Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:16  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ist doch nicht so schlimm wenn was rausmuss muss es raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.04.06, 11:32  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Lucrezia hat mir den ganzen Spaß an Cantarella gründlich verdorben. ich kann diese Frau einfach nicht abhaben. darum hab ich aufeghört zu lesen. So eine blöde hinterhältige kuh...


Also nch den ersten Bänden von Seimaden war ich auch mal für laures /Titius. Das aht sich dann aber stark geändert. laures verliert für mich soviel dadurch, dass er in eine schwache Frau wie hilda verliebt ist, dass ich Titius irgendwann viel zu gut für ihn fand. Zadei ist zwar am anfang eher unsympathisch aber er macht eine so derartig massive Wandlung ruch ... Wahnsinn.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 14:21  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich find Zadei so schön troddelig in seiner Liebe zu Titius. Und er hat es ja auch nicht einfach gegen Laures anzukommen... Also ich fand ihn irgendwie von anfang an toll, aber ich hab auch nie an das Paring Titius und Laures gedacht, weil ich eh wusste, dass daraus nichts wird.

Oh Mann, ich muss Seimaden unbedingt noch mal lesen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.04.06, 21:36  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja auch das aus Titus x Laures nix wird, hätte aber trotzdem gerne das die beiden zusammenkommen, ich finde sie passen so unheimlich gut zusammen, so von ihrer Art und Weise *träum*

Aber wenn ihr alle sagt, das sich Zadei noch ändert, dann werd ich mal gespannt sein wie's weiter geht.

....So bald mein Sparschwein nich mehr um Hilfe schreit *heul* ....



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:33  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ehrlkich bin hab ich auch nie über das Pairing Laures x Titius nachgedacht.

Ich bin nähmlich immer noch für Titius und Zadei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.04.06, 20:16  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Schon als ich Titius das erste Mal sah,war er derjenige der absolut zu Laures passt, obwohl ich ja weiß das es nie dazu kommen wird *schnief*

Hingegen an Titius x Zadei hab ich so überhaupt nich gedacht, erst als ich mir mal den Spaß gemacht hab, die Paare des Monats der letzten Jahre angzuschaun, is mir aufgefallen das die mehrzahl warscheinlich für Zadei x Titius ist, was bis jetzt in mir Fragenzeichen aufstellt, weil ich das so überhaupt garnich verstehen kann

aber wie gasagt, mal sehen was die übrigen 6 Bände bringen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.05.06, 13:17  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Als ich so bei Band vier war, dachte ich, dass Laures und Zadei ja auch ein interessantes Paar abgeben würden. Was meint ihr?

ich glaube die einzife nicht-nervige Frau von You Higuri ist Laila aus Gorgeous Carat. Sie ist zwar auch über beide Ohren in Noir verschossen, aber ist trotzdem stark(und Noir hat ja bekanntlich nur Augen für Florean)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:54  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Laures und Zadai???

Hmmmmmm.................................... *denktwirklichdarübernach*
Es tut mir leid ^////^ bei solchen Pairings denk ich immer nur in eine Richtung und... nun ja, wer von den Beiden würde denn dann der Uke sein??

Außerdem will ich nicht, dass Zadei mit irgendjemand außer Titius zusammenkommt. Daran halte ich fest!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.05.06, 15:27  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Jep.
Zadei gehört zu Titius und das war ist und bleibt so.
Jedenfalls ist dies meine Meinung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 19:56  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Laures x Zadei
Hmmm... auch ma interessant...
Die Frage wer der Uke wäre, is abernoch viel interessanter *ggg*
Das is echt schwierig abzuschätzen, aber ich glaub ich wäre erstmal für Zadei...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos