Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.11.04, 15:23  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die beiden "Kleinen" zwar auch sehr gerne, aber Kakei und Saiga sind schon eine tolles Pärchen! Bei Kakei versteckt sich hinter dem freundlichen Lächeln ja ein richtiger kleiner Sadist und ich hatte schon immer eine Schwäche für hübsche Sadisten. Und wer hätte geahnt, dass Saiga der perfekte Hausmann ist?! Ich will auch so einen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:18  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Jipie!!! Hab endlich auch den 2. Band in die Finger bekommen!!!
Also mir gefiel der Band ziemlich gut, binn mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht!!
Außerdem würde es mich mal brennend interessieren, wass es mit den beiden Frauen auf sich hat, die ja immer wieder auftauchen,
ja... ja... das lässt wieder viel platz für wilde Spekulationen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.11.04, 16:31  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Bei Kakei versteckt sich hinter dem freundlichen Lächeln ja ein richtiger kleiner Sadist und ich hatte schon immer eine Schwäche für hübsche Sadisten. Und wer hätte geahnt, dass Saiga der perfekte Hausmann ist?! Ich will auch so einen!
hübsche sadisten sind wirklich umwerfend, dazu kann man nicht nein sagen!! und dann auch noch hübscher sadist und perfekter hausmann in einem? gibt es sowas überhaupt?!
*aufseufz* *auch haben will*

Und ich würde ebenfalls gerne wissen, was die beiden frauen noch zu tun haben... anscheinend sind sie beide jugendfreundinnen von Kazahaya und Rikuo, ne?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:03  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja. Und anscheinend waren sie den beiden wirklich sehr wichtig...!
Sonst würden sie doch nicht solche seltsamen Aufträge in Kauf nehmen, nur um etwas über sie herraus zufinden.
Oder?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.11.04, 17:40  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja mich wundern diese Frauen auch irgendwie. Sind die dazu da, damit es nicht ZU slashy wird, oder wie?
Meine Lieblingsszene war diesmal diese Schokoladen-Szene. Als Kazahaya auf Riuko mit *Schlafzimmerblick* die Schokolade isst...
Ich könnt mir übrigens vorstellen, dass Kei Kazahayas Schwester ist.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.11.04, 16:40  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich könnt mir übrigens vorstellen, dass Kei Kazahayas Schwester ist.
*grübel* möglich wäre es... aber ich glaube da nicht ganz dran. ich denke ehr an eine jugendliebe, die er nicht vergessen kann, oder so was in der art.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 10:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Naja möglich wäre es natürlich. MIr wäre es natürlich anders lieber, weil ich ja will, dass Kazahaya und Rikuo zusammenkommen.
Ich finde es ist auch irgendwie so angelegt, als wäre da was zwischen den beiden. Um ehrlich zu sein finde ich diese zwei Mädels, an die sie sich da erinnern etwas nervig. Das ist wieder so dieses alte Schema der Volksverarschung: Wir machen ne hetero-Geschichte, bringen aber ganz viel Shonen-Ai Andeutungen rein, um die blöden Shonen-Ai fans auch noch zu ködern.
Das ist jetzt nciht so hart gemeint, wie es klingt, aber irgendwie nervt mich das. You Higuri ist auch so ne Kandidatin, die das gerne macht...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.11.04, 14:24  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

*räusper*

nun, was die zwei mädlz anbelangt kann ich sie net wirklich als nervend bezeichnen, da sie teil dessen sind, was die serie und die charas so mytheriös erscheinen lässt.
ausserdem gibt es keine realität in der nur jungs vorherrschen oder diese derart isoliert leben, das sie außer kere nix anderes mehr vor die linse kriegen.. *gomen* ^^°
ich finde es ok und interessant, wenn mal mädchen auftauchen, um eine position streitig zu machen.. erhöht doc die spannung..*hihi*

so nun zu den zwei...
ich weiß net woher, aber igendwie hat ich das gefühl das rukuo? zu tokiko eine geschwisterliche bindung hat... irgendwie war mir so..^^°
und bei kaza..? nun wie mir scheint sind er und kei fast so was wie seelenverwandte.. es besteht eine recht intensive bindung zwischen den paaren, aber ich glaube nicht, das es allein die liebe zum geschlecht grund dessen ist..

oh wei.. philosophieren is absolut net meine stärke.. somit spekuliere ich nur.. ^ ^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 14:51  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Es ging ach nicht darum, dass ich Mädchen ganz abschaffen will. Ich mag ja auch einige Mangas in denen viele Mädchen vorkommen sehr gern. Was mich nervt ist dieses ewige hin und her in vielen Mangas, dass man oft das Gefühl hat die Mangakas machen so eine art Spagat zwischen Shonen-Ai und Hetero. Dass Mädchen vorkommen stört mich nicht, aber es müssen ja dann nicht ausgerechnet die Jungs, die zum Shonen-Ai-Paar gehören in sie verliebt sein. Das ist auch reichlich unlogisch...

Aber ich gebe dir recht, dass es, obwohl die beiden so starke Bindungen zu den Frauen haben so wirkt, als könnten sie trotzdem schwul sein...
Manchmal find ich es ja auch ganz spannend, dass man nie ganz sagen kann ob einer jetzt schwul oder nicht ist (wie auch bei God Child, X, Yami no Matsuei, et. etc.) aber manchmal habe ich diese HAlbheiten einfach satt udn möchte mal 100% echtes Shonen-Ai ohne wenn und aber. Und gerade von Lawful Drug habe ich mir das eben erhofft.

~~~~*~~~~~



[editiert: 26.11.04, 14:54 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.11.04, 00:05  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

also, wenn du 100% echtes shônen-ai willst, guck dir einfach das paar kakei und saiga an... *smile*
und ansonsten gibt es auch einige andere manga, die 100% davon haben...

aber du hast recht, ich würde auch gerne wissen, was ich schon denke: das clamp die beiden zusammenkommen lässt!
denn ich glaube nicht, dass die vorhaben, rikuo oder kazahaya mit einem von den mädels zusammenzubringen, die sind meiner meinung nach dazu da, um die spannung zu erhöhen. außerdem bringen sie ein wenig was geheimnissvolles mit. ich würde zu gerne wissen, wer sie wirklich sind!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos