Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.07.06, 22:47     Betreff: Re: Love Mode

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Ich sammel Love Mode zwar nicht selber(ich hab meiner freundin den ersten Band zum geburtstag geschenkt und sie so mit dem yaoi-fieber infiziert ) aber ich liebe sie trotzdem.

Am interessantesten fand ich eigentlich Jin und Kyouske, weil man da nicht so richtig wusste ob es ein happy-end gibt, oder nicht was bei Reiji/naoya oder Izumi/takamiya eigentlich klar war.


Ich lese meine mangas auch überall. Einmal hatte ich erste Stunde ausfall und hab mir im Buchladen schnell noch Kizuna10 gekauft und es im Unterricht gelsen, bis mein lehrer mich erwischt hat.
Er hat es fast drei Monate lang nicht mehr rausgerückt


, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.151 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos