Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101


New PostErstellt: 13.09.06, 21:01     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
yaaa, am anfang war der voll unfreundlich aba naya, hatte ya seine gründe, wie man dann erfuhr^^


noch was gaaaan andres, was mir ma aufgefallen is, un ich ziemlich witzig fand

also nakahara is ya eigentlich so der ruhigere un zurückhaltend, im gegenteil zu kojima der fröhlich is un aufgeweckt, halt jemand, der auch mehr auf leute zugehen kann ( ein wenig naiv aba auch ) weeeeenn die beiden dann aba doch "intimer " werden, dreht es sich sofooort um! dann is nämlich kojima der, der sich mehr zurückhält un nakahara nimmt die zügel in die hand ~grins~ is mir sofort damals aufgefallen


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.862 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos