Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.09.06, 22:31  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Oh. mein. Gott. ... o.O Ich. habe. gerade. die. ganze. erste. Folge. gesehen. ô.o Mir is irgendwie schwindelig... Ich weiß, es soll lustig sein, ist es ja auch irgendwie... Aber ich habe wirklich noch nie so etwas doofes gesehen. (Meine Meinung) Sorry... vielleicht bin ich heute abend auch einfach nicht in Stimmung dafür... *davon taumel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 22:58  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

@@ was fandest du denn daran doof? @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 12.09.06, 01:01  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

lol also ich fand die erste ...nicht unbedingt super aber sie war lustig...
die zweite folge ist da schon viel versprechender xDD
die anfangs szene ist einfach goiL ^^
hab bis jetzt die ersten 3 folgen gesehen...hoffe, dass bald noch mehr erscheinen






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.06, 02:26  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

naja ...
bin grad am subben @@
aber ich glaub ich mach für heute schluss.
Hab nun erstmal das Script geschrieben und übersetzt *schwitz*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.06, 15:30  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die den Opening Song zu der Serie genauso mögen wie ich, hier die mp3 in der full Version:

http://rapidshare.de/files/32847539/_Princess.Princess.D.OP__VEGA_.mp3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.09.06, 20:29  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    @@ was fandest du denn daran doof? @@
Ich kann das nicht wirklich beschreiben. Vielleicht ist doof auch das falsche Wort und albern trifft es besser... Diese tanzenden Schwimmer... diese übertriebenden Geräusche... schlecht geschauspielert, auch wenn dass sicher absicht war... Im Anime finde ich es auch lustig, aber in echt, einfach nur peinlich. ABER das ist Geschmackssache... Vielleicht gucke ich mir den 2. Teil auch noch an, aber Yasha (auch eine reelle jap. Serie) begeistert mich gerade mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.06, 20:54  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Naja ...das ist eben japanischer Humor ^.^"

Un zugegeben, das mit dem Schwimmern war irgendwie doof, auch wenn es irgendwie stylish war XD Hiya~! XD

Und ansonsten fand ich es genial XD auch wenn cih mich frage, was dieses Peace of Dance sollte @.@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.09.06, 21:55  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    auch wenn cih mich frage, was dieses Peace of Dance sollte @.@
Das war noch so ein Punkt... Eigentlich mag ich den japanischen humor, aber hier war er mir wohl eine spur zu dick aufgetragen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.09.06, 01:11  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Vielleicht gucke ich mir den 2. Teil auch noch an, aber Yasha (auch eine reelle jap. Serie) begeistert mich gerade mehr.
Yasha?? *hellhörig werd*
sicher nit akimi yoshidas 'Yasha' oder??

hab min einige mehr dazu, bei youtube angesehn.. also witzig find ich es schon, überspitzt zwar auch etwas, aber.. *lach* mikoto wurde gut besetzt...*lol* waaaiiiii!!!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.06, 17:55  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Yasha?? *hellhörig werd*
    sicher nit akimi yoshidas 'Yasha' oder??
Hm, doch... Verfilmt in 11 Episoden. Foto? Tataaa:



Aber kein Shonen Ai, nur Elemente, die man jedoch auch nicht abstreiten kann. Des is mehr als eine Freundschaft zwischen Sei und Moichi! Hmpf... *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.09.06, 10:26  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hm, doch... Verfilmt in 11 Episoden. Foto? Tataaa:

    Aber kein Shonen Ai, nur Elemente, die man jedoch auch nicht abstreiten kann. Des is mehr als eine Freundschaft zwischen Sei und Moichi! Hmpf... *g*
waahhhh echt akimii yoshidas!!!! waaahh! ich liebe sie!!^^ warum bekommt banana fish nich ma so was??!!!!

mann, das macht mich jetzt echt stutzig... gibs ne site mit infos oder inhaltsangabe??
weil ein sei, sowie ein moichi, ein toichi zwar auch kommen in dem manga vor.. ich weiss nich mehr genau worums geht, das es hatte was mit manipuliren wissenschaften und zwillingsbrüdern zu tun, sei is einer davon. ich würde alles geben um die richtigen manga in die finger zu bekommen..
selbst material dazu findet man echt schlecht..*seufz*
http://shoujomagic.net/update/projects.php?PNUM=46


[editiert: 14.09.06, 10:43 von YukikoX]



Dateianlagen:

yasha10-akimi.jpg (26 kByte, 325 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.09.06, 18:52  Betreff: Re: Princess Princess D  drucken  weiterempfehlen

Also über den Manga hab ich auch wenig gefunden, aber die Serie ist definitiv mit dem gleichen Inhalt, ich zitiere mal eine englische Inhaltsangabe, da mir noch so der Kopf mit den vielen Ergeignissen schwirrt , dass ich nix gescheites aneinander gereimt bekomme. ^^"

This story is about Rin and Sei, who are twins and were created through bio-engineering. Sei having enhanced abilities and has isolated his own feelings from everyone due to a tragedy when he was a child. Now as a brillant researcher, he must investigate the virus outbreak that may pose a threat to all human kind. At the same time, he must protect those he cares for - especially a special childhood friend named Moichi.

Die Serie hat übrigens ein typisch japanisches Ende... v.v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos