Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.07.06, 18:02     Betreff: Kiss

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Der Braut, der sich traut!

Das hätte sich Fumiya Yoshino nicht einmal im Traum ausgemalt: Er ist gerade mal 18 Jahre alt, als ihm seine Mutter seine „Braut“ Ayane vorstellt. Denn zumindest im klassischen Sinn entspricht die Person, mit der er vermählt werden soll, nicht dem, was er sich unter einer Braut vorgestellt hat. Denn Ayane entpuppt sich als Fumioto und dieser ist ein Junge. Wie konnte es dazu kommen? Nun, Ayane und Fumioto schreiben sich mit denselben Kanji und die Mütter der beiden Jungs hatten schon vor deren Geburt geplant, dass diese einmal heiraten sollten ...

So kommt es zu witzigen Verwirrungen und zu dem Moment, an dem Fumiya mehr für Fumioto empfindet, als er sich hätte vorstellen können.





Kiss, one-shot

Eiki Eiki
Egmont Manga & Anime
Adult
Seiten: 224 + 1 Farbseite
Ausgabe: TB
ISBN: 3-7704-6535-0
Erscheint: Juli 2006
Originalverlag:
Shinshokan

Kosten: 6,50€

(Infos by manganet.de)


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.459 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos