Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 22.05.06, 15:58     Betreff:  Re: Yellow

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Ich hoffe, es kam nicht so rüber, als wäre ich böse....

ich bins nicht wirklich.... Ich hab supi laune

Also ich hab noch mal ein bisschen rumüberlegt, wie es weitergehen könnte. Na ja, es kann ja auch sein, dass Kei von Mizuki rausgewurfen wird und er versucht, den Platz von Taki einzunehmen. Aber Go will ihn nicht und im Streit rutscht Kei raus, wo und besonders warum Taki da ist. Und daraufhin macht sich Go auf den Weg, den lieben Taki zu suchen. Ähm.... na ja, Mitzuki versucht dann Go abzuknallen und Taki geht dazwischen.... Ja, und da kapiert dann Katsuro, dass es keinen Zweck hat, Taki bei sich zu behalten. Er schnappt sich dann Mizuki und verschwindet mit ihm/ihr über alle Berge. Go und Taki leben glücklich bis an ihr Ende....
Besser????

Ich hab da mal noch ne allgemeine Frage: Gibt es von dem Wort "Manga" ne Mehrzahl, also in dem Fall "Mangas"???????????

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.532 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos