Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.07.06, 18:02  Betreff: Kiss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Braut, der sich traut!

Das hätte sich Fumiya Yoshino nicht einmal im Traum ausgemalt: Er ist gerade mal 18 Jahre alt, als ihm seine Mutter seine „Braut“ Ayane vorstellt. Denn zumindest im klassischen Sinn entspricht die Person, mit der er vermählt werden soll, nicht dem, was er sich unter einer Braut vorgestellt hat. Denn Ayane entpuppt sich als Fumioto und dieser ist ein Junge. Wie konnte es dazu kommen? Nun, Ayane und Fumioto schreiben sich mit denselben Kanji und die Mütter der beiden Jungs hatten schon vor deren Geburt geplant, dass diese einmal heiraten sollten ...

So kommt es zu witzigen Verwirrungen und zu dem Moment, an dem Fumiya mehr für Fumioto empfindet, als er sich hätte vorstellen können.





Kiss, one-shot

Eiki Eiki
Egmont Manga & Anime
Adult
Seiten: 224 + 1 Farbseite
Ausgabe: TB
ISBN: 3-7704-6535-0
Erscheint: Juli 2006
Originalverlag:
Shinshokan

Kosten: 6,50€

(Infos by manganet.de)


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.06, 19:20  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaaahhh!!!!

sag jetzt bitte nicht der is schon raus....!!!????
ich war gestern grad shoppen und da war der nich bei.. jedenfalls hab ik nüscht gesehn!! arghs.. dabei wart ik doch sooo sehnsüchtig das endlich eiki eiki's sachen rauskommen!!! *sie knuddln könnt*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.07.06, 22:44  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

müsste aber diesen monat erscheinen, soviel ich weiss...aber die ehapa-manga sind eh noch nicht raus.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.07.06, 21:03  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

nya, ist was ganz nettes für zwischendurch...aber wirklich hat ers mir nicht angetan *drop
besonders die sis war nervig -.-*
die zeichnungen waren ganz okay






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.07.06, 22:22  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

hmmm.....

hab erst kürzlich festgestellt... das ich unmei ni kiss von eiki eiki als scans besitze und muss nun etwas über mich lächeln das ik en bezug zu beiden.. den scans und den dt manga nich aufbaun konnte..*lol*

also demnach kenn ik den band doch schon^^ in gewisser hinsicht.
werd ihn mir aber dennoch holn..*hehe*
soll schließlich noch weitere sachen von eiki kommen!!! ich mag sie! *hihi* vor alleim ihrem wunderbaren humor alles auf die schippe nehmen zu können und ihre wirklich sonderbaren einfälle was ihre stories angeht.^^

*summend verpuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.07.06, 07:57  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub ich hol mir dieses Manga das hört sich nämlich total süß an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 20.07.06, 10:10  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

Also ich steig jetzt in den Bus und geh es abholen hab es letzte Woche irgendwann bestellt ^.^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.07.06, 18:00  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch nicht so angetan. Irgendwie ist die story einfach nix Neues und hat mich folglich auch nicht mitgerissen. Fast ein bisschen langweilig muss ich sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.07.06, 20:00  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich war auch nicht so angetan. Irgendwie ist die story einfach nix Neues und hat mich folglich auch nicht mitgerissen. Fast ein bisschen langweilig muss ich sagen.
ging mir genauso. ich hab schon fast bereut, es gekauft zu haben oô


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.06, 09:56  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: Elektra
      Ich war auch nicht so angetan. Irgendwie ist die story einfach nix Neues und hat mich folglich auch nicht mitgerissen. Fast ein bisschen langweilig muss ich sagen.
    ging mir genauso. ich hab schon fast bereut, es gekauft zu haben oô
Wieso nur fast? Oh Mann, ich bereue es. Das war ja echt lahm. dear myself hatte ja noch irgendetwas, aber das hier... hm... nö. Ich hab' meiner kleinen Schwester gleich mal frei gestellt, ob sie es haben will. Das wird freudig weitergereicht...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos