Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 19.06.06, 13:20     Betreff: Re: Yellow

klingt ja spannend mit den Flitterwochen!!!

Ich hab am Samstag Yellow bd. 4 bestellt und hoffe, es kommt morgen, denn heute ist die blöde Post schon durch und hat mir nur sinnlose Werbung gebracht

egal, ich freu mich schon sooooo auf das vierte band!!!!

Seit gestern Abend lese ich noch mal die anderen drei Bände. mit eins und zwei bin ich schon wieder durch. mir ist aufgefallen, dass Taki sich im Laufe der Bände vom Äußeren ziemlich verändert. Die Zeichnungen werden immer besser, finde ich. Bei Go ist das nicht so extrem, aber auch merkbar. Habt ihr das auch schon mitbekommen?
Und Takis Verhalten ändert sich auch ziemlich. Zuerst darf Go gar nichts machen, aber das ändert sich richtig schnell bis ende des zweiten bands. Geht alles ziemlich schnell,wenn mans so hintereinander liest. da hätte man ruhig noch ein paar weitere Bände dazwischen fügen können. Finde ich zumindest. Was denkt ihr???

Liebe Grüße,
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.543 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos