Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shinsei_myv
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.06.06, 14:47     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

MARCO POLO Reiseführer London


ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach! Hab Band 1-4 auf jap. zu hause und freu mich schon auf eine Fortsetzung...der hatt doch mehr als 4 oder? Ich meine das ende in band 4 war einfach nur *.*...das kann ja schlecht SO enden!! *dagegen ist*

was den deutschen Titel betrift....nun ja, ich weis zwar nicht wofür dieser Artikel am anfang gut sein soll, aber...ist ja jedem seine Sache...obwohl ich finde das der original Titel vollkommen gereicht hätte. ich meine, müssen die den alles Versuchen einzudeutschen (siehe "Küss mich Student")

naja, man will sich ja nicht aufregen, sondern freun das er endlich auch auf deutsch zu haben ist ^^v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.198 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos