Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 26.07.06, 23:25     Betreff: Re: Ai no Kusabi

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Sensitive pornograph is auch nich so schlimm. Zwar sieht man da wirklich alles, aber irgendwie ist es doch ganz süß...
Ich glaube boku no sexual harassment ist das schlimmste, was ich bisher gesehen habe... der Maiskolben (!) nach der Whiskeyinvasion bei dem einen Kerl, der es ja irgendwie verdient hatte... aber ich muss zugeben, da war ich etwas geschockt...
Njoah... Bei Ai no Kusabi hab ich eigentlich nur gefeiert, weil es eben das erste Mal in bewegter Form explizieter wurde... hehehe...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.111 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos