Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33


New PostErstellt: 07.07.06, 15:50     Betreff: Re: Yellow

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Juhu hab mir jetzt auch endlich mal den 1. Band gekauft ^^ *freu*

Hab den dann auch gleich durchgelesen (was bei mir schon was heissen will) und bin supi zufrieden ^^

Taki und Go sind echt so süss ^^

Freu mich schon richtig auf die nächsten Bände.

Anekdote zum kauf:
Hatte gestern spontan frei gemacht und bin dann in die Stadt in meinen Lieblings-Manga-Shop. Da ich aber total verplant war wusst ich nicht mehr welche Manga ich alle kaufen wollt und stand dann etwas ratlos vor den Regalen.
Meine Lieblings-Verkäuferin hat mir aber dann weitergeholfen mich für Yellow zu entscheiden und wir haben noch kurz drüber geredet.
Hach ja man ist richtig Bekannt wenn man im selben Laden fast 100 Mangas bereits gekauft hat und vor allem als Junge immer hauptsächlich Shonen-Ai und Yaoi kauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.816 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos