Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 10.08.06, 21:07     Betreff: Re: Yami no Matsuei

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Soryu is einfach nur zum Anbeißen, aber sein Charakter is ne Katastrophe bei Suzaku muss ich dir voll und ganz zustimmen, die mag ich auch nich...

TODA *sabber* Absoluter Favo, Byakko is auf Platz 2 und Kurikara auf Platz 3^^

Wen ich als sehr interessante Person betrachte ist Rikugo, ich hab manchmal das Gefühl das, wenn er sein 2. Augenpaar öffnet, er einen völlig anderen Charakter hat, ihn wird ich am allerliebsten mal in seiner Göttergestalt sehen (nennt man das so? *kopf kratz*)

@YukikoX
klar gehören alle 12 zum Gleichgewicht der Traumwelt, aber deshalb kann man doch einen Liebling haben^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.667 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos