Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 23.06.06, 21:01     Betreff: Re: Yellow

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Also, ich will jetzt auch mal mein Review zu Yellow bringen. *räusper*

Wie gesagt, fand ich es gut, dass Go erstmal mit Taki geschlafen hat. Richtig so. Erstes schöne Bilder *funkel* und zweitens Misuki! Hui ich hätte es mir so GEWÜNSCHT dass Mizuki eher kommt und das mal sieht und sich schwarz ärgert. Nun, aber wie es gekommen ist, fand ich es sogar noch besser. Als Mizuki das Loch in die Tür geschlossen hat und Go erstmal in seelenruhe seine Hose wieder zu macht. *lol* Ich fand die Szene sooooooooooooo geil! *feier*

Welcher Chara mich total positiv überrascht hat war Katsuro! Ich hatte ihn aus Band 3 als total als Arschkeks in Erinnerung, naja, das ist er wohl immer noch, aber ganz nebenbei hat er dafür gesorgt, dass taki ohne zu große Schuldgefühle weiterleben kann! Himmel und wie er Go fertiggemacht, war auch irgendwie... beeindruckend. Uns so rasiert finde ich ihn echt scharf...

Naja und seine Arschkeksrolle geht in diesem Band an....*trommelwirbel* den Chef! Himmel, ist der mir auf die Nerven gegangen!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.824 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos