Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 06.06.06, 22:45     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Usagi-san
    Und nur weil die Katholische Kirche so starrsinnig ist, heißt das ja nicht, das alle Schwule die Kirche deshalb meiden wollen oder müssen.

    Davon abgesehen...gerade die Katholiken...ich möchte nicht wissen wieviele von den "Gottgesandten" schwul sind...
Ich glaube nicht, dass die katholische Kirche diese Haltung gegen Homosexualität noch lange aufrecht erhalten kann. Es wird da ja auch ziemlich gegen angegangen (hab ganz viele Pro-Homosexualität-Plakate in Saarbrücken beim Katholiken Tag gesehen). Das es einige schwule Priester gibt, ist ja hinreichend bekannt. Aber auch mal abgesehen davon, sollte der Papst mal ein bisschen lockerer werden. (Wozu überhaupt ein Papst? *evangelisch ist* )

Naja, ich wollte auch nur nochmal sagen, dass ich nicht der Meinung bin, Schwule sollten die Kirche meiden. Auf keinen Fall, eher im Gegenteil, sonst kann man ja nichts ändern.

Hm, zurück zu Bronze 14: Eine Side-Storie? Hmpf... Ich dachte eigentlich, dass man doch noch etwas genauer ausführen könnte, wie es mit Koji weiter geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.204 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos