Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 05.06.06, 20:52     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Ein grund für den Namen des Hundes könnte sein weil Koji mal ein Album Rausbrauchte mit den Titel Jesus Christ Love for you! und es existiert auch der gleichnamige song von einem japanischen typen gesunden der einfach eine geile stimme hat.. auch ein video gibt es zu den song was irgendwie auch so andeutungen auf jesus macht in diesem video wird izumi mit flügeln dargestellt ich glaube minami ozaki ist einfach so drauf das sie damit auch provozieren will einer seits! viele menschen vergöttern jesus so wie unser koji izumi vergöttert! er nennt izumi auch oft seine Maria!
und aber warum der hund jesus heisst weiss ich auch nicht es ist ja shibuyas hund (sorry für die falsche schreibung) und dieser hat den hund vielleicht so gennangt wegen kojis song! er ist auch ziemlich extravagant drauf und fand das vielleicht cool! ^^
aja auf www.zetsuai.de findet ihr viele gute bilder von dem video die seite ist klasse ^^
sorry da hat wieder der mega bronze fan aus mit gesprochen ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.207 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos