Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 27.07.06, 11:43     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Ich finde das Ende in dem Sinne fies, weil es einfach kein richtiger Schluss für die Geschichte ist. So vieles ist offen und man könnte meinen, dass es noch eine fortsetzung geben wird. Dem ist leider nicht so . Minami Ozaki wollte wohl keinen richtigen Schluss
und hielt ein offenes Ende für angebracht, was man ihrem Nachwort in Band 13 entnehmen kann. Wenn man es unter diesem Aspekt betrachtet ist das Ende okay, allein deswegen, weil es keine Fortsetzung geben wird und man sich den fortgang der Geschichte selbst denken muss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.144 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos