Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GAKUEN HEAVEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 17:00  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das der anime um einiges anderes is als der Manga * gerade aufgefallen ist * da gehen die ale irgendwie anders mit ihm um als im Buch ^^".
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.03.07, 18:57  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

kann sein.ich guck mirs anime nicht an. das is sooo lahm X_x da passiert in jedem anime mehr als in dem -.- also lemonmäßig gesehn.vorallem wenn mans ma mit dem game und dem manga vergleicht is das voooll die pleite





[editiert: 27.03.07, 18:59 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:48  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von dem Spiel gehört und ich würd es echt gern mal sehen ^^ aber no möglichkeit ^^"
Hoffe ich find es trozdem mal irgendwo bei freunden XD
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.03.07, 19:27  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich hab auch nur bilder ausm game. aber die sind
zumindest zum größten teil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 19:30  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Ja hier auf der Seite kann man sie auch ansehen XD
^^ sind wirklich super ^^ das erste mal ahb ich esm it ner freundin angeschaut ^^" die hat das gemustert wie noch was und damals waren wir beide keine Shonen ai fans xd ich hab nur wge geguckt
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 17:01  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Neuigkeit in Sachen Georgeous Charat hab ich mal weiter auf der You Higuri Seite gestöbert und dabei festgestellt, dass sie scheinbar auch an Gakuen Heaven weitergearbeitet hat *gar nicht mitgekriegt hat*:

http://www.youhiguri.com/dtig/tankoubon/co-hev.html

Mir kommt es so vor, als würde jeder Band einen anderes mögliches Pairing aus dem BL-Game behandeln. Ist der Band, den wir hier haben dann quasi der erste?
Dann verstehe ich auch, warum die Handlung so gequetscht gewesen ist.
Weiß irgendwer mehr darüber? Und gibt es irgendwelche Ankündigungen, dass die auch in deutsch herauskommen?


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 13.09.07, 17:07 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.09.07, 17:03  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

also das wär ja cool, GH hat mir nämlich sogar für nen oneshot echt super gefallen...außerdem is er superschön gezeichnet ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.09.07, 19:12  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

eeeeep >.< ich kann hide ned ausstehn >. ich find keita passt iwie schon am bestn zu o-sama



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 19:43  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Den zweiten gibts als Scanlation...



Fand ihn jetzt nicht sooo berauschend, aber ganz okay. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.09.07, 07:36  Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN  drucken  weiterempfehlen

Jep.. jeder Band behandelt ein Pairing.. wir haben den ersten, der 2. spielt ein wneig versetzt und ist eher nach der Handlung von band 1 angesetzt, allerdings muss man hierbei noch bedenken, dass die Story mit dem Wettrennen am Ende (wo Keita in band 1 im Niwa zusammen arbeitet) anders ist udn hier davon ausgegangen wird, dass er das ganze mit Nakajima beschreitet.
Der 3. Band Calling you hat dasselbe Pairing und grob denselben Inhalt wie die TV-Serie. Davon hab ich den band zwar, konnte aber keine Scanlation finden ;_;


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos