Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 22.06.06, 11:36     Betreff:  Re: Yellow

Wenn das so ist
Huhu!!!!



ICH HABS GELESEN und bin jetzt total überdreht, aber unwichtig. Es ist einfach nur wunderbar schön gewesen, oder wie ne Freundin sagen würde, es war rattengeil!

Na ja, es gibt diesmal auch stellen, die ich nicht so mag, aber der großteil ist schön!

Also ich fand die eine Stelle, wo Go Taki rettet, etwas..... na ja, unglaubwürdig. Ich meine die sache mit dem zwischen den beiden im Versteck von Sandfish. Gezeichnet wars genial, aber... na ja, ich wäre erst mal geflohen und hätte dann . Aber so ist Go nun mal

Am Besten waren doch die Szene auf dem Schiff, wo der Zaubermeister von Go ziemlcih zweideutige Bemerkungen macht und die Badewannenseite fand ich auch niedlich. Und wo die kleine Mari auftaucht, hätte ich fast mit Taki mitgeheult!!!

Ich hoffe ja, dass sich die Zeichnerin (deren Name mir schon wieder entfallen ist) erbarmt und weiterzeichnet. SONST.....

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.831 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos