Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 10.07.06, 17:03     Betreff:  Re: Yellow

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Huhu!!!
Ich bin auch mal wieder hier!!! Hatte totalen Prüfungsstress und hab daher den Computer ziemlich vernachlässigt. Hoffe, niemand is mir böse, dass ich sooooooo lange nicht mehr hier war....

ein fünfter band wäre wirklich was schönes, aber man kann halt nicht alles haben. Katsuro fand ich persönlich von Anfang an gut. Irgendwie sieht der richtig gut aus. Aber altes Stil hat mir echt besser gefallen. Die hellen Haare, finde ich, haben ihm nicht so gute gestanden.
Irgendwie mag ich auch Mizuki!!! Ich hab mich vor den Prüfungen immer mit Yellow-Lesen beruhigt und hab alle vier Bände noch mal durchgelesen. Irgendwie tut mir Mizuki total leid.... Ich weis, sie is ein Killer, aber wenn man so in jemanden verliebt ist udn sich für diese Person total verändert und dann wieder zurückgewiesen wird... das ist echt schlimm, finde ich.

Das der Chef so ausgetickt ist, fand ich auch voll daneben. Als er Taki die Waffe an den Rücken gehalten hat, hab ich mich gefragt, was denn jetzt abgeht.

Aber super süß fand ich die Szene im Auto, wo Kanji mitbekommen hat, dass Go und Taki sich näher gekommen sind. Und die in der Wanne find ich auch super....

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.815 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos