Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.09.06, 22:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Carol, oder?
Ich hab die OVA nich.
Nach der AnimaniA war die doch ab 16, glaub ich... Aber wieso?
Wenn Bicky immer dazwischen gegangen is gibt es doch keinen Grund, warum die ab 16 sein sollte... *grübel*


[editiert: 01.09.06, 22:16 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 22:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau die meinte ich, Danke LittleAi^^

Keine Ahnung warum die OVA ab 16 is, falls es so is, du bist dir ja auch nich sicher...
Jedenfalls gabs keine einzige -Scenen, nur kurze Küsschen, mehr auch nich *grummel*
Aber, wenn man EMA betrachtet, die alle Shonen-Ai-Mangas mit "ab 16-"Sticker versehn, egal ob da nun was passiert o. nich, wundert mich das echt nich mehr.... *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.09.06, 11:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Für die ab 16 Sticker sind ja eher Carlsen zuständig.
Mich ärgert es aber auch, wenn irgendwas sehr hamloses gleich adult is. (Siehe "Kiss", was war denn da adult?!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.09.06, 18:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

es steht doch aber immer nur drauf empfohlen ab 16
ich hatte auch beim kauf von ab18 mangas nie probleme






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 03.09.06, 20:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Probleme gibts wohl erst, wenn die Verkäufer schlechte Laune haben, sonst kommt man wegen dem "empfohlen" immer durch.

Und unnötig sind die Sticker ja auch nich, wahrscheinlich ne Absicherung gegen schockierte Mütter, die plötzlich Kizuna im Bücherregal ihrer 13-jährigen Tochter entdecken.
Dann kann man sagen: "Sie wurde gewarnt, es stand groß "ab 16" draußen dran!"
Und es is vielleicht auch ganz gut, dass 8-jährige Mädchen nich ausversehen sowas kaufen, weil das Cover so schön is...

Trotzdem stöhren die Sticker mich, weil man nich in die Mangas reinlesen kann.
Und wegen der Verkäufer, die einen komisch anschauen, vor allem, wenn man zu den 13-jährigen Töchtern gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 21:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich ja bei EMA "Adult" über jedem Shonen-Ai in der Shinkan steh dick und fett "adult" egal wie harmlos die Bildchen sin...

Achja, ich dachte Kizuna sei ab 18???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:20  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Die Verkäuferinnen ( besonders die ALTEN) sind die schlimmsten, ich hatte gestern paar DVDs gekauft, da musste ich ausgerechnet auch noch mein PErsonalausweiß zeigen... sonst wäre ich immer durch gekommen wie bei KILL BILL 1 und 2!!!!!!!!( sind nicht Jugendfrei ab 18)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.09.06, 18:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Achja, ich dachte Kizuna sei ab 18???
nee, kizuna ist ab 16 zum glück
bei love mode warn ja ein paar bände ab 18, was ich ziemlich albern fand, weil die auch nich schlimmer waren als die anderen...
das ist irgendwie immer so willkürlich






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bevor ihr euch beschwärt, ich bin ja schon 18 aber mit 14 JAhren konnte ich sogar ab 16 Filme ausleihen!!!!!!!!!^^
Und die Filme durfte ich auch schauen!!!!!im Kino, als DVD holen ud und und.... aber gestern wars mal nicht so, ... bin froh, das ich gesagt habe....das ich die DVDs erstmal bezahle und dann meiner Schwester die eine überlasse!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ncoheinmal!!!!!! Zu Fake!!!!

Die DVD hab ich nur von meiner Freundin ausgeliehen, und das ist schon ne weile Her!!!! Ich find den Film auch nicht gerade für 16 JAhre geeigenet sionder sogar für 12 JAhre !!!!!!^^ Da passiert doch gar nichts...außer vielleicht die Andeutungen und sooo..... und das etwas Blut ( war doch oder?????????????????????)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos