Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.09.06, 15:15     Betreff: Re: Yellow

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: Septemberchen
    ich glaub au, dass go etwas durchzieht, wenn er es wiiiirklich will, un ihm egal is, welche folgen das hat ^^ hat ya selber gesagt, dass er angst hat, dass taki ihn danach hasst, deswegen "hält er sich zurück"<~ wenn man das zurückhalten nennen kann, hihi
Wenn er nich so jemand wäre, der nich locker lässt, dann hätte er Taki schon lange bevor die beiden zusammen gekommen sind fallen gelassen. Mit Taki hatte er ja wirklich Ausdauer.
Das war zwar erst schwer zu glauben, weil er die ganze Zeit wie blöde durch die Gegend gepoppt hat, aber als taki dann weg war hat er entgültig bewiesen, dass ers ernst meint und Taki nich einfach gehen lässt.
Und er hat Geduld bewiesen, indem er Taki nich gezwungen hat, mit ihm zu schlafen.
Das ist die perfekte Art von Zielstrebigkeit!
Ein hoch auf Go! Und auf Taki (der sich von seinem hetero-sein hat abbringen lassen)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.741 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos