Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.12.04, 18:54  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    SPOILER

    Und dieses Bild, wo Titius Zadei im Arm hält und sagt, er wartet, auch wenns hundert Jahre dauert, ist glaube ich eines der schönsten, die es gibt. Gleichzeitig so schmerzhaft und hoffnungsvoll...
du hast recht, es überhäuft einen quasi mit gefühlen...
die beiden sind so wundervoll... dass sie es geschafft haben, trotz all der wiedrigkeiten 'zusammen' zu kommen, grenzt wirklich fast an ein wunder *lach*

und wegen der fortsetzung... ja, ich mag es auch, wenn das ende offen bleibt. so kann man sich selbst gedanken darüber machen,wie es wohl weitergehen mag...
und doch. von den beiden würde ich unheimlich gerne noch etwas lesen... *seufz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.12.04, 09:36  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ja über ne kleine Fortsetzung würde ich mich auch riesig freuen, aber da ich wie gesagt nicht denke, dass eine komen wird, werde ich mich wohl damit zufrieden geben müssen!!

Mein krankes Hirn, hat sich da glaube ich schon so seine eigenen Gedanken über eine Fortsetzung gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.12.04, 16:24  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Eben. Und deswegen hätte ich glaube ich auch eher Angst vor einer Fortsetzung. Wer weiß ob Higuri sich das nicht anders denkt als man selbst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.12.04, 08:05  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt. Nachher sind die beiden dann doch nicht so verliebt ineinander, was ich eigendlich nicht denke, oder einer von beiden stirbt und lässt den anderen allein!! Horror!!
Also da wären noch so viele Obtionen, man weiß halt nie was pasiert, vielleicht kommt es ja auch ganz anders?!!
Na ja es ist auf jeden Fall kein Weltundergang, dass es nicht weiter geht, zumal ich ja immernoch die Fanfics über die beiden lesen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.12.04, 22:01  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Ja stimmt. Nachher sind die beiden dann doch nicht so verliebt ineinander, was ich eigendlich nicht denke, oder einer von beiden stirbt und lässt den anderen allein!! Horror!!
... ...
ach du je, damit hast du ja sowas von recht!! ne, dann doch lieber keine fortsetzung...

oder zumindest nur welche aus ff's, die die beiden pfleglich behandeln!!!! *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 15.12.04, 08:26  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Gelle!
Ich zumindest werde mich jetztde ma auf die Suche nach ein paar guten FF´s machen, ma schauen, ob ich fündig werde!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.12.04, 18:31  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

wenn du was hast, sag mir bescheid, ja?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.12.04, 13:21  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Klar mach ich aber wenn du was gutes findest, dan meld dich auch ja?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:19  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

ja, klar!
allerdings... yaoi.de fällt ja wohl erstmal aus, soweit ich weiß und gehört habe... *sniff*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.12.04, 19:26  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das mitbekommen habe, wollen die Betreiber von yaoi.de nur die Site in Adult - und Unter 18 Bereiche aufteilen. Mittels einer Kontrolle soll der Zugang für Erwachsene dann frei für alle Fanfics sein, während der arme Rest der Leser nur noch auf die Fics mit Rating unter MA zugriff hat.

So wie bei Animexx.de halt auch.

b>To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos