Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 06:21  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ist's ne neuauflage und die hat nen anderes cover?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.03.06, 21:09  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Da gefählt mir aber unser Band-3-Cover besser, muss ich sagen...

Auf der Carlsen Comics Seite steht Lawful Drug als abgeschlossen, wenn sich Clamp nich irgendwann mal überlegt doch ma weiter zu zeichnen, haben wir wohl schlechte Karten *heul*
Clamp kann echjt grausam sein, erst geht's bei X nich weiter und jetz auch nich mehr bei Lawful Drug, das is soooo fies >.<
In Band 3 fand ich geht die Geschichte erst richtig los, es haben sich soooo viele Fragen aufgetan und die hörn einfach auf mit zeichnen, das is zum verzweifeln *flen*

Ich liebe diesen Manga einfach nur *seufz*
Vorallem Kakei und Saiga habens mir angetan

Ich glaub in Tokyo Babylon is mal ne Kussszene aufgetaucht, bin mir aber nich sicher *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 11:36  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Auf der offiziellen Seite von CLAMP stehen sowohl Lawful Drug wie auch X und tadaaa: Clover als unabgeschlossen. Laut den Gerüchten die aus Japan kommen( Krankheit der einen Zeichnerin, Probleme mit dem Verlag) können wir uns auf eine lange Wartezeit einstellen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.03.06, 22:31  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das könnenn die uns nich antun!!!!!!!

*keine Wartezeit haben will*

...und noch was CLOVER?????? UNABGESCHLOSSEN??????? HÄÄÄÄHHHH??????????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.03.06, 13:36  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Na ja am Ende von Band zwei hat er ja immernoch das Kleeblatt auf der Hand, obwohl Sue eigentlich tot sein sollte oder vielleicht ist ein Abschlussband zu Lan und Gingetsu oder zu den Anfängen des Clover-Projektes geplant

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.06, 21:39  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Wenn die aber noch nich fertig waren, hätten sie doch lieber die letzten 2 Bände noch dafür genutzt um die Geschichte erstmal zu beenden, statt dort die Vergangenheit zu erzählen.
Außerdem hast du ja selber geschrieben Sue ist tot, wie also soll es weiter gehn, wenn der Hauptchara bereits tot ist????


PS, das sollte keine Kretik sein^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 13.08.06, 00:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

mich interessiert der manga, ich hab ihn noch nich, aber ich glaub bei der nächsten gelegenheit werde ich ihn mir auf jeden fall holen. ich hoffe nur, es gibt ihn da, wo ich bald shoppen geh xD sonst bin ich sicher depri



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.06, 14:08  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    mich interessiert der manga, ich hab ihn noch nich, aber ich glaub bei der nächsten gelegenheit werde ich ihn mir auf jeden fall holen. ich hoffe nur, es gibt ihn da, wo ich bald shoppen geh xD sonst bin ich sicher depri
bei sowas, wo die erscheinungstermine schon länger zurück liegen, wäre zu empfehlen dies als bestellung im inet oder buchhandel zu handhaben. da is die wahrscheinlichkeit höher das man diese bekommt. das ersparrt zudem depris.
^^
viel glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.08.06, 22:00  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber übers Net gibts noch die nette Versandkosten, im Laden, sparst du dir die (is bei uns zumindest so ) und ich glaub bei einem Preis von 8 € wären Versandkosten etwas ungünstig, oder???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.08.06, 23:28  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ja, aber übers Net gibts noch die nette Versandkosten, im Laden, sparst du dir die (is bei uns zumindest so ) und ich glaub bei einem Preis von 8 € wären Versandkosten etwas ungünstig, oder???
amazon bezieht auf bücher und waren in höhe von 20€ keine versanntkosten, aki-chan^^
ich nutze den service sogar um mir manga aus der usa zu bestellen, zb. banana fish, mein fav. manga überhaupt!
ebay wäre auch noch ne wahl. aber damit bin ich immer etwas vorsichtig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos