Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 10.07.06, 22:52     Betreff: Re: Yellow

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Ups... und wieder ein Ereignis, das meinen Abend erheitert.
Eben waren überraschend ein paar Freunde zu Besuch, die unversehens in mein Zimmer stolperten. Einer von ihnen fand auch gleich den Yellow Band auf meinen Schreibtisch liegen. Ich streck meine Hand aus: "Äh... Ich glaube... das ist noch nix für dich..." Ein entrüsterter Blick in meine Richtung, weiterblätter: "Uwah! Nackt!" Auf den Tisch zurückschmeiß. Ich: *hämischlach* Der andere Kumpel, neugierig bei dem Wort Nackt geworden. Ich: "Glaub mir doch, das is nix für euch!" Besagter Kumpel *blätter*: "Hm, aber der Zeichenstil ist cool.... Ihhhhh! Was machen die denn da!?" *schleunigst wegleg* Der andere wieder Mut gefasst, grabscht es sich noch mal: "Uhhhh... in der Badewanne... Ähhhhh!"
Die gehen nie wieder an meine Manga!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.813 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos