Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 30.05.06, 15:50     Betreff: Re: Seimaden

Ja, ein Liebestrank fände ich auch ziemlich schwach...
Dass aus Hass und Langeweile etwas Derartiges entstehen kann, finde ich auch etwas vage.
Hm, eine Beziehung vor vielen 1000 Jahren geht glaube ich net, wenn ich die Geschichte richtig erinnere, Laures ist ja noch gar net so alt und schon die ganze Zeit, seit er zum Dämon geworden ist, hinter Hildas-Vorgängerin her...

Aber das war auf jeden Fall einfallsreich, Faralda! Soviele Ideen! *staun* Dennoch glaube ich es soll gar net sein. Zadei gehört zu Titius!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.350 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos