Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.08.06, 16:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

nich traurig sein *pattpatt*

auf englisch findet man sie ja auch nicht
solang man kein japanisch kann hat man keine chance es zu lesen...*snif*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.08.06, 21:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hehe, da hab ich euch was voraus ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.08.06, 22:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Sky'la-san wa nihongo ga wakarimasuka? Watashi wa anata ga urayamashii. Nihongo ga heta desu.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 31.08.06, 22:03 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:28  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit dooooooooooof!!!!!!!!!!!!! Warum quält ihr uns Unwissenden, denn so *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 21:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@ Akira_chan *trözt*

Tja, ich hab gerade mal paar Seiten begonnen zu lesen..... und da wollte ich mich nur mal melden, das ihr auch noch jemanden gefunden habt ... ich lese mir nämlich jetzt keine Mitteilungen durch, sonst werd ich auch noch soo traurig wie die arme Akira_chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.06, 22:55  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Schon jemand den 3. Band gelesen? Der ist ja so geil!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.10.06, 23:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

jap, ist er ^^ endlich kommen sich zwei gewisse leute näher, darauf wartet man ja schon seit dem ersten band xD ah ich freu mich so für sie ^^ und für mich erst xD die 'heilungsszene' war ja soooooo schön ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.06, 14:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jupp, die Heilungsszene war natürlich sehr geil... ^^ Und Auslese-sama finde ich immer noch genial! Ich würde zu gerne wissen, was er jetzt in der Menschenwelt anstellt... Obs da nicht mal eine kleine Bonusgeschichte geben könnte...?
Im nächsten Band gehts um Keika! Yay!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.10.06, 15:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

keika und teiou sind ja auch zu genial ^^
der 3. band war echt toll...tia hat echt viel gefühl gezeigt...
und auslese-sama war soo nett o_o' xDD
die heilungs szene war echt toll x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.10.06, 21:35  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Im nächsten Band gehts um Keika! Yay!!!
Ja, und hast du dir mal den Kommentar dazu angeschaut?
"Im nächsten Band geht es darum, wie dem Wind die Macht über den coolen Keika entrissen wird"
Is euch klar was das bedeutet?????????????????

Keika wird wahrscheinlich die Seite wechseln... DAS IS DAS SCHLIMMST, WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul, flen*

Ansonsten war ich einfach nur platt, was da mit Ashray und Tia passiert is... d-da war ja ganz echtes zartes Yaoi?! *schock*
Ich dachte ich seh nich richtig... Die Heilungsscene war wirklich klasse, wenn auch recht kurz, aber ich hätt in dem Manga nie damit gerechnet, das überhaupt etwas in der Hinsicht passiert *strahl* Was ich ja auch coll fand, war Tia's Gefühlsausbruch Ashray gegenüber *grins* und wie er sich erst gegen diesen Enma gewert hat *hüpf* jetz mag ich Tia auch *weiter hüpf*
Und das Auslese plötzlich so freundlich zu allen war, fand ich ja auch etwas seltsam, aber ich fand's auch toll, das er Tia einiges an Selbstvertrauen gegeben hat...
Aber warum hat er dann darauf bestanden, das Tia ihm seinen Körper überlässt, damit er sich nich an Ashray vergreift, sollte das Tia klarmachen, was er für rießen Gfühle für Ashray hegt, oder was???

Naja, ich war jedenfalls begeisterter als je zufuhr....
Einen Band gibt's mind. noch, weiß jemand ob noch mehr geplant sind oder gar schon existieren?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos