Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 08.08.06, 17:57     Betreff: Re: Tokyo Babylon

Früher waren TB und X meine Lieblingsserien, aber da X leider abgebrochen wurde, werden wir das Ende wohl nie erfahren
In Japan sollen Bände 19 und 20 schon veröffentlicht sein, aber beim Carlsen Verlag scheint es wohl Probleme zu geben, denn ich wartete schon ein paar Jahre auf die ersehnte Fortsetzung. Mittlerweile hab ich das warten aufgegeben, auch wenn ich's Schade finde, dass die Serie kein Ende bekommt und somit die ganze Geschichte, also sowohl TB als auch X, verdirbt (was für ein Ausdruck. Ist mir aber kein besserer eingefallen ^^;).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.426 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos