Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 15:35  Betreff: Princess Princess D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich ist der Thread hier falsch, aber was solls? XD

Ihr alle kennt ja wohl mittlerweile Princess Princess, oder`?

naja ... nun gibt es Princess Princess D!
Diue Story soll die selbe sein, nur dass das D für 'Dorama' steht, d.h. hier haben wirs mit einer Realserie zu tun x3~

für alle, die mal gucken wollen, wie sowas dann aussieht, hier das Intro zu dieser serie:

http://rapidshare.de/files/32728822/puri_puri_d_-_intro.avi

Viel Spaß! x3~
Es gibt im übrtigen eine seeeehr nette szene in dem intro, die auf shonen ai schließen lässt *___*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.09.06, 16:29  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Möööp! Lustig und niedliche Jungs... Und sie haben sich beinahe geküsst!!!! *ggggggggg* Fein. Aber was hat das mit Princess Princess zu tun? Bislang hatten sie noch keine Frauenkleider an... ^^" Njoah, eigentlich ist es so besser.
Wird das von jemanden gerade untertitelt? o.O *haben will*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 16:52  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Also es IST Princess Princess, jedoch haben sie im Intro irgendwie auf die Kleidchen verzichtet XD in der ersten Folgen tragen se aber welche ^-^

gesubt wird es durch Suteki Subs und ich bin am überlegen, ob ich das nicht mal selbst in Angriff nehmen soll XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.09.06, 17:40  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaa zapaann... HABEN!!!!^^
*quick*
klasse, die machn das echt als real serie.. kyyaaaaaaa. und die sehn sogar schnuffig aus...frag mir nur wer wer is..*lol*
den verrückten disigner und den ratsvorstand schon erkannt hab..*glucker* geniallll!!^^

meeehhrrrr....!! *hüpf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 18:24  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

hehe XDDDD
ich weiss nur, dass der Schauspieler, der Yujirou Shihoudani spielt, auch in einer anderen Realserie mitgespielt hat
und zwar in der Actioserie GARO.
Der hat da den bösen, dunklen, widersacher gespielt und deswegen ist das total seltsam, den nun in einem rosa kleidchen zu sehen @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 19:04  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Soooooo
hier kommen ein paar neue Clips

Toru Kouno & Yujirou Shihoudani
http://rapidshare.de/files/32751775/clip-a.avi

Arisada Shuya
http://rapidshare.de/files/32751776/clip-b.avi

Kaoru Natashou
http://rapidshare.de/files/32751777/clip-c.avi

Sakamoto Akira
http://rapidshare.de/files/32751778/clip-d.avi

Princess Princess D Outro
http://rapidshare.de/files/32751779/puri_puri_d_-_outro.avi


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.09.06, 19:11  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    hehe XDDDD
    ich weiss nur, dass der Schauspieler, der Yujirou Shihoudani spielt, auch in einer anderen Realserie mitgespielt hat
    und zwar in der Actioserie GARO.
    Der hat da den bösen, dunklen, widersacher gespielt und deswegen ist das total seltsam, den nun in einem rosa kleidchen zu sehen @@
*prust*
*nun noch mehr lach*
ohjee... *glucker* ich kenn mich auf dem filme-ufer japans nich so aus, aber das klingt doch scho ma lustig^^ aber wer weiß, viell. passts, yujiro nimmt nicht unbedingt nen blatt vorm mund^^
und wer davon is mikotooooo????!!!^^°

ah zapi..
laut wiki heisst es princess princess ani hatte 12 folgen..*sich immer noch danach sehn* *zap mit großen feuchten äuglein anseh*
*hüstl*^^°
http://de.wikipedia.org/wiki/Princess_Princess

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.09.06, 19:24  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

pp- D ist toll x3
sind echt hübsch...bis auf yujiro xD das is nicht so mein typ ...
der anführer der "dark princesses" ist einfach nur goiL
allein schon die idee ist zum totlachen xDDD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 11.09.06, 20:32  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

mhh ich hab da was gefunden ka ob da Zapan schon on gestellt hat, ich kann bei dem Download anbieter nix runterladen Oo

http://www.youtube.com/watch?v=k5bLllcVEv4 - Duschen ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=Z6cHwjsAPvE&mode=related&search= - Zähneputzen Oo


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 20:53  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Hm ... ich werd mich heut abend mal an die erste Folge setzen ^.^"

ma gucken wie weit ich das gesubt bekomme o.o

mit glück könnt ihr sie euch morgen runterladen ^.^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.09.06, 22:31  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Oh. mein. Gott. ... o.O Ich. habe. gerade. die. ganze. erste. Folge. gesehen. ô.o Mir is irgendwie schwindelig... Ich weiß, es soll lustig sein, ist es ja auch irgendwie... Aber ich habe wirklich noch nie so etwas doofes gesehen. (Meine Meinung) Sorry... vielleicht bin ich heute abend auch einfach nicht in Stimmung dafür... *davon taumel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 22:58  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

@@ was fandest du denn daran doof? @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos