Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.09.06, 15:05     Betreff: Re: Yellow

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: KojimA
    Naya war eigentlich schon nach dem ersten band yellow-süchtig xD
Ich auch, ich meine damit die, dies nach dem ersten noch nich waren^^ (Unmöglich... *kopfschüttel* Wie kann man nich Yellow-süchtig sein?)

Band 1 ist der Band, den ich am wenigsten genial finde, aber ich find ihn trotzdem besser, als alle anderen Mangas, die ich bis jetzt gelesen habe(bis auf die andren 3 Y-Bände mein ich, sonst wärs unlogisch^^").

    Zitat: KojimA
    Aber die szene in band 2 als go angeschossen wurde, fand ich auch einfach toll x3
    In mir hat sich alles zusammengezogen als go sagte : "halt mich..es tut so weh"
Ging mir auch so.
Go mal völlig hilflos zu sehen is ziemlich beunruhigend...
Außerdem tat er mir Leid.


[editiert: 11.09.06, 15:07 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.584 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos