Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 11.09.06, 19:11     Betreff: Re: Princess Princess D

Wilder Engel
    Zitat: M.Zapan
    hehe XDDDD
    ich weiss nur, dass der Schauspieler, der Yujirou Shihoudani spielt, auch in einer anderen Realserie mitgespielt hat
    und zwar in der Actioserie GARO.
    Der hat da den bösen, dunklen, widersacher gespielt und deswegen ist das total seltsam, den nun in einem rosa kleidchen zu sehen @@
*prust*
*nun noch mehr lach*
ohjee... *glucker* ich kenn mich auf dem filme-ufer japans nich so aus, aber das klingt doch scho ma lustig^^ aber wer weiß, viell. passts, yujiro nimmt nicht unbedingt nen blatt vorm mund^^
und wer davon is mikotooooo????!!!^^°

ah zapi..
laut wiki heisst es princess princess ani hatte 12 folgen..*sich immer noch danach sehn* *zap mit großen feuchten äuglein anseh*
*hüstl*^^°
http://de.wikipedia.org/wiki/Princess_Princess

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.730 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos