Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 12.09.06, 10:13     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Ich find die story von nakahara un kojima auch total süß
ich war am ende ersma total geschockt, als sich nakahara so erschreckt hat, weil kojima ihn küssen wollte un dieses hin un her, aba dann doch happy end *schwärm*
kleiner schmetterling war mein aller erster manga , und ich hab den auch gleich freunden weiterempfohlen, die danach auch so begeistert waren, etc.
Ich denk auch, dass kleiner schmetterling sich sehr für nen shonen-ai einstieg eignet, weil der manga einfach so klar und wunderschön gezeichnet ist.
Und dazu isser noch soooo romantisch






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 12.09.06, 10:14 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.793 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos