Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:24  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den manga heute erst gekauft, hab gerade paar Seiten gelesen aber die sind soo niedlich *wai*, ich hätte an der Theke hin und her springen können ....^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.09.06, 21:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tu mir einen Gefallen Levania, lies den Manga nich über die Woche verteilt, sonst dreh ich durch, wenn du nich mitquatschst^^
Der is viel zu gut um sich soviel Zeit zu lassen, kannst du mit Nana o. so machen...

Aber ich kann verstehn, das du am liebsten rumgehüpft wärst, bei 4 absolut leckeren Bîshonen, die nochdazu stock schwul sind, kann man nur durchdrehn *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 18:01  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

He Akira ich hab ihn gestern von am Anfang bis Ende durch gelesen!!!!O.o Fands auf einmal komisch einen Yaoi-teil zu sehen aber ich LIEBE den Manga...ist echt klasse gewurden!!!

Ich fand bloß das EXTRA brutal oder eher gemein O.O ...der arme ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.09.06, 11:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, das war echt mies....son richitg dumer witz.....aber die mangak hat sich ja auch am ende entschuldig und gemeint, sie weiss selber net aus welcher ecke ihres hirns das nun wieder kam XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.06, 19:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tiefschwarzer humor... ich hab auch lange gebraucht, bis ich das witzig fand. Es ist eher ein entsetzes Glucksen, das sich meiner Kehle bei dem Anblick eines halben Enba entwindet... immerhin ist es die entscheidene Hälfte... Knackiger Hintern...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich find es immer noch nicht witzig ... ich war tiefst geschockt..... ich hatte dann noch Gedanken, was wäre wenn ..... ...dann gebe es den Manga glaube nicht..... wenn es schon am Anfang so passiert wäre O.O
Naja, ich finds schockig genug!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.09.06, 18:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

naja, ich find weder schockig noch lustig, ihr müsst euch vorstellen: ich saß da, les das letzte kapitel, das letzte panel, die letzte sprechblase und denk mir nur so....Hä? *kopfkratz* was ihc gottes namen war das denn jetzt.....?



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:49  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das sind auch die Gedanken was ich auch Gefühlt habe!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 09:34  Betreff:  Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich hab Wild Rock jetz bestimmt schon zehnma durch, aba ich kann mich immer noch nich mit der letzten szene anfreunden
Erst ist alles noch gut gegangen, happy end und die beiden sin glücklich...UND DAAAANN? *schluchz* *heul*
Mittlerweile lass ich die lezte Szene bewusst weg, weil ich den manga sonst einfach nicht mit ruhigen Gedanken weglegen kann






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.09.06, 21:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich meine die letzten Seiten sin eh nur sowas wie en Zusatzkapitel, der Uke (schäm, hab den Namen des anderen vergessen) denk doch glaub noch drübernach wer das war, hätten die sich da nich erst kennen gelernt o. bin ich da jetz völlig verwirrt?!
Naja, jedenfalls gehört das letzte Kapitel nich wirklich zur Geschiche dazum, wenn ich das Nachwort richtig verstanden hab..



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos