Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 13.09.06, 18:15     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
yaaa, meine meiiinung
und gerade weil die erst 15 sin, find ich den manga so süß, und das zeigt auch mal, wie es so zwischen zwei jungen, die sooo öhhhm fast noch kind biiiis jugendliche sin..aaah pupertät, genau das isses gerade in dem alter sind nämlich voll viele jungen so drauf, von wegen "neeeee, doch nich mim kerl, ich bin doch nich schwuuuul, wäääh!" *kopfschüttel* in diesem fall sin die mädchen wirklich klüger, un au oft verständnisvoller naya, das find ich halt schön bei kleiner schmetterling^^

huuuui, un kojima war ya so süüüüß naiv un verspielt (obwohl es manchma nervte, weil er nie was verstanden hat ) gut, dass es dann noch so das gegenteil, nämlich nakahara gibt

gegenteile in den manga-beziehungen find ich immer intressanter


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.864 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos