre.

Außerdem hallo!? Es ist immer noch mein Sohn, was ist so toll daran, wenn er schwul ist? Bewusst überspitzt ausgerückt: Ich kann mich schlecht an ihm aufgeilen, gell? >.<

Nix für ungut, nur meine Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:06  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

@lelis: da denk ich genauso, kam vielleicht nicht so ganz raus ^^ ich werde mich sicher nicht hinstellen, den jungen zum homo erziehen und jedesmal an der tür lauschen, wenn sein lover da is und ihm vieleicht noch tipps geben ^^

i: schatz, weisst du denn wie sowas geht?? das is nich so eifnach!
e: mutti, lass das, das is peinlich
i: also, zuerst suchst du löchelchen und dann stöpselst du da ein bisschen rum...
e: MOM!!!

^^ da geht meine namensvetterin catherine-san mit mir durch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.03.07, 19:54  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also meine eltern wissen gar nicht, dass ich mangas lese^^
und ich vermute mal die kennen nichtmal diesen namen.
mein vater hat einmal ein packet von mir ausgepackt, indem ein manga war ( zum glück kein shonen-ai^^") und am nächsten tag fragt er mich nur, ob ich diesen kram wirklich bestellt hätte und ob das mein ernst wär. naja das war nicht so toll.
meine schwester sagt schon gar nix mehr dazu, die kennt meine mangasammlung wenn auch nur vom schnüffeln und meine mom, da hab ich keine ahnung, die hat mich zumindest noch nie drauf angesprochen.
achja wenn ich nen sohn hätte der schwul wäre, ich glaub ich würde nicht in nen freudenstanz ausbrechen, weil homosexualität immer noch schwer ist, aber schlimm finden würde ich es auch nicht, ist ja toll wenn er zu sich steht!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

ich würd ihn auch nicht zum schwulen erziehn aber ich würd mich freun wenns dann so kommt.wenn er ne freundin hat mit der er dann glücklich is würd mich das auch freun^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:22  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also ich bin nur froh das meine Mum dicht haltet
und mein Dad keine ahnung davon hat ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos